Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2013, 18:01
Schwarzer Abt Schwarzer Abt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwarzer Abt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013

@Frei statt Bayern

Soviel Gelabber und Gesülze wie Du hier im Forum verbreitest ist ja sagenhaft!! Sucht seines gleichen. Stehst auf einer ebene mit Mr. Sokar !! Gratuliere. Kommst ja mit Statements und Rechtfertigungen gar nicht mehr mit....
Hör bitte auf Dich hier so darzustellen als ob Du der fairste TT-Spieler auf Gottes Erden bist. Das glaubt ausser Dir sonst...(wahrscheinlich) niemand!! Du handhabst den Ausdruck Fairneß halt so wie es Dir gerade in den Kram passt.....

In diesem Sinne. Frohe Ostern
Alt 28.03.2013, 20:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Kollektiv .....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto.JPG
Hits:	407
Größe:	66,9 KB
ID:	38810  
Alt 30.03.2013, 00:01
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schwarzer Abt: Ich kenne dich nicht und ich bin auch meistens anderer Meinung als "Frei Statt Bayern", der sich ja bekanntlich auch gerne mal mit anderen Leuten anlegt (auch wenn ers meistens abstreitet ).

Aber zumindest schreibt er auch manchmal etwas konstruktives. Schwarzer Abt, schau dir doch mal sämtliche deiner verfassten Beiträge an, da muss man wirklich schon lange suchen, bis man mal einen findet, bei dem du nicht irgendjemand beleidigst. Sicher, wahrscheinlich hat so gut wie jeder schon mal Zoff hier mit irgendjemanden gehabt, aber in der Häufigkeit hab ich so was wirklich noch nie gesehen. Und darüber denk mal nach, bevor du so weitermachst.

Dann bin ich mal gespannt, ob du auch anders kannst oder ob du mir in gewohntem Ton antwortest. Die Antwort - so es denn eine geben wird - werde ich wohl leider erst in ein paar Tagen lesen können.
Alt 30.03.2013, 11:52
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwarzer Abt Beitrag anzeigen
@Frei statt Bayern

Soviel Gelabber und Gesülze wie Du hier im Forum verbreitest ist ja sagenhaft!! Sucht seines gleichen. Stehst auf einer ebene mit Mr. Sokar !! Gratuliere. Kommst ja mit Statements und Rechtfertigungen gar nicht mehr mit....
Hör bitte auf Dich hier so darzustellen als ob Du der fairste TT-Spieler auf Gottes Erden bist. Das glaubt ausser Dir sonst...(wahrscheinlich) niemand!! Du handhabst den Ausdruck Fairneß halt so wie es Dir gerade in den Kram passt.....

In diesem Sinne. Frohe Ostern
So ein Schmarrn Schwarzer Abt. Beddä ist einer der wenigen im TT-Zirkus, der ehrlichst und fair ist und spielt.
Alt 31.03.2013, 00:05
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

100 Prozent !

Geändert von nevada (31.03.2013 um 16:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 02.04.2013, 10:36
xxxmeister xxxmeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

xxxmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne Peter Herbst schon von Jugend an,habe
auch schon als Aktiver gegen ihn gespielt (Landesliga).
Herr Herbst hat über viele Jahre sein sportliches Können
ebenso behalten, wie seine Unsportlichkeiten,wenn es im
Spiel nicht läuft. Schade!
Alt 02.04.2013, 12:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von xxxmeister Beitrag anzeigen
Ich kenne...
Anonym hier mit dem zweiten Beitrag jemanden der Unsportlichkeit zu bezichtigen, zeugt nicht von sportlicher Fairness...
Alt 02.04.2013, 20:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von xxxmeister Beitrag anzeigen
.....auch schon als Aktiver gegen ihn gespielt (Landesliga)......
Ein TT Spieler aus dem Raum Aschaffenburg, der in der Landesliga gegen mich gespielt hat, „ach so!!“

Weißt du, was ich nicht mag, Lügner und Betrüger sowie anonyme Ankacker. Genau zu dieser Gattung Mensch scheinst du aber zu gehören. Oder du gehörst zu Menschen, die auch 20 Jahre später noch über einen herziehen, weil vielleicht eine Situation mal so war, wie du sie nicht erwartet hast. Oder hast du einfach in deinem ganzen Leben noch nie gegen mich gewonnen??? Dann bist du wirklich ein ganz armer Junge!!! Das hat inzwischen doch schon fast ganz Bayern irgendwann mal hin bekommen, du wohl nicht???

Begründung meiner sicher recht heftigen Aussage:
Ich spiele seit einem Jahr in Ansbach, sicher also nicht Landesliga. Davor spielte ich zwei Jahre in Etwashausen, ein Jahr davon in der Landesliga, ein Jahr in der Bayernliga. In dem Jahr Landesliga war keine Aschaffenburger Mannschaft als Gegner vorhanden, auch keine aus der Gegend, es sei denn, du würdest Mönchberg als Raum Aschaffenburg sehen. Nun, das du da gegen mich gespielt hast, kann dann auch nicht sein, denn gegen Mönchberg hatte ich zu dem Zeitpunkt keinerlei Probleme, meine Spiele zu gewinnen, deshalb kann es wohl kaum „nicht gelaufen“ sein. Außerdem trinke ich mit den Jungs aus Mönchberg selbst nach manchmal wirklichen TT – Kämpfen (vor allem mit Ochsenfurt in der BOL) immer nach dem Spiel ein Bier, was ich mit dir sicher auch nie getan habe.

So dann geht es weiter, vor meiner Zeit in Etwashausen spielte ich in Ochsenfurt, was du ja sicher weißt. Nun muss man wissen, Ochsenfurt spielt schon Ewigkeiten, ich überschlage mal so 20 Jahre nicht mehr Landesliga. Vor Ochsenfurt spielte ich aber auch in Straubing, drei Jahre, Landesliga war auch zwei Jahre lang davon dabei. Allerdings spielt Straubing in der Landesliga sicher nicht gegen Spieler oder Mannschaften aus dem Raum Aschaffenburg. Davor machte ich aus gesundheitlichen Gründen 5 Jahre Pause, hatte nicht mal einen Schläger in der Hand. Und davor war ich in Würzburg …. Also was für einen Mist willst hier eigentlich erzählen.

Leute zu denunzieren, das ist das was du kannst, und dies auch noch anonym …. Du bist echt ein ganz armer Willi. Jeder der in Zukunft von dir einen Eintrag liest, wird wissen, wie er deinen Müll zu werten hat, Danke dafür!!

Dass es immer ein paar Leute geben wird, mit denen man nicht so kann, ist klar, das ist bei mir so, aber auch bei allen Menschen, die ich kenne. Dass ich auch mal anders kann, ist möglich, früher was das sicher öfters als gerade jetzt, dann müssen mir aber solche Typen wie du gegenüber stehen, die erkenne ich im Schlaf ….

Geändert von Frei statt Bayern (02.04.2013 um 20:56 Uhr)
Alt 03.04.2013, 06:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 03.04.2013, 08:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frei statt Bayern ( lieber "Bedder")

Warum begibst du dich auf dieses Niveau ?
Nobody ist perfekt

WIR SIND FRANKEN - WIR POLARISIEREN GERNE -
Aber das meiste was wir in die Hand nehmen; führt zum Erfolg.

Du hast viel geleistet (gerade in der Jugendarbeit) und dich um den Mittelfränkische sowie Bayrischen TT Sport verdient gemacht.
(Genau wie viele andere auch)

Vergleich es doch einmal so:
Du bist in 50 Jahren von einem "Setzling",
zu einer stattlichen Eiche gewachsen.
Was juckt es dich, wenn sich an deinem Stamm ein "Suggerl" schubert

Nehmt nicht immer alles so Bier - Ernst, es gibt wichtigeres im Leben.

Ein herzliches Vegelts Gott an alle die sich ehrenamtlich engagieren

Euer Martin aus Hip

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »