|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weitmar
Shetinin wird oben meiner Meinung nach leicht negativ spielen, unten ist die Besetzung meiner Meinung nach aber nicht so gut. Für oben müsste schopn ein wirklich guter Mann her, und der ist sehr schwer zu kriegen, auch aus China. Überraschungen sind auch schwierig, weil Müller gegen Grenzau, Gönnern und Co. selber mal an den Tisch gehen wird - ich glaub Weitmar steigt ab!
|
|||
|
|||
Es wird bestimmt ein spannender Abstiegskampf für die TTG, aber ich hoffe das sie es schaffen, ich kenn sie noch aus der Regionalliga und da waren sie mir einfach sympathisch.
![]() |
|
|||
|
|||
Finde sie ebenfalls unglaublich sympathisch. Das Müller, Closset und die anderen Jungs bei solchen Erfolgen so zurückhaltend und bescheiden geblieben sind, ist schon toll. Mit Shetinin, Prean, Closset und nicht zuletzt Müller spielen sie mit Sicherheit sogar oben mit.
|
|
|||
|
|||
Dann spielt Terry Young eben noch oben. Die neue Aufschlagregel kommt ihm eh entgegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich unterstelle einfach mal, daß Du den ironischen Unterton in dem Posting von "AucheinHeld" nicht bemerkt hast. Wer auch nur Ansatzweise die Munscheider um Müller kennt, weiß was er gemeint hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was hat er denn gemeint??????????ß
![]() |
|
|||
|
|||
Die TTG Weitmar Munscheid...
... die ja jetzt zum Glück bald TTG Müller Munscheid heißt, denke schon, dass sie sich halten...
|
|
||||
|
||||
@ Thorsten
Wäre ganz nett wenn du uns aufklären könntest?
@ Halbdistanzspieler Volle Zustimmung. ![]()
|
||||
|
||||
Man hat ja auch schon länger nix mehr von Weitmar gehört. Entweder sie finden niemanden, was ich für wahrscheinlicher halte, oder der Frank Müller plant irgendeinen spektakulären Transfer (nur wer sollte das denn sein :confused: ), weshalb sich das Ganze noch ein wenig hinauszögert.
|
|
||||
|
||||
Weitmar bleibt dank Evgenij drin und Basta!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.