|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Absteiger
Zum Thema Löhne,
sicher war die letzte Saison eine Katastrophe und das man mit 7 Punkten in der Liga bleibt sehr glücklich. Man muss aber auch schauen das die Löhner sehr viele Spiele sehr knapp verloren haben und das hintere Paarkreuz hat sich weiterentwickelt. Man muss schauen wie sich die Mannschaft in dieser Runde schlägt, aber ich behaupte das sie eine bessere Bilanz aufweisen können als letztes Jahr. Wenn ich auch einwenig voreingenommen bin. |
|
|||
|
|||
@Schwungschmetterball
welche spiele hat löhne denn knapp verloren????Gegen Barop sahen die nie gut aus 9:3 und 9:4. brackwede war auch nichts drin , die haben nur gegen Hiltrup und Herne Vöde gepunktet wirklich doch das haben alle mannschaften die drin geblieben sind auch. MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
Löhne
bei aller Bewunderung für den Löhner Kraftakt der letzten Saison : In der kommenden Saison gibt es kein Happy End. Die objektiv besten Leistungen hat Löhne in der vergangenen Saison gegen gute Mittelfeldmannschaften gebracht. Ich sehe hier kaum Möglichkeiten diese Leistungen zu wiederholen. Besonders in der ersten Halbserie konnte Löhne durch nicht unbedingt erwartete Punkte im oberen Paarkreuz überraschen. Besonders Ralf Ritter mit seiner - nennen wir es unorthodoxen - Spielweise konnte etliche gute Gegner kalt erwischen. Hier werden sich die Verhältnisse in der kommenden Saison relativieren, beide Spieler im oberen Paarkreuz dürften negativ spielen. In der Mitte kann Peter Heyer wieder klar positiv spielen, der Rest der Mannschaft wird relativ hoch negativ die Serie beenden. Schade drum, aber Löhne wird es wohl nicht schaffen können. Wer Löhne in die Verbandsliga begleiten wird ? Die Kandidaten hatte ich einer früheren Waldolyse bereits genannt.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Löhne
Sicherlich gehört Löhne wieder einmal zu den Abstiegskandidaten. Gar keine Frage! Das ist denke ich aber auch allen Löhner Spielern bewusst und somit wird man vom ersten Aufschlag an versuchen mit einem Krampfakt wie im letzten Jahr die Klasse irgendwie zu halten. 7 Punkte werden dazu aber nicht reichen. Da muss schon mehr gelingen. Man wird sehen was die Saison bringt, aber vielleicht gelingt wieder eine Überraschung und Löhne bleibt mit 6 Punkten in der Liga.
Abwarten und WDR 2 hören!
|
|||
|
|||
Löhne
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber im Gegensatz zur Katze hat sie keine neun Leben.
Nein liebe Löhner, diesmal beißen euch die Hunde. Der Verein hatte die Chance sich mit besseren Spielern zu verstärken, nutzte dies aber nicht. Der Tanz auf der Rasierklinge kann nicht immer ein glückliches Ende finden. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Abtiegsfrage
Barop, Löhne, Detmold und Brackwede werden die beiden Absteiger untereinander ausspielen. Beste Karten hat von der Papierform her sicherlich Brackwede. Man darf gespannt sein.
|
|||
|
|||
@konterass
du hast Horst-Süd vergessen.die spielen auch noch unten mit. MfG:Krombacher |
|
|||
|
|||
@ Sparding:
Selbst wenn uns noch einer auf den 12. Platz tippt wirst du wieder behaupten Horst-Süd wird überschätzt. Löhne soll ja scheinbar wirklich schlecht sein -> 1.Absteiger Ich habe ja persönlich nichts gegen dich und deine Mannschaft, trotzdem denke ich, dass wir klar gegen euch gewinnen, bzw. dass ihr eventuell dieses Jahr zu schlecht seid. |
|
|||
|
|||
@Andreas Czedzak
es tippt euch keiner auf platz 12.das hat niemand gesagt.ich auch nicht.ich hab auch diesmal nichts gesagt von wegen überschätzt oder so.ich habe auch nichts gegen dich oder deine mannschaft.klar sind wir diese jahr auch schwach.aber ihr seid aufsteiger und müsst mich erstmal eines besseren überzeugen. MfG:Sparding P.S. weiss nicht warum du gleich so an die decke gehst Geändert von Sparding (05.08.2003 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich sach: horst süd kricht keine probleme. cuiberek kommt als richtig guter oberligaerfahrener einser dazu und der theißen spielt gut positiv.
dagegen hat barop seine überragende nummer eins verloren und was auch die doppel nich stärkt tip horst süd - barop: 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.