|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2012 in Hude
Zitat:
... Hude kann kommen. Noch eine Wochen Badminton, Tennis und Tischtennis spielen (Projektwoche ![]() Fräui mich ![]()
|
|||
|
|||
Gucken wir mal, ob wir noch einen Mitfahrer finden, oder ob wir die Reise allein diesmal antreten. Der Dynamische ist diesmal ja bereits vor Ort und braucht nicht wieder irgendeinen Zug bekommen und quengelt deswegen auf der halben Fahrt.
![]() |
|
||||
|
||||
So Männers...
der Sportfreund und Rizzo haben einen aus ihrem Verein mehr im Schlepptau ![]() Ich bitte um kontaktdaten damit ich mich förmlich zum fest eintragen darf ![]() PROST!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir kann geholfen werden http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=128183 |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich doch mal langsam schauen, ob der Termin nicht doch in meinen Plan passt. Aufgrund einer privaten Änderung ist mein ursprüngliches Ja zu dem Termin nur noch eingeschränkt gültig.
Gruß M A |
|
||||
|
||||
Seit Ostern leide ich an Rückenschmerzen. Gestern bei der Bezirksendrangliste war es kaum auszuhalten. Ich werde jetzt verstärkte Maßnahmen zur Rehabilitation ergreifen. Eine davon ist meine Absage für das Forumsturnier. Ich werde überhaupt nicht dabei sein können. Tut mir leid.
Euch viel Spaß.
|
||||
|
||||
Mensch Inge, das kannst Du uns doch nicht antun.
Zumindestens zum Plaudern und nen Bierchen zischen sollte die Zeit doch reichen. Rücken kenn ich nur zu gut. Aber wozu spiel ich Noppen. Für die BK Mitte reicht das noch im Stand, um ausgeglichen zu spielen ![]() Gute Besserung.
|
|||
|
|||
Dann aber mal gute Besserung Felix, auf ein Getränk kannst du auch so mal vorbei kommen.
Wer ist denn überhaupt alles dabei? Der Anmeldethread müsste mal aktualisiert werden. Bei uns bisher kein dritter Mitfahrer. |
|
|||
|
|||
Im NRW 1 Express schon
![]()
|
||||
|
||||
Teilnehmer die ich finden konnte:
AWG Büffelschnitt ? Fozzi Lemmitown Mikkky No_Name_Surfer richie Rizzo Sportfreund Sriver Killer sunfire TT-Noob Da ist aber noch ne Menge Luft. Keine weiteren Aspiranten aus der OLer Ecke? Hm, sollten wir mal Facebook einschalten? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen 2006 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 960 | 29.08.2006 22:25 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.