Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2003, 19:41
andro2 andro2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andro2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gruppe 2

hi leutz!

TSV Höchst - DJK Münster 9:5

akdag/bomsdorf-ellenberger/piechaczek 3:0
heußel/huth-meinel/günther 0:3
franziska/sommer-kreher/lücker 1:3
heußel-meinel 3:1
franziska-ellenberger 2:3
akdag-piechaczek 3:1
bomsdorf-günther 3:1
sommer-kreher 0:3
huth-lücker 3:1
heußel-ellenberger 3:2
franziska-meinel 3:0
akdag-günther 2:3
bomsdorf-piechaczek 3:1
sommer-lücker 3:2

ist das eine vorentscheidung im abstiegskampf?
Alt 01.12.2003, 22:46
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro2
hi leutz!

TSV Höchst - DJK Münster 9:5

ist das eine vorentscheidung im abstiegskampf?

a) kommt drauf an, wieviele wirklich absteigen.
b) 6 punkte für höchst, sind schon klasse!
c) heußel und bomsdorf haben eine starke leistung gezeigt. den zuschauern wird der ballwechsel zwischen heußel und ellenberger bei 9:9 im 5. satz wohl noch länger in erinnerung bleiben :boing:
Alt 02.12.2003, 20:35
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
a) kommt drauf an, wieviele wirklich absteigen.
b) 6 punkte für höchst, sind schon klasse!
c) heußel und bomsdorf haben eine starke leistung gezeigt. den zuschauern wird der ballwechsel zwischen heußel und ellenberger bei 9:9 im 5. satz wohl noch länger in erinnerung bleiben :boing:
Stimmt, es war ein klasse Ballwechsel, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. :boing: Dachte nicht, dass Stefan noch den Punkt macht.
Er wird jedoch zur Rückrunde seinen Platz an Position eins wohl verlieren.

Der Abstiegskampf ist noch lange nicht entschieden, bei nur zwei Punkten Vorsprung auf den Vorletzten. Sollte jedoch nur eine Mannschaft absteigen, dann hat Höchst wirklich gute Karten, die Klasse zu halten.
Alt 02.12.2003, 22:13
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Odenwälder Bub]Stimmt, es war ein klasse Ballwechsel, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. :boing: Dachte nicht, dass Stefan noch den Punkt macht.

nachdem er wieder weit hinter dem tisch war, hatte ich auch schon gezweifelt, obwohl ich schon öfters gesagt hatte, er soll vorne bleiben.... aber er hat die dinger wirklich klasse zurück gebracht und so gespielt, dass sie nicht so einfach zu schiessen waren.

die gesamte mannschaft wird bunt durchgemischt werden, nur sommer wird seinen platz behalten
wenn meine rechnung stimmt, rückt die mitte nach vorne, stefan und simon in die mitte und peter sogar nach hinten. kann das sein? aber diese aufstellung ist evtl. gar nicht so schlecht.....
Alt 02.12.2003, 23:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
die gesamte mannschaft wird bunt durchgemischt werden, nur sommer wird seinen platz behalten
wenn meine rechnung stimmt, rückt die mitte nach vorne, stefan und simon in die mitte und peter sogar nach hinten. kann das sein? aber diese aufstellung ist evtl. gar nicht so schlecht.....
Du könntest Recht haben mit deiner Berechnung. Durch die Umstellung wird meiner Meinung nach das mittlere und hintere Paarkreuz etwas stärker, was von Vorteil sein könnte.
Stefan wird auf jeden Fall in der Mitte spielen und Richie vorne.
Alt 03.12.2003, 11:10
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
... nachdem er (Stefan) wieder weit hinter dem tisch war, hatte ich auch schon gezweifelt, obwohl ich schon öfters gesagt hatte, er soll vorne bleiben.... aber er hat die dinger wirklich klasse zurück gebracht und so gespielt, dass sie nicht so einfach zu schiessen waren.
Wie früher, manche ändern sich nie. Aber bestimmt immernoch mit einem Lächeln im Gesicht!
Alt 03.12.2003, 17:08
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
Du könntest Recht haben mit deiner Berechnung. Durch die Umstellung wird meiner Meinung nach das mittlere und hintere Paarkreuz etwas stärker, was von Vorteil sein könnte.
Stefan wird auf jeden Fall in der Mitte spielen und Richie vorne.
hinten sollten sie auf jeden fall an substanz durch peter gewinnen. jetzt müsste nur noch dieter etwas zulegen...oder man versucht was risikoreiches....würde evtl. sogar den kleinen rein stellen, er hat wohl in der bol mitte nicht allzu viel verloren und warum soll man es nicht riskieren, 3 spiele könnte er auch schaffen....

mitte sollte stefan (hoffentlich) nicht mehr als 4 verlieren und simon kann man schwer einschätzen, evtl. schafft er ja ein ausgeglichen oder zumindest in diesem bereich wäre das schon in ordnung.

vorne wirds natürlich jetzt schwieriger, mal gucken was die beiden holen können. vom potenzial her, traue ich matthias aber etwas mehr als richy zu....lasse mich aber sehr gerne überraschen....

doppel ändert sich ja wohl nix, die würde ich jetzt so stehen lassen....

@chris
er hatte aber erst gelächelt, nachdem er den punkt gemacht hatte. vorher hat ihm frank keine zeit gelassen.....
Alt 03.12.2003, 22:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Im Odenwälder Echo ist heute ein wirklich toller Bericht vom Spiel gegen Münster (von Lutz Heider der vor Ort war). U.a. steht dort, dass Akdag/Bomsdorf nach vorne rücken und Franziska/Heußel in die Mitte.
Alt 04.12.2003, 10:34
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berichte aus www.echo-online.de

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
Im Odenwälder Echo ist heute ein wirklich toller Bericht vom Spiel gegen Münster (von Lutz Heider der vor Ort war). U.a. steht dort, dass Akdag/Bomsdorf nach vorne rücken und Franziska/Heußel in die Mitte.
Hier sind die Berichte aus echo-online.de:

Aus Höchster Sicht:
Entscheidung im vorderen Paarkreuz

Aus Münsteraner Sicht:
Münsters Männer verlieren den Faden

Tip: Wenn man unter dem Suchen Link (auf der ersten Seite links) nach Tischtennis sucht, erspart man sich die eigene Suche in den einzelnen Regionalforen.
Alt 04.12.2003, 10:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Berichte aus www.echo-online.de

Paßt hier nicht ganz rein, ist aber vielleicht für den einen oder anderen interessant. Der kleine Franziska (11) hat wohl eine sehr gute Saison in der BOL Mitte gespielt, dabei u.a. zwei starke Lampertheimer (Schmitt, Blob, wenn ich mich recht entsinne) geschlagen und zuletzt (bei einem Turnier?) soll er Eric Immel geschlagen haben. Wenn das nicht förmlich nach Oberliga schreit ....

Geändert von Fozzi (04.12.2003 um 11:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »