Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2013, 22:54
Benutzerbild von Nimmersatt-er
Nimmersatt-er Nimmersatt-er ist offline
Rock `N` Roller
Junior-Forenmitglied

Nimmersatt-er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2012/2013

Uuuuuuuuuuuhh, ist ja lustig was hier so alles passiert

Einer sagt seine Meinung - der Andere verhaut Ihn verbal

Einer versucht die Sachlichkeit seiner Worte klar zu stellen - und wird wieder verhauen

Aber so lange sich noch kein Bürgermeister in die Sache eingeschaltet hat, wird`s wohl bei den wenigen Worten des Käseblättchens bleiben!!

Also immer schön locker bleiben im Norden
Alt 21.03.2013, 08:50
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

also ich fühle mich als Außenstehender gut unterhalten! Weiter so. Seit dieser Woche brauche ich keine Bildzeitung mehr.

Bez. der Mannschaftsfahrt von einem Unbeteiligten:
Wäre es auch theoretisch denkbar, dass eine Mannschaft bei Buchung gar nicht daran gedacht hat, dass es so gut laufen würde um bei der Relegation dabei zu sein? Hier wird immer von der anderen Seite geschaut. Ich kenne beide Mannschaften aber so gut wie gar nicht, von daher kann ich dazu wenig sagen. Vielleicht konnte ich aber etwas neuen Diskussionsstoff unterschieben...

Gruß aus Denmark
Alt 21.03.2013, 09:05
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ DD:

Freuen uns auf das After-Show-Programm next saison
Alt 21.03.2013, 16:15
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
@ DD:

Freuen uns auf das After-Show-Programm next saison
Die Flasche Havanna steht seit unserem unglücklichen Verlassen der Klasse schon in meinem Flur bereit und wartet...
Soll wohl wieder amerikanisches Feinfood geben...
Auch Jürgen ist bereits als Fahrer reserviert! Freue mich schon auf Stramskis Bericht um 04.30 Uhr nach dem Spiel...
Ihr könnt auch schon mal die Bänke raus in die Sonne stellen...
Bis demnächst!!!!
Alt 24.03.2013, 19:46
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Werder Bremen V - TSV Borgfeld 3-9

Doppel 0-3
OP 1-3
MP 1-2
UP 1-1

das Ergebniss ist viel zu deutlich ausgefallen, aber das Glück war uns in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes holt! Die Punkte von Werder holten Ahmetagic gegen Kuhn, Sengstarke gegen Huseini und Eilers gegen Striebeck!

Am 08.04 geht es dann gegen die Mannschaft von Huchting auch wieder ein spannendes Spiel denke ich!

Bis dann der Landwirt
Alt 25.03.2013, 12:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
SV Werder Bremen V - TSV Borgfeld 3-9

Doppel 0-3
OP 1-3
MP 1-2
UP 1-1

das Ergebniss ist viel zu deutlich ausgefallen, aber das Glück war uns in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes holt! Die Punkte von Werder holten Ahmetagic gegen Kuhn, Sengstarke gegen Huseini und Eilers gegen Striebeck!

Am 08.04 geht es dann gegen die Mannschaft von Huchting auch wieder ein spannendes Spiel denke ich!

Bis dann der Landwirt
Mit der "besten" Doppelaufstellung, die die diesjährige Bezirksligasaison überhaupt gesehen hat, hatten wir aber auch nichts besseres verdient; über das ein oder andere (un)glücklich (? - ich hatte das gar nicht so empfunden-) verlorene Spiel kann man sich da nicht mehr mokieren.
Ich war jedenfalls mächtig bedient und lege nachdrücklich höchsten Wert darauf, dass dieser Unfug nicht meinem Kopf entsprungen ist.
Alt 20.04.2013, 21:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder Bremen IV - TSV Borgfeld 1-9

Es ist endlich vollbracht, wir haben uns am letzten Spieltag der Saison die Meisterschaft gesichert und spielen in der nächsten Saison in der BOL!
Es war vom Ergebniss her wieder zu deutlich ausgefallen, da die einzelnen Spiele hart umkämpft waren, vorallem die ersten beiden Doppel!
Wenn man bedenkt das Beelmann/Milles gegen Striebeck/Bauer 2-1 und 10-5 geführt haben und wir uns dann Punkt für Punkt rangekämpft haben und den Satz dann noch gewonnen haben! Der 5 Satz war dann an Spannung kaum zu überbieten die Führung ging hin und her die Ballwechsel wurden von beiden Seiten so genial gestaltet, dass es einfach nur ein sau geniales Spiel wurde mit dem besseren Ende für uns! Unser 2 Doppel hat Tapfer gekämpft aber dann doch mit 2-3 verloren. Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben, da ich ein bisschen durch meine eigenes Doppel abgelenkt war! Das 3 er Doppel Gomez/Huseini schaffte dann einen sicheren Sieg!

Die Einzel:

Beelmann - Bauer

Beelmann erwischte gegen mich einen Traumstart, da fing das Spiel erst an und schon hatte ich den ersten Satz auch schon verloren keine Sonne für mich! Im 2 Satz konnte ich das SPiel dann wenigstens etwas offener gestalten bis zum 10-9 für Beelmann, da erwischte ich einen Topspin nicht wirklich gut wollte schon rüber gehen und mich fpr den 3 Satz vorbereiten aber anscheinend hatte der Ball den Tisch minimal gestriffen wo gert mich drauf aufmerksam machte und ich wieder zurück bin und den Satz dann in der Verlängerung gewinnen konnte! Satz 3 und 4 gingen dann an mich zum Zwischenstand von 3-1 für uns!

Adebar - Striebeck

Michael hat es Sven nicht wirklich leicht gemacht hollte Vorhand Bälle zurück wo man dachte das geht gar nicht mehr und dann diese Rückhand einfach nur gut! Aber unser Spitzenspieler hatte immer wieder eine Antwort drauf und holte sich verdient dann zum Sieg und zu unserer 4-1 Führung.

Bollmann - Gomez

Christian schaffte es wie Gert unseren Hombre im ersten Satz so unter druck zu setzen, dass er schon wieder den 2 Satz planen konnte im verlauf des Spiels kam Justin aber immer besser mit den Topspins von seinem Gegner zurecht und es entwickelte sich ein Angriffsspiel sondergleichen. Am ende ging es wie auch nicht anders zu erwarten in den entscheidenen 5 Satz wo sich dann der Kleine wieder durchbiss und als Sieger vom Tisch kam! 5-1

Farchmin - Kuhn

Ich weis gar nicht was ich zu diesem Spiel schreiben soll ausser "Sensationell"
unser Routinier ist einfach nur die Wucht. Ich durfte das Spiel selber zählen und konnte kaum glauben wie sich der Achim in einen Rausch spielte und von Satz zu Satz immer stärker wurde und Frank nicht wirklich ins Spiel gelassen hat! Ein sicheres 3-0 und unser Polster wuchs auf 6-1.

Milles - Huseini

Jamal schaffte es Moritz im ersten Satz an die Wand zu spielen und hat den Satz bombastisch gut gespielt. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen und Moritz schaffte es sich immer besser gegen Jamal zu beweisen. Moritz zeigte wie im Doppel das er sehr gefährliche Topspins hat und Jamal nur mit Ballonabwehr dagegen halten konnte am Ende schaffte unser Schwarze Perle ein 3-1 und es fehlte nur noch ein Sieg für den so wichtigen 8 Punkt

Izmir - Gerken

Es kam zur Neuauflage von diesem Spiel, da die beiden schon in dem Spiel der 5 Vertretung von Werder gegen uns antreten mußten! Man merkte unseren Akteuren an das es wohl das entscheidene Spiel sien würde und wir legten uns dann nochmal so richtig ins Zeug um unserer Noppe die nötige Unterstützung zu geben um den Punkt zu holen! Im ersten Spiel der beiden konnte Sahin gegen Pascal den ersten Satz gewinnen aber dieses mal war es ganz anders! Der Lange schaffte es eine gesunde Mischung zwischen passiv und Angriff zu finden um so die ersten beiden Sätze für sich zu entscheiden! Wir hatten schon gehofft, dass wir einen schnellen 3 Satz bekommen und dann jubeln können aber falsch gedacht Sahin kam immer besser zurecht und spielte sich in die Verlängerung und nahm dort dann auch ncoh eine Auszeit aber Pascal bewies mal nerven und es wurde dann ein 14-12 die Meisterschaft war endlich eingefahren! 8-1 YES

Beelmann - Striebeck

Es entwickelte sich wie im Hinspiel ein wahrer Krimi zwischen den beiden Spielern wo die Führung hin und her ging und ich mich teilweise nicht wirklich auf mein Spiel gegen den Michi konzentrieren konnte! Im 5 Satz schaffte es dann der Sven seine Angriffsschläge immer häufiger an Gert vorbei zu spielen um dann den Sieg perfekt zu machen! 9-1

Die Erleichterung war uns allen anzumerken vor allem nachdem unglücklichen 8-8 gegen Huchting, da uns dann die Technik den Strich durch die Rechnung machte. Es war für uns eine fast perfekte Saison von A-Z, wir freuen uns auf die neuen Aufgaben in der BOL, mal sehen ob das Motto Spaß haben auch eine Liga höher klappt.

Das war dann mal der Abschluss der Saison aus unserer Sicht bzw meiner.

Bis dann Der Landwirt
Alt 21.04.2013, 09:02
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Landwirt,
das ist sicher die überraschendste Meisterschaft der letzten Jahre.
Herzlichen Glückwunsch
Uwe
Alt 21.04.2013, 12:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LibUdA Beitrag anzeigen
Moin Landwirt,
das ist sicher die überraschendste Meisterschaft der letzten Jahre.
Herzlichen Glückwunsch
Uwe
Vielen Dank
Alt 21.04.2013, 17:17
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dicker Glückwunsch und viel Spaß & Erfolg in der BOL!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »