|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr.
Ich bin jetzt neu hier . Ich bin Dietmar Thiem vom ESV Bielefeld . Hallo Kirsche du wolltest wie wir gegen Schloß Holte so klar gewonnen habe ? Echhard Otto war nicht dabei . Wir haben nur das zweier Doppel verloren . Das einser Doppel haben wir 3:0 und das dreier 3:1 gewonnen . Ich habe gegen Gerken 3:2 und gegen Keller 3:1 gespielt . Jörn 3:2 gegen Keller. Piwi 3:2 gegen Stegemann Rudi 3:1 gegen Mühlenkord Markus 3:1 gegen Bonen Horst 3:0 gegen Bostelmann Wir freuern uns über Noppen und Anti In der Tabelle die da steht könnt ihr uns noch 1-2 Plätze nach oben tun . Dietmar
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dietmar,
erstmal Glückwunsch zum Sieg. Sehr wichtige Punkte. Wenn Schloß Holte ernst macht und die stärksten Spieler antreten läßt wird es für jede Mannschaft der Liga schwer. Falls Du wirklich noch einen "Noppspin" lernen willst stehe ich Dir natürlich gerne beratend zur Seite.
|
||||
|
||||
|
2.Spieltag
HAllo, kann man jemand die Paarungen für den 2.Spieltag reinschreiben??
Ich weiss gar nicht wer gegen wen spielt...DANKEE!!:o
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
2. Spieltag
Sa.:
Dülmen - Avenwedde Gadderbaum - Burgsteinfurt Borussia Münster - Schloß-Holte ESV Bielefeld - Laggenbeck Rheine - TTC Münster So.: Hiltrup - Spexard Alles klare Sachen, bis auf das Spiel in Rheine...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann Tippe ich mal los !
Dülmen - Avenwedde 9:2 Dülmen ist eine Top- Mannschaft!
Gadderbaum - Burgsteinfurt 8:8 Weil unser Ersatzmann ein Wunder schaft! Und die Halle "durchgepustet "wird!!!(Ano weis eigentlich bescheid*g*) Borussia Münster - Schloß-Holte 9:3 Weil Münster doch aufsteigen will! ESV Bielefeld - Laggenbeck 9:6 Weil Dietmars Team weiter oben dran bleiben möchte!!!!! Rheine - TTC Münster 5:9 Münster erholt sich vom Spiel gegen Dülmen ! So.: Hiltrup - Spexard 9:7 Weil Hiltrup morgens um 10 Uhr spielt und die Kids von Spexard noch am schlafen sind !*g* Oder Spexard überollt Hiltrup mit 2:9!! Weil Teile von Hiltrup noch im Nachtstudio sind !
|
|
|
|||
|
|||
|
Borussia - Schloß-Holte 9:2
Knapp daneben Kirsche! Das Spiel fand auf Wunsch der Gäste bereits heute statt. Und wer sagt eigentlich das Münster aufsteigen will,dann wären wir im 1.Spiel sicher nicht ohne Bothe angetreten. Gruß,Zoidberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen sollten, was ich mir nicht vorstellen kann, dann werden wir den Aufstieg sicherlich auch wahrnehmen und irgendwie eine konkurrenzfähige Truppe für die VL zusammenbasteln. Aber es ist zumindest in dieser Saison absolut nicht unser Ziel.
Und was Bothe angeht, wir hätten ja auch jemand anderen in der 1. Ersatz spielen lassen können, da eigentlich klar war das es gegen Uerdingen eine Niederlage gibt. Wir wollten der 1. aber auch kein Kanonenfutter mitgeben und haben gedacht das es nicht schlimm ist gegen B`furt zu verlieren und das wir auch so noch eine Chance haben, was ja auch stimmte. Leider hat es dann knapp nicht gereicht, ich denke ein Unentschieden hätten wir verdient gehabt und damit wären auch alle anderen zufrieden gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
@kirsche
Wieso Ersatzmann?? Wer fehlt denn bei euch?? :confused: Na, ob es zu einem 8:8 kommt?????....wir wollen gewinnen und werden alles versuchen... ....bin sehr gespannt auf euch!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.