Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 22.07.2001, 10:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
Der der am besten gedopt ist, gewinnt.
Ich glaube aber kaum, dass der Führende im Gesamtklassement nicht getestet wird.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22.07.2001, 10:44
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich wird er getestet! Armstrong wird jeden Tag getestet, ich glaub die ersten drei jeder Etappe werden immer getestet, dazu werden drei zufällig getestet ( d.h. es wird ausgelost ), ob von der Gesamtwertung abhängig auch noch getestet wird weiß ich nich.
Frank hatte meiner Meinung nach Recht, als er meinte, Jan solle aufs Bergtrikot fahren. Das könnte er mit guten Plazierungen auf den Gipfeln heute ( 1 mal 1., 2 mal höchste K. ) locker erringen und danach kommen nur noch Hügel.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.07.2001, 17:42
Captain America Captain America ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2001
Beiträge: 36
Captain America ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
THema: Doping

Nur mal ein kleiner Hinweis zum nachdenken...

ca. 70% der an der Tour beteiligten Fahrer haben (angeblich) Asthma.

Also mal davon abgesehen, dass ich das auch habe und bei weitem nicht so die Berge hochfliegen kann, sind viele (auch Jan Ulrich) dadurch in der Lage diverse auf der Dopingliste stehende Medikamente "legal" einzunehmen.

Und dann ist da noch Lance Armstrong, bei dem ich nicht wissen möchte, welche "Dopingmittel" der auf Grund seines Krebsleidens immer noch einnehmen darf. Darüber hinaus gibt er ja offen zu zahlreiche Medikamente, die die Leistung und vor allem den Biorythmus fördern zu nehemen, die eben (noch) nicht auf der Liste stehen.

Also pauchal zu sagen die Fahrer sind nicht gedopt ist genauso fahrlässig, wie zu behaupten sie seien gedopt.

Trotz allem ist die Leistung der Top-Fahrer bewundernswert - hoffentlich bezahlen sie das nicht mit ihrer Gesundheit.
__________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Rousseau)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.07.2001, 19:14
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: THema: Doping

Zitat:
Original geschrieben von Captain America


Also pauchal zu sagen die Fahrer sind nicht gedopt ist genauso fahrlässig, wie zu behaupten sie seien gedopt.

Trotz allem ist die Leistung der Top-Fahrer bewundernswert - hoffentlich bezahlen sie das nicht mit ihrer Gesundheit.
Jo, das ist auch etwas, wo ich mir immer Sorgen mache. Hoffentlich erleidet keiner mal nen Zusammebruch, nur weil die Öffentlichkeit von ihm die Attackene erwartet und auf letzten Einsatz lächzt.
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 22.07.2001, 20:11
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt


Ich glaube aber kaum, dass der Führende im Gesamtklassement nicht getestet wird.

Ich habe sehr viel Ahnung von Doping und von Hormonen. Du kannst jeden Tag 50 mg Testosteron spritzen und bleibst immernoch unter dem Wert von 6:1. Aber ich will den Sportlern da keinen Vorwurf machen. Ohne Doping würde man diese Strapatzen kaum durchhalten, nicht bei diesen Zeiten. Und ihr seht ja wie die Radfahrer nach der Saison zunehmen, ein Anzeichen das sie gedopt sind, weil dann die weiblichen Hormone in der Überzahl sind. Wenn mann dopt, nimmt die eigene Hormonproduktion ab, wenn man die Hormone absetztn sind die weiblichen Hormone in der Überzahl und man(n) nimmt zu!!! Immer sehr schön zu beobachten bei Jan Ulrich!!!!!!!!!! Aber auch bei anderen Sportlern!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.07.2001, 20:15
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

Hast du dafür Beweise? Ich finde doch, dass vor dem auftauchen konkreter gegenteiliger beweise alle radprofis als unschuldig zu gelten haben, auch wenn es einige (viele?) vielleicht nicht sind.

Die schlimmsten Mittel (Wachstumshormone) kann man immernoch nicht nachweisen. Und die Wachstumshormaone sind echt schlimm, da man die Wirkung nie mehr rückgängig machen kann!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.07.2001, 22:33
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holger, woher kenns du dich so gut damit aus, wenn ich fragen darf? ( ernsthafte Frage! )
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.07.2001, 23:05
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88

Frank hatte meiner Meinung nach Recht, als er meinte, Jan solle aufs Bergtrikot fahren. Das könnte er mit guten Plazierungen auf den Gipfeln heute ( 1 mal 1., 2 mal höchste K. ) locker erringen und danach kommen nur noch Hügel.
Tja, leider ist das wohl nicht sein Ziel.. Jetzt kriegt der blöde Jalabert das Trikot.. Ich finde, Ullrich hat trotzdem eine gute tour gefahren, vor allem hat er nie aufgegeben. aremstrong war halt einfach besser..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 22.07.2001, 23:07
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

Ich finde, Ullrich hat trotzdem eine gute tour gefahren, vor allem hat er nie aufgegeben. aremstrong war halt einfach besser..
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 23.07.2001, 00:25
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Holger, woher kenns du dich so gut damit aus, wenn ich fragen darf? ( ernsthafte Frage! )

Ich habe mal Bodybuilding gemacht und ich gebe es zu, auch ich habe mal gedopt. Das heißt ich habe Anabolika genommen. Und wenn man das tut, sollte man sich damit auskennen, da diese Mittel ja bekanntlich keine Hustenbonbons sind. Und ich rede aus Erfahrung, wenn ich sage: "Last die Finger von dem Dreck!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77