|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Lee weiterhin für Heusenstamm 2
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1. HP (24.08.) 2. Maberzell (06.09) 3. Gräfeling (14.09) 4. Elz (05.10.) 5. Passau (19.10) Ich sehe das so: Entweder sind die infos in tt-info falsch oder Heusenstamm 2 hat Lee unberechtigterweise eingesetzt. Was sagt denn Schnuddler aus Neu-Isenburg dazu War Lee denn tatsächlich im Doppel aktiv |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Ich hab noch mal Rücksprache gehalten.
Doppel Strieder/Lee, wie es in TT-Info steht, ist falsch. Das Doppel war Strieder/Appel. Herr Lee hat die Halle, laut Augenzeugenberichten, erst betreten als das Schlussdoppel schon lief. Somit können sich alle Beteiligten wieder entspannen. Grüsse vom Schnuddler |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)
Daru muss erstmal zu null spilelen. Gegen Strieder hat er noch nicht gewonnen. Der hat in der Klasse auch nicht viel verloren und steht meines Erachtens auch noch zu null.
_________________________________________________________ Sorry, aber der gute Herr Strieder wird keine Chance haben... Bin mir ja ziemlich sicher, dass das einige bestaetigen koennen... |
|
||||
|
||||
Bei uns ist die Meinung eher andersherum. Strieder wird vielleicht eher gewinnen, weil Daru nicht so gut (für seine Verhältnisse) gegen Abwehr kann...
Dafür, dass Strieder nicht mehr trainiert und ca. 5 Minuten vor Spielbeginn kommt, ist er noch ein richtiger Riese. Aber mal schaun, macht ja im Endeffekt auch nur einen Punkt aus Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
....und das bezweifel ich eher....vielleicht sollte er mal 30 min vorher zum spiel kommen..... mein tipp: daru gewinnt 3:0 bitte dann um bericht, danke! |
|
||||
|
||||
Also als wir ein Pokalspiel in Heusenstamm hatten, hat Strieder trainiert!
Aber egal wer gewinnt, es wird bestimmt ein interessantes Spiel! |
|
||||
|
||||
haben strieder und daru nicht bereits vor ein paar jahren in der klasse
gegeneinander gespielt?! strieder hatte vor 4-6 jahren die erste von heusenstamm mehrere klasse hochgebracht. ich hatte damals das vergnuegen gegen heusenstamm in der verbandsliga zu spielen. strieder hatte gegen unseren damaligen ungarn tschabba oder so aehnlich einen richtigen einlauf erhalten!. und tschabba hat immer gegen daru verloren. die beiden waren immer nr 1 und 2. in den top 10 ueber mehrere jahre hinweg. ich denke, das strieder keine chance haben wird! er hat leider nicht mehr die staerke aus seinen zeiten in burgholzhausen. vor 10 jahren haette er daru wahrscheinlich zersaegt ;-) gruss heiko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das bestaetige ich zur Abwechslung mal selbst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.