|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mädchen-Verbandsligen
sc bw ottmarsbocholt gewann schon am montag mit 8:4 gegen senden, 6.platz damit sicher
cornelissen/cornelissen verlieren gegen scheiper/rohlf tork gegen rohlf cornelissen larissa und marquardt unterliegen scheiper schönes wochenende |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Eickelborn
Obwohl die Eickelbornerinnen anfangs etwas nervös agierten, hatten wir letztendlich keine echte Chance. 8:1 lautete das Endergebnis; Ehrenpunkt durch Schreiber gegen Arnold.
Herzlichen Glückwunsch an Caro, Regina, Kathrarina und Anuschka (und natürlich auch an den Löwenbänidger). Ihr seid ein würdiger Meister!!! Bis die Tage, Ulrich |
|
|||
|
|||
TV Horn - Witten 4:8
Witten gewinnt das Spiel mit 8:4. Horn verschlif den Start und kam danach nicht mehr ran. Allerdings entscheidet der Verbandsspruchausschuss über die Wertung. Sollte der horner Prostest abgewiesen werden, dann ist den Vereinen im Winter Tür und Tor geöffnet Weiter möchte ich mich zu diesem Thema nach Durchsicht der schriftlichen Stellungnahme von Witten und des WTTV`s nicht äussern Einfach lächerlich...
|
|||
|
|||
Re: Mädchen-Verbandsligen
Schade, dass es nicht gereicht hat.
Ich kam gestern auch in den Genuss der Stellungnahmen und schließe mich da voll und ganz dem crazychief an Wie war denn die Stimmung so? Nur frostig oder auch giftig? |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Werden jetzt nach der Saison Mannschaften aus der Mädchen Verbandsliga zurückgezogen?
|
|
|||
|
|||
Verfahren Horn - Witten
Hat die Verhandlung vor dem Verbandsspruchausschuss schon stattgefunden Wie lautet das Urteil
|
|||
|
|||
AW: Verfahren Horn - Witten
Der TV Horn hat den Einspruch zurückgezogen.
Grüsse aus Witten Detlef |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche
Naaaaa ihr .....
am kommenden WE sind die Westdeutschen. Ich bin mal gespannt wer die gewinnen wird ich hoffe es wird ....... Natürlich wünsche ich allen die teilnehmen viel Glück und Spaß. bai bai |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche
Zitat:
Naaa... erstmal langsam zunächst spielen die Mädel am WE erstmal die Zwischenrunde. Horn/Lendringsen/Kamp-Lintfort/Witten/Eickelborn usw. wollen erst mal schauen, wer dann die Endrunde bestreitet. Viel Glück allen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
an effetschupfer....
ich weiß das es erst die Zwischenrunde ist aber ich denke man kann schon Stolz sein, wenn man diese erreicht hat. (Außerdem hört es sich bisle dumm an). Wird bestimmt einen riesen Spaß machen gegen so gute Leute zu spielen. bai bai |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.