|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 2012-2013
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() kurz mal 8 klassen verschlechtert... was steckt denn da dahinter
Geändert von Turboblock (31.05.2012 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen Köberl wechselt nicht nach Abstatt , sondern zum TV Oeffingen in die BL Gr.3!
Damit sollten wir nach dem direkten Wiederaufstieg dort im 1. Tabellendrittel zu finden sein (auch für württ. Pokalmeisterschaften 2013 stehen die Chancen nicht schlecht!). Gruß TVOe-Oldie Anm.: Marco Bebion wechselt nach Bmw. in die LL - dort pausiert Tim O. von der 1.! bei Beilstein kann ich mir nur wünschen, dass kein nachhaltiger Abwärtstrend spürbar wird, nachdem dort größere Umwälzungen möglich erscheinen - aber Roman D. als neuer Spielertrainer wird's hoffentlich richten! - Viel Glück dabei! Geändert von TVOe-family (31.05.2012 um 23:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn da in Deuchelried los? 3 aus der ersten wechseln,wie wollen sie das denn auffangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat bei uns die natürliche Fluktuation zugeschlagen. Nachdem unsere damaligen Studenten jahrelang zu den Spielen von überall her angereist sind, hat sich die Lage jetzt geändert. Nach dem letztjährigen Abgang von Manuel Fuchs in Richtung Lübeck, haben sich Dani Weber und Christian Hengge entschieden, künftig an ihrem Lebensmittelpunkt in München zu spielen. Deshalb waren auch Pavel Rehorek und Mirko Leisse nicht mehr zu halten. Der Abgang von Marcus Percic schmerzt da nicht so sehr, da er ja letzte Saison schon (fast) nicht mehr gespielt hat. Somit wird es in der kommenden Saison beim SV Deuchelried keine Verbandsliga mehr geben. Wir hatten auf der Basis der eigenen Jugendarbeit zwei tolle Jahre in dieser für einen Dorfclub hohen Liga und haben tollen Sport erlebt. Dafür kann man allen Beteiligten nur seinen Dank aussprechen und den Abgängen in ihren neuen Vereinen alles Gute wünschen. Bei uns in Deuchelried wird aber auch weiter TT gespielt.
Viele Grüße Björn |
|
|
|||
|
|||
|
ist ja sehr schade für euch.
wo spielt ihr dann und wie wirkt sich dies auf die verbandsliga aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Thema, wie sich unsere Situation auf die Verbandsliga auswirkt, habe ich mich nicht beschäftigt. Das kann ich nicht beurteilen. Wir werden entweder in der Verbandsklasse, wahrscheinlicher aber in der Landesliga weiterspielen. Das wird sich aber erst am 08.06. entscheiden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und?
Steht denn nun irgendjemand auf der Wechselliste? Oder haben einfach doch alle falsch gehört?
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich die Liste richtig lese stehen da einige drauf.
Auch einer der kein Schlechter sein soll ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll das bezahlen...haben die einen zusätzlichen Sponsor gefunden
![]() Wenn die alle spielen, spielen sie ja ganz vorne mit ! |
![]() |
| Lesezeichen |