|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13
Zitat:
Golla ist weg von Weinheim, Steyer, Beranek und Zeitz sowieso. Da die Mannschaft sang und klanglos abgestiegen ist, weil u.a. keine Ersatzspieler von der 3. Ma. regelmäßig zur Verfügung standen, darf sich keiner wundern. Da sich die 2. Ma. fast aufgelöst hat, kann es niemand verwundern, wenn sich sich Golla nach oben orientiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Weidenauer und Schreiber allein können sie keine Verbandsliga spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass sich Weinheim noch verstärken wird. Wo wird der Golla denn in grünwettersbach spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo wird der Golla denn in grünwettersbach spielen?[/QUOTE]
3.auf Pos.1 mit Einsaetzen in der 2. das war der Stand in Neureut. Gruß eure Pizza |
|
|
|||
|
|||
|
Swen Janson - TTF Spöck
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gehört habe, soll Weinheim David Korn endlich verpflichtet und ihm für sein unaktratives Spiel auch noch reichlich Geld geboten haben. Weinheim düfte, vorausgesetzt, dass der Geldbeutel nicht noch weitere Weinheimer Neuzugänge hervorzaubert , mit folgender Aufstellung spielen:
Ein mir bisher nicht bekannter junger Spieler aus der Pfalz, Weidenauer, Korn, falls er nicht noch 35 TTR Punkte mehr macht als Weidenauer, Schreiber,Werner und Broschard. Mit dieser Mannschaft steigen sie auf jeden Fall nicht ab, falls nicht irgendwelche Verletzungen, wie letztes Jahr dazwischen kommen. Schön, dass ich jetzt endlich mal Tim Fischer bei Weinheim West beobachten kann, wie er mit gestandenen Angriffsspielern umgeht. Wir haben uns in Oftersheim übrigens auch verstärkt, aber ohne Geld. Mal sehen, wer sich durchsetzt. Weiß jemand was aus Mühlhausen, die hatten doch massenhaft Neuzugänge und waren trotzdem in der Verbandsliga und Verbandsklasse Abstiegskandidaten. Bleibt Albrecht in Walldorf ? |
|
|
|||
|
|||
|
Albrecht wird in Mühlhausen spielen... so stehts auf Ihrer homepage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön wenn unsere Homepage auch mal gelesen wird ;-)
Das kann ich bestätigen, dass Frank unsere 1. Mannschaft verstärkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Höre ich hier einen negativen Unterton, Partner? Also lass mal die Kirche im Dorf. Wir sind mit der 1. Mannschaft in der 'fast' selben Besetzung (+A. Chatzopoulos) in die Verbandsliga aufgestiegen. Es gab hier kein anderes Saisonziel als 'Klassenerhalt'. In der 2. Mannschaft haben wir in einen hart umkämpften Bezirksliga Relegation, als Aufsteiger in die Bezirksliga den sofortigen Wiederaufstieg in die Verbandsklasse geschafft und so starke Spieler wie Weyerhäuser und Waldvogel mußten aus verschiedenen Gründen für die VK passen. Da war der Klassenerhalt in letzter Minute ein glücklicher Umstand und großer Erfolg. Und auch wir schaffen das ohne Geld, nur mit einem tollen Zusammenhalt und Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt Dir nur so vor, das ist einfach "Berliner Schnauze".
![]() Glücksball
| Lesezeichen |
|
|