|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf u. Abstieg!
Für mich ist H'haus I gg. Ronsdorf haushoher Favorit! Ronsdorf ist ab Position 3 zu schwach besetzt.
K'dreh wird, wenn sie in den letzten beiden Spielen der Hinserie nicht punkten, absteigen!
|
|||
|
|||
Re: Auf u. Abstieg!
Für mich ist H'haus I gg. Ronsdorf haushoher Favorit! Ronsdorf ist ab Position 3 zu schwach besetzt.
K'dreh wird, wenn sie in den letzten beiden Spielen der Hinserie nicht punkten, absteigen! Also ich glaube dennoch dass es für Ronsdorf reicht!! Ja wenn Kupferdreh nicht langsam mal punket, ist der Zug abgefahren, denke ich auch....aber spannend bleibt es dennoch wer vorletzter wird...für den fall dass Ronsdorf gewinnt, wird auch die Tabellenspitze richtig spannend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, selbst wenn sie punkten sollten ist der Abstieg unwiderruflich :|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_ |
|
||||
|
||||
Hallo Basti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch Euch Viel Glück
Gruss Dirk P.S bis nächste Woche |
|
|||
|
|||
Re: Hallo Basti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sie so spielen würden wie letztes jahr sicher... man hat ja gesehn, wie schwerte als aufsteiger sich einen abgebrochen hat!! Allerdings mit der Einstellung und Motivation - quasi keine - wird das wohl nie gehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie am letzten Spieltag gewonnen hätten, wären sie direkt aufgestiegen und auch bei einem unentschieden wären sie vermutlich über die Relegation aufgestiegen. |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 3
Also ich denke, das Heiligenhaus gewinnen wird,
da wirklich ab drei zu schlecht (NEGATIVE Bilanz als Mannschaft die Aufsteigen will). Ich denke, daß das bei uns in Wuppertal noch sehr schwer wird. Stellt euch mal vor, Ronsdorf und Fortuna steigen mit den Mannschaften auf. Da müssen mindestens 3 ( Ronsdorf) / 2 (Fortuna) Leute jeweils ausgetauscht werden, sonst gibts ne Katastrophe nächstes Jahr !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.