|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel verdient so ein DTTL-Profi
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Schnitt halte ich etwa 50% davon für realistisch. Ausreißer nach oben und Extrembeispiele mal ausgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Süden das Doppelte bezahlt wie der Südwesten oder der Westen.
|
||||
|
||||
der süden ist halt da etwas reicher,und spendabler als andere regionen,das ist doch auch bekannt.dass es im sonstigen deutschland klar weniger sein wird,vielleicht nur etwas mehr als die hälfte,dürfte auch wieder klar sein.darum ist explizit nur der süden gemeint,und da dürfte quersumme doch reichlich realistisch sein,mein junge.
|
|
||||
|
||||
Hey, dann darf ich von dir Unterhalt verlangen?!
![]() Naja, ich glaube hier könnten wir noch ewig weiter drüber disktutieren wer Recht hat. Wirklich verlässliche Quellen mit genauen regionalen Vergleichen wirds nie geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
andere regionen gut die hälfte.ich denke das sind doch ganz realistische zahlen,und das sollte man doch einfach auch mal so anerkennen,und nicht immer noch ein haar in der suppe suchen,bei so nem thema,das freilich nie wirklich transparent werden wird... |
|
||||
|
||||
Mensch, dieser Thread entwickelt sich ja zum "Lesetipp" für's Finanzamt und - davor sollte der ein oder andere sogar mehr Angst haben
![]() ![]() Nord-Süd-übergreifend! ![]() |
|
||||
|
||||
Das würde ich auch niemandem empfehlen; siehe meinen letzten Beitrag!
![]() Womit wedelst du (öffentlich rum), wenn schon nicht mit dem Kontoauszug höchstwahrscheinlich? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt. Vorallem würde er für den Fiskus noch eine genauere Unterteilung interessieren: - Brutto - Netto - "Schwarz" ![]()
|
||||
|
||||
Weiß jemand welche Art der Bezahlung allgemein am verbreitetsten ist: Grundgehalt, leistungsabhängige Vergütung oder eine Mischung aus beiden, wenn ja welche Mischung?
|
||||
|
||||
wir kommen immer mehr vom thema ab.wieviel verdient ein dttl-profi?vermutlich etwas weniger als 20000(mengel,filus)-550 000(timo boll).ne ganz schöne spannbreite
![]() ich bin sicher timo wird mit werbung,preisgeldern usw auf über ne million im jahr kommen.lediglich die topchinesen werden noch ein paar mal öfter mit den dicken scheinen jonglieren können... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.