|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL-Süd 2012-2013
Zitat:
@Katze K.: Einen meiner Lieblingsfehltritte hattest du damals im Schlußdoppel gegen Genschi und mich. Remember? Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man aber eine 10:5 Führung im 1. Satz und eine 7:1 Führung im zweiten Satz nicht ins Ziel rettet, sollte man m.M nach nicht zuerst über den Kantenball diskutieren, nur mal so nebenbei. Ansonsten zum Spiel würde ich nicht sagen das einige Dissener unbedingt "over the Top " waren, kannst mich da aber durch passende Beispiele gerne eines besseren belehren. Ein besonderes Stöhnen (?) eines oder mehrerer Dissener Spieler ist mir nicht aufgefallen, da gebe ich dir aber ebenfalls Recht, wenn man so etwas wahrnimmt, dann stört es meistens auch. Ich bin der Meinung, dass das Spiel Dissen - Holzhausen mit ein paar kristischen Situationen ( Kantenball, Stöhnen (?), ) ein faires Spiel war.
|
|||
|
|||
Donnerschlag, das klingt wirklich bitter, allein aufgrund der Bedeutung des strittigen Balles ist die angefressene Belmer Reaktion nachvollziehbar.
Andererseits: Wer ein 6:1 und später 8:4 zu Hause verklickert, sollte auch nach anderen Gründen suchen. Bedeutet für mich im Umkehrschluss: Gratulation an unsere 2. Mannschaft; wer gegen eine solch starke BOL-Truppe nach solch einem Rückstand noch egalisiert, hat das sicherlich nicht zufällig geschafft. Das Tolle ist natürlich, das alle Beteiligten die Chance haben, es im Rückspiel besser zu machen; also gut und fair spielen, unparteiisch zählen, anschließend kein Kokolores (@ Gerd Stoiber, sorry for that) im Forum schreiben und sich vor, während und nach dem Spiel in die Augen sehen können. Bleibt also friedlich, es ist und bleibt nur ein Hobby. Geändert von Rotundschwarz (03.12.2012 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wir hatten es ja eigentlich mit 9:4 nach Hause gebracht. 2. hatten wir auch ein wenig Pech alle 4 Fünfsatzspiele gingen äußerst knapp weg. 3. kannst du auf unserer Homepage den Bericht von Udo lesen,wo er geschrieben hat gerechtes Remie ! 4. haben wir kein kokolores geschrieben.
|
|||
|
|||
Ich kann den Ärger auf Belmer Seite schon verstehen.
War selber auch schon 1, 2 Mal der Leidtragende, wenn Dissen den Schriedsrichter gestellt hat. Schöne Adventszeit |
|
|||
|
|||
Wenn man alles konsequent zu Ende denkt und sieht haben die Belmer schon Recht mit ihrem Unmut bzgl. der Situation beim Spiel von Axel gegen Marc, was man jetzt daraus macht bleibt jedem selber überlassen!
Da ich der einzige Dissener bin, der dabei war und im Forum angemeldet ist und auch schreibt, schreibe ich hier mal trotzdem eins klar und deutlich! Jetzt alte bis uralte Geschichten herauszukramen finde ich ganz arm und jetzt aus so einer Situation Rückschlüsse zu ziehen , nach dem Motto:"Ah, ich hab´s doch gewusst wie unsportlich die sind..." sehr falsch, es trifft auch nicht zu! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz P.S. Nochmal, es gibt hier nicht die unsportlichen Dissener und man sollte sich tunlichst von diesen Verallgemeinerungen lösen. Wenn aber fragwürdige Dinge passieren, ist es völlig in Ordnung diese zu benennen.... |
|
|||
|
|||
Für alle, die es nicht mitbekommen haben, zwischen Belm und Dissen wurde ganz nebenbei auch noch TT gespielt
https://ttsvc.wordpress.com/2012/12/...-fynn-portner/ Simon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man alles ein paar Tage später im Forum öffentlich machen; damit implizierst du jedoch unterschwellig eine Unfairness der Dissener. Find´s halt besser, man klärt das direkt an der Platte, spätestens jedoch nach dem Spiel beim Afterbeer und gut is. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das gar nicht mal so schlecht, wie die Bilder belegen... Schade nur, dass die Kamera nicht im richtigen Moment am richtigen Platz stand. Wäre wohl der erste Videobeweis im TT gewesen Standpunkte sind ausgetauscht und klar, viel Neues wird es nicht geben. Leben geht weiter... Thomas S. |
Lesezeichen |
|
|