Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 22:56
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel verdient so ein DTTL-Profi

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
warum bezweifelst du das?welche summen werden denn in deinen augen im süden auf diesen positionen aufgerufen?wie gesagt,es mag durchaus auch niedrige bezahlungen geben,aber in der summe,dürfe das sicherlich ungefähr so hinkommen.extrembeispiele gibts sowohl nach unten,als auch nach oben,und dann trifft man sich wieder in der mitte...
Ja, so sehe ich das auch, der eine bekommt vom Verein seine Wohnung und einen Job gesponsort und der andere bekommt halt geld, dass sehr niedrig sein kann.
Alt 03.02.2009, 22:58
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
warum bezweifelst du das?welche summen werden denn in deinen augen im süden auf diesen positionen aufgerufen?
Im Schnitt halte ich etwa 50% davon für realistisch. Ausreißer nach oben und Extrembeispiele mal ausgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Süden das Doppelte bezahlt wie der Südwesten oder der Westen.
Alt 03.02.2009, 23:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich auch nicht. Aber was ich bezweifle, dass "im Schnitt" die genannten Summen gezahlt werden.
der süden ist halt da etwas reicher,und spendabler als andere regionen,das ist doch auch bekannt.dass es im sonstigen deutschland klar weniger sein wird,vielleicht nur etwas mehr als die hälfte,dürfte auch wieder klar sein.darum ist explizit nur der süden gemeint,und da dürfte quersumme doch reichlich realistisch sein,mein junge.
Alt 03.02.2009, 23:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
mein junge.
Hey, dann darf ich von dir Unterhalt verlangen?!

Naja, ich glaube hier könnten wir noch ewig weiter drüber disktutieren wer Recht hat. Wirklich verlässliche Quellen mit genauen regionalen Vergleichen wirds nie geben.
Alt 03.02.2009, 23:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Hey, dann darf ich von dir Unterhalt verlangen?!

Naja, ich glaube hier könnten wir noch ewig weiter drüber disktutieren wer Recht hat. Wirklich verlässliche Quellen mit genauen regionalen Vergleichen wirds nie geben.
nun klar,mit dem kontoauszug wird keiner öffentlich rumwedeln,aber die zahlen sind doch soweit recht realistisch.selbst wenn es ein klein tacken weniger sein sollte,es wird sich grob in dem bereich im süden wiederfinden,ganz sicher...

andere regionen gut die hälfte.ich denke das sind doch ganz realistische zahlen,und das sollte man doch einfach auch mal so anerkennen,und nicht immer noch ein haar in der suppe suchen,bei so nem thema,das freilich nie wirklich transparent werden wird...
Alt 03.02.2009, 23:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mensch, dieser Thread entwickelt sich ja zum "Lesetipp" für's Finanzamt und - davor sollte der ein oder andere sogar mehr Angst haben - die ARGE!
Nord-Süd-übergreifend!
Alt 03.02.2009, 23:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
nun klar,mit dem kontoauszug wird keiner öffentlich rumwedeln,
Das würde ich auch niemandem empfehlen; siehe meinen letzten Beitrag!
Womit wedelst du (öffentlich rum), wenn schon nicht mit dem Kontoauszug höchstwahrscheinlich?
Alt 03.02.2009, 23:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mensch, dieser Thread entwickelt sich ja zum "Lesetipp" für's Finanzamt und - davor sollte der ein oder andere sogar mehr Angst haben - die ARGE!
Nord-Süd-übergreifend!

Das stimmt. Vorallem würde er für den Fiskus noch eine genauere Unterteilung interessieren:
- Brutto
- Netto
- "Schwarz"

Alt 03.02.2009, 23:28
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand welche Art der Bezahlung allgemein am verbreitetsten ist: Grundgehalt, leistungsabhängige Vergütung oder eine Mischung aus beiden, wenn ja welche Mischung?
Alt 04.02.2009, 00:03
registrierter Besucher

wir kommen immer mehr vom thema ab.wieviel verdient ein dttl-profi?vermutlich etwas weniger als 20000(mengel,filus)-550 000(timo boll).ne ganz schöne spannbreite

ich bin sicher timo wird mit werbung,preisgeldern usw auf über ne million im jahr kommen.lediglich die topchinesen werden noch ein paar mal öfter mit den dicken scheinen jonglieren können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »