|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Situation Jugen-Verbandsliga
[QUOTE=Klebenator !!]
Zitat:
Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde mich auch super !!!
|
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
TTC Detmold/Jerxen - TTV Waltrop 8:4
TTF Bönen - TTV Salzkotten 6:8 Warendorfer SU - TuS Jahn Soest 7:7 TuS Hiltrup - TSVE Bielefeld 8:6 TTK Anröchte - Cheruskia Laggenbeck 4:8
|
|||
|
|||
Zur kurzen Information mit uns ist TTF Bönen gemeint
|
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Tipp 4.Spieltag Jungen Verbandsliga GR. 1
Das heutige Spitzenspiel von Salzkotten will ich da ich Bönener bin nicht kommentieren, sondern nur einen Tipp abgeben. TTC Detmold7Jerxen-TTV waltrop 99 8:5 TTF Bönen- TTV Salzkotten 8:5 Warendorfer SU-TuS Jahn Soest 5:8 TuS Hiltruo- TSVE Bielefeld 7:7 TTK Anröchte- SV Cheruskia Laggenbeck 4:8 Hoffe auf faire und spannende Spiele in allen Begegnungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Noch `n Tipp
TTC Detmold7Jerxen-TTV Waltrop 99 8:3
TTF Bönen- TTV Salzkotten 8:2 Warendorfer SU-TuS Jahn Soest 7:7 TuS Hiltruo- TSVE Bielefeld 8:6 TTK Anröchte- SV Cheruskia Laggenbeck 5:8 Bis jetzt waren meine Tipps ja nicht so besonders - vielleicht kommt jetzt die Wende! Geändert von senior (11.10.2003 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich finde dich auch super, alexblau.
zur liga, also was ich gehört habe, seid ihr, ttf bönen, beim bejubeln jeglicher punkte, egal welcher art auf jeden fall schonmal meister, was sagt ihr denn dazu?siehe bericht von alienleader über das spiel gegen laggenbeck im anderen jungen verbandsliga-thread. spielerisch gesehen kann euch euer können wohl keiner absprechen. Gruss, Prost. |
|
|||
|
|||
Tipp
TTC Detmold7Jerxen-TTV Waltrop 99 8:3
TTF Bönen- TTV Salzkotten 6:8 Warendorfer SU-TuS Jahn Soest 8:5 TuS Hiltruo- TSVE Bielefeld 8:4 TTK Anröchte- SV Cheruskia Laggenbeck 4:8 Ohne Kommentar MFG Florian |
|
|||
|
|||
Re: Tipp
Detmold gewinnt 8:4 gegen waltrop
Doppel 1:1 mikus 3:0 Vogt 0:2 (habe im 1.Spiel jeweils geführt: [1] 11:6 [2] 7:3 [3] 10:8 [4] 10:4 und die Sätze auch noch alle in der Verlängerung verloren...Im 2.Spiel das gleiche Ostermann 3:0 Tscherkaschin 1:1 Najá im Großen und Ganzen sicher gewonnen... Waltrop ist aber für die ersten Plätze aber nicht ausgeschlossen...
|
|||
|
|||
Detmold - Waltrop 8:4
Auf hohem spielerischen Niveau stand diese Partie. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle das super faire Verhalten aller Waltroper Spieler und auch vom Betreuer/Fahrer. Trotz des spannenden Spielverlaufes wurde die Leistung des Gegeners auch während des Spiels immer honoriert und auch beklatscht. Respekt Hoffentlich nimmt sich die Überfliegermannschaft aus Bönen an ein Beispiel daran
Insgesamt eine sehr enge Partie, die auch anders ausgehen konnte. Die Entscheidung fiel im zweiten Durchgang zu Gunsten der junior golden boys. Mikus gewann in fünf Sätzen gegen Aumann, Ostermann und Tscherkaschin bauten die Führung auf 6:4 aus. Als dann auch noch Ostermann überraschend glatt gegen Aumann siegte, war der Erfolg den Detmoldern nicht mehr zu nehmen. Detmold siegte mit Mikus 3:0 Vogt 0:2 (hatte heute sch am Schläger...) Ostermann 3:0 Tscherkaschin 1:1 Schilberg/Oelsner 1:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.