|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Gr. 1
TuS Bardüttingdorf - LTV Lippstadt 7:9
TTC Rahden - TuS Lohauserholz-Daberg 9:5 SC DJK Everswinkel - SV Spexard 8:8 TTV Mettingen - TuRa Elsen II 9:1 TuRa Elsen I - TTSV Schloß Holte-Sende 9:6 SV Brackwede II - TuS Hiltrup 9:7 Heir mal alle Ergebnisse in der übersicht !
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
BaWa Lippstadt
Verdienter Sieg für Lippstadt!Wir waren einfach zu dumm!Wenn man Lippstadt mit 5 Leuten nicht schlagen kann wann wollen wir dann punkten! Lippstadt spielte stark, Haueblein konnte eine hohe Führung im 3 Satz gegen Birkner nicht nutzen und verlor 3zu2, ich war gegen Rodefeld auch zu dumm! Bei eins zu eins in sätzen konnte ich 9zu3 Führung im 3ten nicht nutzen, 4ter war dann zu 15 für ihn! Im Moment läufts einfach bei Robin und mir in der Mitte richtig schlecht, knappe Spiele werden im Moment immer verloren! Gruss Sebastian |
|
||||
|
||||
@Noppengott
Erst einmal Glückwunsch zu eurem ersten Punktgewinn in dieser Serie ? Wie waren denn die einzelnen Ergebnisse ? Mfg, Lars
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (06.10.2003 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
danke für die Glückwünsche. So langsam mal ein Punkt war auch dringend nötig. Jetzt kommt Elsen 1 im nächsten Spiel, da wäre es dann auch nicht einfach gewesen unsere Niederlagenserie zu beenden. Du kennst ja die Jungs aus Everswinkel recht gut. Ist schon eine sehr sympatische und freundliche Truppe. Die haben ein paar Jahre Ruhrpott-Liga ohne psychische Schäden überstanden, und das schafft längst nicht jeder. Wenn Dich die Ergebnisse aus der VL1 interessieren schaust Du am Besten hier: www.ligamanager.info (bei uns gab es doch noch eine Überraschung im oberen Paarkreuz)
|
||||
|
||||
Jan geschlagen !!!
Respekt, Respekt ! Das schaffen nur die wenigsten
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Weiss denn jemand in welcher Besetzung Lippstadt antritt? Das heisst, weiss jemand, ob Gleitsmann wieder fit ist? Bis denn denn! Halsi |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss ist er nicht fit!
Gruss bratvogel Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich werde spielen. Allerdings habe ich seit 4 Monaten nicht trainiert. Also werde ich wohl weder Einzel noch Doppel gewinnen können. Wenn doch......find ichs lustig und trainiere nie wieder
![]() Ne im Ernst: War mal wieder beim Arzt und er hat gesagt, dass ich ruhig wieder anfangen kann, aber nur langsam. Hab gestern also 15 Min. trainiert und werde also am Samstag keine Spiele abschenken, aber gewinnen dürfte unmöglich sein.... Aber immerhin. Hauptsache wieder nen Schläger in der Hand!! gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Chris wird auch seid das du wieder spieltst und sag bitte Peter Anders das er auch am 6.Dez. kommen kann wenn er spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann bin ich mal gespannt auf heut abend ![]() ![]() *grüße* halsi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.