|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-WM 2011 (Bahrain, 13.-20. November)
Zitat:
Training hin oder Training her... man kann von Bundestrainern erwarten (erhoffen), dass sie ihre Spieler(innen) taktisch einstellen, aufbauen und ab und mal das Time Out im richtigen Moment zünden. ![]() Er trinkt ihnen das Bier weg, damit sie nicht zu früh zur Flasche greifen. Eine Maßnahme, die ich ausdrücklich unterstütze! *Prost* ![]() Die sind auch wirklich gut, werden aber für mich alle durch Muramatasu in den Schatten gestellt.
Geändert von Hillegosser (17.11.2011 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zhu Yuling oder Gu Yuting hätte ich eher noch als schwierigere Gegnerinnen eingeschätzt. Einzig Szocs fällt von den vier Topgesetzten im Vergleich zu den anderen drei leistungsmäßig schon recht deutlich ab. Pech für sie und vor allem Ishikawa ist eher, dass Chen Meng auch noch in diesem Viertel gelandet ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So extrem ist das nicht. Ich habe z.Z. auch wieder einen Kaderspieler und der trainiert maximal 10% bei Kaderlehrgängen, und 90% bei mir. Ich sage es noch mal Nachwuchsspieler werden in den Vereinen gemacht oder von ihren Vätern, was ja auch vorrangig in den Vereinen stattfindet. Ausnahmen sind die wenigen Nachwuchstalente, die in Düsseldorf sind oder früher in Heidelberg. Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Imhoff und auch manchesmal der Meinung, dass er eventuell taktische Fehler macht und die ein oder andere Auszeit zu spät nimmt aber als Außenstehender, via Internet, halt ich mich da lieber zurück. Zumal ich nicht beurteilen kann, welche Absprachen es vor dem Spielen zwischen Trainern und Spielern gibt. Es ist keine Kunst von zu hause die große Fresse zu schwingen, wie es das Stacheltier ständig praktiziert!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einem kleinen aber feinen Unterschied. Du erzählst inhaltlichen Schwachsinn. Und merkst es nicht einmal. |
|
||||
|
||||
Wo kann ich sehen wann, und wo gegen,der "Sensemann spielt.?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist genau umgekehrt. Geh weiter Handwerker kontrollieren und rede nicht von Sachen, von denen du nichts verstehst!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wie die zwei Inderinnen die erste Runde im Doppel überstanden haben, verstehe ich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Petrissa und Nina, eine Runde weiter
|
|
||||
|
||||
..ich finde es bedenklich wie hier über Jugendliche und deren Leistung geredet wird, die sich gerade in einer sagen wir mal "nicht leichten" Phase des Übergangs zum Erwachsenwerden befinden.... in denen sie viele Höhen UND Tiefen erleben etc....Erlebe es grad bei meinen Jugendlichen im Verein, da schlägt die Pubertät oder deren Ausläufer heftig zu....Wichtig ist es diese Jugendlichen zu unterstützen auch wenn es mal über einen längeren Zeitraum nicht so läuft. Trainer von Jugendlichen in diesem Alter zu sein ist sehr schwwer....Diese jungen Menschen sind KEINE Maschinen, wie wir alle nicht....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bahrain, Jugend-WM, Jugend-WM 2011, Manama, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend-Weltmeisterschaften 2011 Manama (Bahrain) | Smash | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 01.12.2011 23:58 |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | WTTV - Turnierforum | 3 | 24.08.2011 10:49 |
Jugend Europameisterschaften 2011 (15.07. - 24.07.2011, Kasan, RUS) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 401 | 08.08.2011 12:42 |
1.Volksbank Open 2011 in Salzkotten am 27./28.08.2011 - Jugend Grand Prix A | Andreas Wibbe | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 24.07.2011 11:13 |
GAC GROUP Weltmeisterschaften 2011 (08.05. - 15.05.2011, Rotterdam, NED) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3892 | 25.05.2011 04:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.