|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 2
Zitat:
|
|
||||
|
||||
2 Spieltag
@ TST Chicken
Klar ist ein 8:8 etwas sehr hoch gegriffen, aber eine eigene Niederlage einzuplanen gibt es bei uns nicht, auch wenn es nur Zweckoptimismus ist. Holthausen liegt uns einfach nicht. Deswegen holen die auch einen Punkt bei uns :boing: Nee, jetzt mal Ernst bei Seite und Gabi an die Theke: Bei uns fängt es eigentlich erst am fünften Spieltag der Rückrunde richtig an. Nach Holthausen spielen wir gegen Herne-Vöde und dann gegen ara Lünen, da sind die Fronten eigentlich auch schon geklärt. Deshlab machen wir bis zum sechsten Spieltag das, was wir sowieso am besten können: Doof quatschen
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
Hi,
endlich bin ich auch angemeldet Die Gahmener werden zwar gegen Holthausen nicht viel zu bestellen haben, aber ich drück Ihnen trotzdem die Daumen - der Klassenerhalt ist auf jeden Fall mehr als drin.
|
|||
|
|||
MOin MOin
Neue Infos: TB Burgsteinfurt - Ara Lünen : 9-1 ( nur Doppel verloren) Metelen hat gegen Herne Vöde gewonnen ( ich glaub 9-1 oder so ,auf jeden fall klar) ausserdem spielen Gahmen und Holthausen unentschieden!!(@ chinese,wie habt ihr dat denn gemacht,hast ja nicht zuviel versprochen. liegt wahrscheinlich am guten Geheimtraining in ...????)!!!!!!!!! Bis denn |
|
|||
|
|||
Buer - Stadtlohn 5:9
Doppel mal wieder 0:3 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:1 Scheiße!!! |
|
||||
|
||||
Gahmen - Holthausen 8:8
Hallo zusammen,
wichtiger Punkt für uns gegen Holthausen. War sogar mehr drin, wenn ich nicht so dämlich wäre Doppel 2:1 für Gahmen Malmwieck 2:0 - beide souverän Schroer, C. 3:0 gegen Balachov, dann gegen Langkau 1:3 bei 10:7 im Dritten und Vierten für mich. Kommt das Spiel gewinnen wir 9:6 Wenk 0:2 Schroer, A. 0:2 Berger 2:0 Erdelbruch (aus BK unten) 1:1 - 3:0 gegen Svoboda - mächtig! Abschlussdoppel: 0:3 gegen Honefeld/Stöck So, jetzt aber gute Nacht
|
|||
|
|||
Ja, Ja, Ja,
wenn ich am WE Lotto gespielt hätte, wäre ich jetzt 16- facher Millionär und würde der Müller der Verbandsliga 2. Aber wenn das Wörtchen.... hätte Akascha den Hasen gefangen .... oder so ähnlich. Aber jetzt mal im Ernst: Wie schon gegen den neuen alten Tabellenführer haben wir vor lautstarker Gahmener Kulisse auch gegen Holthausen ein grandioses Spiel geliefert. Wenngleich ich leider keinen Punkt beisteuern konnte, so haben insbesondere Blockbuster - ich glaube ich werde ihn nur noch Blitz nennen, so wie der gerannt ist - Frank und unser grandioser Erstzmann Ulli überzeugt. Auch der Pfeil Sven hat seine Ziel nicht verfehlt. Hat auf jeden Fall mächtig viel Spass gemacht, Jungs. Jetzt gilt es diesen Punkt in den nächsten Partien zu vergolden. Meint übrigens auch Ho Akascha Li !!!! :boing: So wie Euch kenne, habt Ihr anschließend den Umsatz im Schnapshaus auf eine historische Höchstmarke gesteigert. War die Frau mit den unglaublich schönen Augen wieder vor Ort ? Schönen Tach noch - bis die Tage |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nach stundenlangem Wälzen der einschlägigen Spezialliteratur und Beratung durch meine allwissende Chefin Akascha folgen nunmehr die üblichen WE Tips. Bei meiner derzeitigen Präzision im Hinblick auf unsere Spielergebnisse können wir eigentlich direkt mit den Jungs von Herne löschen gehen, aber da werden sie es wohl noch schwerer haben, gegen unsere Profis zu bestehen. Also: Holthausen - Post 9 : 4 Ehrenfeld - Buer Hassel 6 : 9 ( kann aber auch genau anders ausgehen, wird eng ) Bochum Werne - Burgsteinfurt 3 : 9 Lünen - Buer Mitte 4 : 9 Stadtlohn - Metelen 5 : 9 Herne Vöde - Gahmen 6 : 9 !!!!!!!!!!, da alle abstiegsbedrohten Teams am WE punkten können, wäre zwei Punkte schon sehr schön. Allen Mannschaften viel Glück und uns zwei Punkte !!! |
|
||||
|
||||
Nur Gahmener?
Hallo an alle,
posten denn nur noch die Gahmener? Dann wird es doch langweilig! Was ist mit den anderen Clubs? Glückwunsch auch von mir für den Punkt gegen Holthausen. War wirklich nicht zu erwarten. Gegen Herne wird es aber auch nicht leicht. Haut rein!
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
@ Onkel Dagobert
was ist denn daran schlimm, wenn hier nur Gahmener posten? Wir sehen uns ja nur dreimal in der Woche und Sa/So, da vermissen wir uns halt an den freien Tagen und posten die VL 2 zu. @ der Chinese Dein Tip ist ja nicht schlecht, aber wer soll die sechs Punkte für Herne holen? :boing: (Hoffentlich kriegen wir jetzt kein warmes Bier?!) Samstag war es wie immer, schön gefeiert, schöne Ohren und den Verlust der Muttersprache inklusive. Wird Zeit, dass wir den Strahler aus Bönen mal wieder einpacken, sonst wir der noch ganz unruhig im Kommenden Samstag setzte ich mal auf den Chinesen und Jim Beam in der Mitte. Zur nächsten Saison verpflichten wir dann Sergej Bubka - dann reicht es auch für ganz oben. In diesem Sinne verabschiede ich mich bis mir mal wieder langweilig ist und mir nur Mist einfällt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.