|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hensen,
Glückwunsch zum persönlichen und zum Mannschaftssieg. 4:0 Punkte sind megawichtig für euch. Leider wird es gegen die guten Mannschaften ziemlich schnell vorbei sein. Für den Klassenerhalt sehe ich aber keine Probleme. Habe gehört, dass Mason am Samstag gegen Udo mächtig gestrahlt hat?! Wie hast du gegen Udo Lang ausgesehen? :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
tach buster!!!
hab nicht viel von mason gesehen musste ja selber mal ein spiel gewinnen.... ![]() naja, ich hab zwar 0:3 verloren aber war auch wieder zu dumm im 2. und 3. satz ungefähr 25 satzbälle nicht zu nutzen......war jedenfalls nicht so klar wies aussah!!!!! was unsere kleine abmachung betrifft hab ich dir gegenüber wohl ausgeglichen was??? ![]() nur schade dass steffen jetzt schon nen kleinen vorsprung hat!!! übrigens wollten steffen und ich uns jetzt T-shirts basteln... auf denen soll stehen "stärkstes opferdoppel der liga" oder so was in der art!! da kannst du doch bestimmt was organisieren oder??? man sieht sich die tage!!!! vielleicht ja schon gleich henschen-klein |
|
||||
|
||||
@ hensen
T-Shirts kann ich ohne problems organisieren. Ich finde nicht, dass Steffen vor uns liegt. Es zählen nur die gewonnen Spiele im oberen Paarkreuz. Sonst könnte ich ja gleich meine Uroma und ihre Eltern mitbringen. VL oben ist schon bitter, ich fühle mich auch gleich volkommen talentfrei. Heute schaffe ich es nicht. Habt ihr Freitag - am Volkstrauertag - Training? Sonst sehen wir uns spätestens am Ende der Saison, wenn ich die Schachtel Krombacher vorbeibringe. Bis dann! - Einer von den fünf lustigen sechs :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 3
@ blockbuster
am freitag ist kein training warst aber ja auch gestern da und ausserdem ist zu viel training auch nicht gut für dich, sonst wird das mit der kiste vielleicht ja noch ne ganz enge "kiste"!!! dann bis die tage was ist denn mit den anderen usern in diesem thread???? ists euch egal dass preussen jetzt ein potenzielles opfer ist????????? hensen Geändert von hensen (02.10.2003 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich interessiert nur, mit welcher Mannschaftsaufstellung ihr am Samstag bei uns in Soest auflauft. Absteigen werdet ihr auf keinen Fall.
MFG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
:boing:
![]() ![]() Preußen spielt mit Markowski, Nicolas und den vier Fragezeichen. Definitv werden Brett 3-6 fehlen. Da sich die Preußen damit natürlich nichts mehr bei euch ausrechnen, haben sie schon einen Aushang in der Halle gemacht. Nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Die Ersatzspieler werden maximal- wirklich maximal - aus der 1. Kreisklasse kommen. Kannst dir also schon mal was ab 19.00 Uhr vornehmen.
|
|||
|
|||
Fröndenberg - Lüdinghausen 9:5
Weiß nur das Fröndenberg oben 4:0 gespielt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
wahnsinn!!
war lüdinghausen nicht komplett??? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fröndenberg
Zitat:
Ich hab ja vorher gesagt, Fröndenberg kann gegen Soest punkten. Da hat mich jeder hier ausgelacht. Dann verlor Fröndenberg (mit viel Ersatz) gegen Soest 9:0. Auch wenn Christian gegen die reguläre Nr. 3 nur hauchdünn gewonnen hat, hat wahrscheinlich jeder gedacht, der Dohle spinnt!!! ![]() ![]() Jetzt haben mich die Fröndenberger wenigstens wieder rehabilitiert. Am meisten wirds wohl den Christian freuen... :boing: ![]() ![]() Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Sie sind nicht nur von 1-3 stark besetzt, sondern auch die 5 gehört zu den guten Spielern im unteren Paarkreuz der Landesliga.
Wenn sie so weiterspielen, erreichen sie sicher mehr als irgendjemand hier geglaubt hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.