Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 15:30
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Süd 2012-2013

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
Advent, Advent die Bude brennt!
Zu den ebenfalls angeführten Vorwürfen von der Seite Holzhausens könnte ich so einiges sagen, aber ich lasse es lieber mal.
Allerdings:
Den Kantenball im Spiel Lippold vs Klostermann überhaupt als strittige bzw. knappe Situation zu bezeichnen finde ich auch sehr suspekt. ( Meine Meinung, bedeutet ja nicht das es auch so stimmt)

Schöne Weihnachtszeit
JHG
Nur mal soviel, es sind nicht die Belmer und auch nicht die Holzhauser, die hier Kritik äußern, sondern Kuhnert, Schäffold und Kallmeyer(wobei ich meine mahnenden Worte schon sehr zurückhaltend formuliert habe, oder?). Und zu dem Kantenball nur soviel: Olli und ich haben den eindeutig anders gesehen... Ansonsten kannst du ruhig etwas mehr zu unserem Spiel sagen, bin gespannt!
@Katze K.: Einen meiner Lieblingsfehltritte hattest du damals im Schlußdoppel gegen Genschi und mich. Remember?

Greetz
Alt 03.12.2012, 17:16
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Und zu dem Kantenball nur soviel: Olli und ich haben den eindeutig anders gesehen... Ansonsten kannst du ruhig etwas mehr zu unserem Spiel sagen, bin gespannt!
Zum Kantenball habe ich ja meine Meinung klar gesagt, ihr habt eine andere, alles ok!
Wenn man aber eine 10:5 Führung im 1. Satz und eine 7:1 Führung im zweiten Satz nicht ins Ziel rettet, sollte man m.M nach nicht zuerst über den Kantenball diskutieren, nur mal so nebenbei.
Ansonsten zum Spiel würde ich nicht sagen das einige Dissener unbedingt "over the Top " waren, kannst mich da aber durch passende Beispiele gerne eines besseren belehren.
Ein besonderes Stöhnen (?) eines oder mehrerer Dissener Spieler ist mir nicht aufgefallen, da gebe ich dir aber ebenfalls Recht, wenn man so etwas wahrnimmt, dann stört es meistens auch.

Ich bin der Meinung, dass das Spiel Dissen - Holzhausen mit ein paar kristischen Situationen ( Kantenball, Stöhnen (?), ) ein faires Spiel war.
Alt 03.12.2012, 17:49
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Donnerschlag, das klingt wirklich bitter, allein aufgrund der Bedeutung des strittigen Balles ist die angefressene Belmer Reaktion nachvollziehbar.

Andererseits: Wer ein 6:1 und später 8:4 zu Hause verklickert, sollte auch nach anderen Gründen suchen.

Bedeutet für mich im Umkehrschluss: Gratulation an unsere 2. Mannschaft; wer gegen eine solch starke BOL-Truppe nach solch einem Rückstand noch egalisiert, hat das sicherlich nicht zufällig geschafft.

Das Tolle ist natürlich, das alle Beteiligten die Chance haben, es im Rückspiel besser zu machen; also gut und fair spielen, unparteiisch zählen, anschließend kein Kokolores (@ Gerd Stoiber, sorry for that) im Forum schreiben und sich vor, während und nach dem Spiel in die Augen sehen können.

Bleibt also friedlich, es ist und bleibt nur ein Hobby.

Geändert von Rotundschwarz (03.12.2012 um 17:55 Uhr)
Alt 03.12.2012, 18:04
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Donnerschlag, das klingt wirklich bitter, allein aufgrund der Bedeutung des strittigen Balles ist die angefressene Belmer Reaktion nachvollziehbar.

Andererseits: Wer ein 6:1 und später 8:4 zu Hause verklickert, sollte auch nach anderen Gründen suchen.

Bedeutet für mich im Umkehrschluss: Gratulation an unsere 2. Mannschaft; wer gegen eine solch starke BOL-Truppe nach solch einem Rückstand noch egalisiert, hat das sicherlich nicht zufällig geschafft.

Das Tolle ist natürlich, das alle Beteiligten die Chance haben, es im Rückspiel besser zu machen; also gut und fair spielen, unparteiisch zählen, anschließend kein Kokolores (@ Gerd Stoiber, sorry for that) im Forum schreiben und sich vor, während und nach dem Spiel in die Augen sehen können.

Bleibt also friedlich, es ist und bleibt nur ein Hobby.
eigentlich wollte ich es ja auf sich beruhen lassen.Kann ich aber einfach nicht !

1. Wir hatten es ja eigentlich mit 9:4 nach Hause gebracht.

2. hatten wir auch ein wenig Pech alle 4 Fünfsatzspiele gingen äußerst knapp weg.

3. kannst du auf unserer Homepage den Bericht von Udo lesen,wo er geschrieben hat gerechtes Remie !

4. haben wir kein kokolores geschrieben.
Alt 03.12.2012, 18:24
Marc H. Marc H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marc H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann den Ärger auf Belmer Seite schon verstehen.

War selber auch schon 1, 2 Mal der Leidtragende, wenn Dissen den Schriedsrichter gestellt hat.

Schöne Adventszeit
Alt 03.12.2012, 18:49
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man alles konsequent zu Ende denkt und sieht haben die Belmer schon Recht mit ihrem Unmut bzgl. der Situation beim Spiel von Axel gegen Marc, was man jetzt daraus macht bleibt jedem selber überlassen!
Da ich der einzige Dissener bin, der dabei war und im Forum angemeldet ist und auch schreibt, schreibe ich hier mal trotzdem eins klar und deutlich!

Jetzt alte bis uralte Geschichten herauszukramen finde ich ganz arm und jetzt aus so einer Situation Rückschlüsse zu ziehen , nach dem Motto:"Ah, ich hab´s doch gewusst wie unsportlich die sind..." sehr falsch, es trifft auch nicht zu!
Alt 03.12.2012, 19:52
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
anschließend kein Kokolores (@ Gerd Stoiber, sorry for that) im Forum schreiben und sich vor, während und nach dem Spiel in die Augen sehen können.
Nenn Ross und Reiter, wenn du dich schon hinterher direkt entschuldigst... Was an meinen Äußerungen passt nicht???

Greetz

P.S. Nochmal, es gibt hier nicht die unsportlichen Dissener und man sollte sich tunlichst von diesen Verallgemeinerungen lösen. Wenn aber fragwürdige Dinge passieren, ist es völlig in Ordnung diese zu benennen....
Alt 03.12.2012, 21:28
tischtennis-svc tischtennis-svc ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

tischtennis-svc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für alle, die es nicht mitbekommen haben, zwischen Belm und Dissen wurde ganz nebenbei auch noch TT gespielt

https://ttsvc.wordpress.com/2012/12/...-fynn-portner/

Simon
Alt 03.12.2012, 23:05
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Nenn Ross und Reiter, wenn du dich schon hinterher direkt entschuldigst... Was an meinen Äußerungen passt nicht???
Eigentlich ganz einfach. Du monierst einen strittigen Kantenball zu euren Ungunsten, irritierendes Stöhnen des Gegners, allgemeines "over the top" der Dissener...
Kann man alles ein paar Tage später im Forum öffentlich machen; damit implizierst du jedoch unterschwellig eine Unfairness der Dissener.
Find´s halt besser, man klärt das direkt an der Platte, spätestens jedoch nach dem Spiel beim Afterbeer und gut is.
Alt 04.12.2012, 09:36
tomtomgo tomtomgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomtomgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennis-svc Beitrag anzeigen
Für alle, die es nicht mitbekommen haben, zwischen Belm und Dissen wurde ganz nebenbei auch noch TT gespielt

https://ttsvc.wordpress.com/2012/12/...-fynn-portner/

Simon
Richtig Simon!
Und das gar nicht mal so schlecht, wie die Bilder belegen...

Schade nur, dass die Kamera nicht im richtigen Moment am richtigen Platz stand. Wäre wohl der erste Videobeweis im TT gewesen

Standpunkte sind ausgetauscht und klar, viel Neues wird es nicht geben.
Leben geht weiter...
Thomas S.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »