|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?
Komisch, beim Bier nach dem Punktspiel haben wir uns auch gestern wieder ganz vernünftig mit den Sportkameraden (dieses Mal in Sahlenburg) nach dem Verteilen der Fyer über das Thema unterhalten. Unwillen zur Änderung war jedenfalls nicht festzustellen.
|
||||
|
||||
Nach einem ausführlichen Gespräch gestern abend nach dem Punktspiel beim ATSC II gehören die neuesten Beiträge im Nachbarthread in dieselbe Kategorie:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37780
|
|||
|
|||
Ist dein Horizont gestern Abend erweitert worden?
Sind deine Thesen bestätigt worden? Vermutlich war wieder einmal Märchenstunde,und jeder vom ATSC hat dir eine andere Geschichte erzählt. Auch wenn es keiner glaubt,die Regeln sprechen Klartext. |
|
||||
|
||||
1)Nein, der wird höchstens durch solche Einträge erweitert.
2)Ja. Ein verantwortungsvoller KV hätte es zum Problem mit dem ATSC in der Ausgangssituation erst garnicht kommen lassen. Der Rest ist in meinen Augen soziale Inkompetenz und damit Führungsschwäche. 3) Zitat:
4)Erstens sind solche Regeln durch die Möglichkeiten der TTR-Rangliste überholt, zweitens liegt durch die Neueingliederung ein Sonderfall vor, drittens hatte der TTVN dem KV die Entscheidung überlassen, viertens hat sich der KV bei Spaden III offenbar - wenn auch inkonsequent - auch nicht an die Regeln gehalten. Fazit: Es war für alle Beteilgten -sportlich gesehen - ein gebrauchter Abend, der durch den Gedankenaustausch dann doch noch aufgewertet wurde.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (31.10.2012 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du dich mit deinen Problemen mal beim TTVN vorstellen.Bin mal gespannt was die zu der Inkompetenz des Kreisverband und des TTVN sagen.
Oder du stellst dich bei der nächsten Jahreshauptversammlung mit deinen Thesen zur Wahl. Wie du hier schreibst wird dein Gefolge von Punktspiel zu Punktspiel immer Größer. Du könntest es schaffen. Übrigens freut es mich das dein Horizont erweitert wurde.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. |
|
||||
|
||||
Zur Information: Gestern gab es auch bei Lamstedt IV einen, der gern Auto fährt und deshalb keine Probleme hat. Jetzt sind es mit dem Armstorfer und zwei Bremerhavenern schon vier, die es mir persönlich gesagt haben.
Die Begründung, dass er dafür lieber mehr Abwechslung haben wolle, stimmt allerdings nicht. In der 2.KK Nord hatten wir ebenso jedes Jahr dieselben Gegner wie früher in den Ost- Klassen, und in den anderen KK ist es bestimmt nicht anders.
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, dass er Abwechslung haben will?
Hast Du die Argumente gegen Deine Version nicht verstanden? Ein bisschen tust Du mir leid. Hoffentlich ist bald Juni. |
|
||||
|
||||
Er selbst - wortwörtlich. Darin seid ihr euch jedenfalls einig, falls ich meinen Ohren noch trauen kann.
Wenn du meinst, dass ich nix verstanden habe, dann liste die Argumente hier doch einmal klar und deutlich auf. So etwas fehlt nämlich, wobei es schon verwunderlich ist, dass die Verantwortlichen bisher dazu nur ein Grinsesmilie zu posten für nötig erachtet haben. Ich habe bisher als Gegenargument in diesem Thread "verstanden": 1) Mir macht das Autofahren nichts aus. 2) Die machen das ganz gut und wir können froh sein, dass es welche gibt, die die Vorstandsarbeit machen. 3) Ich will lieber gegen andere spielen. 4) Ich will nicht immer 9:0 gewinnen. So etwas verstehe ich, aber überzeugend finde ich es nicht, und durch Sachlichkeit zeichnet es sich eh nicht aus. Hingegen habe ich bereits öfter in den Gesprächen Resignation gehört: Was regst du dich auf? Die (da oben) machen doch sowieso, was sie wollen.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (01.11.2012 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
die da oben machen nicht was sie wollen.Sie machen nur das was den Regeln entspricht.
Wenn Du damit Probleme hast,und jeden beim Punktspiel damit auf die Nerven gehst, kriegst Du halt solche Antworten. Oder glaubst Du alle haben lust sich dein Gejammere ständig anzuhören. Hast Du da schon mal drüber nachgedacht. Das dir immer wieder was neues einfällt worüber Du meckern kannst,ist schon sehr erstaunlich. JOKO gib Gas. |
|
|||
|
|||
Ich habe eigentlich besseres zu tun. Spontan fällt mir nur ein:
- ausgeglichenere Klassen, knappe Spiele, geringe Niveauunterschiede in den Klassen - Für Deinen Bereich Nord sind zuwenig Mannschaften für ausgeglichene Klassen - unsere Fahrtzeit nach Bremerhaven liegt zwischen 30 und 40 Minuten, nach Cuxhaven fahren wir über 45 Minuten - für knappe Spiele fahre ich tatsächlich gerne 10 Minuten weiter oder wer stoppt bei der Wurst danach die Zeit? Ich weiss das Dir zu jedem Punkt etwas einfällt, aber genau diese Uneinsichtigkeit ist Dein Problem. PS: Das war mein letzter Beitrag zu Deinen Themen. |
Lesezeichen |
|
|