|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
hi leutz!
TSV Höchst - DJK Münster 9:5 akdag/bomsdorf-ellenberger/piechaczek 3:0 heußel/huth-meinel/günther 0:3 franziska/sommer-kreher/lücker 1:3 heußel-meinel 3:1 franziska-ellenberger 2:3 akdag-piechaczek 3:1 bomsdorf-günther 3:1 sommer-kreher 0:3 huth-lücker 3:1 heußel-ellenberger 3:2 franziska-meinel 3:0 akdag-günther 2:3 bomsdorf-piechaczek 3:1 sommer-lücker 3:2 ist das eine vorentscheidung im abstiegskampf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) kommt drauf an, wieviele wirklich absteigen. b) 6 punkte für höchst, sind schon klasse! c) heußel und bomsdorf haben eine starke leistung gezeigt. den zuschauern wird der ballwechsel zwischen heußel und ellenberger bei 9:9 im 5. satz wohl noch länger in erinnerung bleiben :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird jedoch zur Rückrunde seinen Platz an Position eins wohl verlieren. Der Abstiegskampf ist noch lange nicht entschieden, bei nur zwei Punkten Vorsprung auf den Vorletzten. Sollte jedoch nur eine Mannschaft absteigen, dann hat Höchst wirklich gute Karten, die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Odenwälder Bub]Stimmt, es war ein klasse Ballwechsel, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. :boing: Dachte nicht, dass Stefan noch den Punkt macht.
nachdem er wieder weit hinter dem tisch war, hatte ich auch schon gezweifelt, obwohl ich schon öfters gesagt hatte, er soll vorne bleiben.... aber er hat die dinger wirklich klasse zurück gebracht und so gespielt, dass sie nicht so einfach zu schiessen waren. Er wird jedoch zur Rückrunde seinen Platz an Position eins wohl verlieren. die gesamte mannschaft wird bunt durchgemischt werden, nur sommer wird seinen platz behalten wenn meine rechnung stimmt, rückt die mitte nach vorne, stefan und simon in die mitte und peter sogar nach hinten. kann das sein? aber diese aufstellung ist evtl. gar nicht so schlecht..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan wird auf jeden Fall in der Mitte spielen und Richie vorne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mitte sollte stefan (hoffentlich) nicht mehr als 4 verlieren und simon kann man schwer einschätzen, evtl. schafft er ja ein ausgeglichen oder zumindest in diesem bereich wäre das schon in ordnung. vorne wirds natürlich jetzt schwieriger, mal gucken was die beiden holen können. vom potenzial her, traue ich matthias aber etwas mehr als richy zu....lasse mich aber sehr gerne überraschen.... doppel ändert sich ja wohl nix, die würde ich jetzt so stehen lassen.... @chris er hatte aber erst gelächelt, nachdem er den punkt gemacht hatte. vorher hat ihm frank keine zeit gelassen..... |
|
|||
|
|||
Im Odenwälder Echo ist heute ein wirklich toller Bericht vom Spiel gegen Münster (von Lutz Heider der vor Ort war). U.a. steht dort, dass Akdag/Bomsdorf nach vorne rücken und Franziska/Heußel in die Mitte.
|
|
||||
|
||||
Berichte aus www.echo-online.de
Zitat:
Aus Höchster Sicht: Entscheidung im vorderen Paarkreuz Aus Münsteraner Sicht: Münsters Männer verlieren den Faden Tip: Wenn man unter dem Suchen Link (auf der ersten Seite links) nach Tischtennis sucht, erspart man sich die eigene Suche in den einzelnen Regionalforen. |
|
||||
|
||||
Re: Berichte aus www.echo-online.de
Paßt hier nicht ganz rein, ist aber vielleicht für den einen oder anderen interessant. Der kleine Franziska (11) hat wohl eine sehr gute Saison in der BOL Mitte gespielt, dabei u.a. zwei starke Lampertheimer (Schmitt, Blob, wenn ich mich recht entsinne) geschlagen und zuletzt (bei einem Turnier?) soll er Eric Immel geschlagen haben. Wenn das nicht förmlich nach Oberliga schreit ....
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.12.2003 um 11:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.