|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse
Zitat:
![]() Vielleicht sollte ich auch eine schöpferische Pause einlegen. Möglicherweise klappt es dann mit den siegen etwas besser. Bis auf Freitagabend und die Fehlheimer-Einzel habe ich eigentlich relativ gute Leistungen gezeigt (@JoPo: es waren keine Konditionsschwächen !!! ). Nur der Kopf hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so was nettes hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt !
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
stimmt, der Rainer hat einen Tag später in der KL seinen erst zweiten Sieg die Saison geholt ... Jetzt geht's los ... schauen wir mal
|
|||
|
|||
|
ja das hat mich auch gewundert ... der Rainer braucht halt Gegner mit mindestens 1400 Punkten
![]() Zitat von TripleM Wirst doch nicht alt werden wollen ?! Ich kaufe ein "r" was wiederum eine Verbesserung darstellen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich in 3,5 Std. schon wieder aufstehen muss, entfällt heute mein Bericht. Falls ich dazu komme, folgt dieser am Sonntag.
Matze, Du kannst also heute früher ins Bettchen.... ![]() Ach ja, hätte es beinahe vergessen: TTC I - TuS Zwbg. I 4:9 Gute N8! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit etwas Verspätung, aber hier ist er (der Bericht)....
TTC Bensheim I - TuS Zwingenberg I 4:9 Wir haben losgelegt wie die Feuerwehr und erst wieder gepunktet, als die Partie vorbei war. Dieser Satz passt recht gut zu unserer Begegenung gegen Zwingenberg. Hier die Facts dazu: Antitop83 und ich hatten Gutzeit/Kramer beim 3:0 stets im Griff. Li-La-Launebär und Ferdi konnten gegen Kraus/Schöcker sofort auf 2:0 erhöhen. Das dritte Doppel ging klar an unsere Gäste. Dann kam eigentlich schon der Knackpunkt in der Partie. Da René Kramer fort musste, wurden seine Einzel vorgezogen. Ich also zuerst gegen René. 1. Satz gewonnen, zweiter Satz nach 4:9-Rückstand ebenfalls noch mit 12:10 gewonnen. Runde 3+4 an René. 5. Satz sehr ausgeglichen und spannend. Bei 11:10 konnte ich leider meinen ersten Matchball nicht verwerten. Dann musste es halt so kommen, wie es kam. *grmpf* 13:15. ![]() Am Nebentisch ging es zeitgleich genauso eng zu. Und wieder hatten wir (Li-La-Launebär gegen Schöcker) in der Verlängerung des 5. Satzes nicht das Glück auf unserer Seite. Ziya vergab, genauso wie ich, dabei einen Matchball. Anschließend zeigte unsere zum "Defensivspezialisten" mutierte Litfaßsäule eine starke Leistung bei seinem 3:1-Erfolg gegen René. ...zudem auch sein erster Einzelerfolg in dieser Saison !!! ![]() Wir hätten eigentlich zu diesem Zeitpunkt durchaus mit 5:1 in Führung liegen können !!! Dann wäre die Partie möglicherweise gekippt. Aber so lief es mal wieder gegen uns. ![]() Zwar verbuchte Li-La-Launebär noch einen ordentlichen Erfolg gegen Krause (gegen den im übrigen unser Antitop83 ebenfalls eine gute Leistung zeigte), aber das war es dann auch schon wieder.Als dann alles vorbei war zählte der 3:0-Erfolg von Ferdi gegen Gutzeit leider nicht mehr. Rechne ich nun die beiden Matches mit den vergebenen Matchbällen für uns und addiere die zweite Partie von Ferdi hinzu, stehen wir zumindest beim Stand von 7:7 in ganz kurzer Distanz zu einem wertvollen Punktgewinn. Tja, hätte, wenn und aber......Unter`m Strich steht erneut eine 4:9-Niederlage. Wenn wir also nicht bald anfangen ab und zu das eine oder andere Pünktchen zu holen, wird es schon sehr früh in der Saison sehr dunkel für uns..... ![]() Es ist zwar noch ein wenig zu früh, aber ich wünsche Euch dennoch eine Gute N8! |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte, wenn und aber.....Ihr kennt ja meine Sprüche. Aber WENN ich mein 2. Einzel gewonnen HÄTTE, wären wir heute Abend als Sieger vom Tisch gegangen. ABER da mir das nicht gelungen ist, kam es zu folgenden Endergebnis:
TTC Bensheim I - SV BW Beedenkirchen I 2:4 Nun aber zum tatsächlichen Tagesgeschehen. Etwas überraschend verlor Li-La-Launebär gegen den gut agierenden Reinig mit 1:3. Keine Chance hatte Antitop83 gegen Nigo in der Paralympics-Partie des Abends. Gemäß dem Motto: Wer kein TT spielen kann, macht sich irgendwelche ekligen Beläge drauf. Ich habe derzeit irgendwie die Schei am Schläger oder mir fehlen einfach die letzten Körner. JoPo hätte da sicherlich eine noch passendere Begründung: Wenn der Kopf nicht mitspielt.... So kommt es zum bitteren 9:11, 9:11, 11:13. Spaß gemacht hat es aber trotzdem. ![]() So lagen wir ratzfatz gleich mal mit 0:3 zurück. Und wer hätte gedacht, dass mein Spruch: "Hoch gewinnen wir heute nicht mehr" beinahe noch gepasst hätte.... Antitop83 und mir gelang dann ein relativ sicherer 3:1-Erfolg gegen die in der Runde sehr starken Reinig/Manske (5:1-Bilanz als Doppel 2 !!!). Li-La-Launebär siegte währenddessen gegen Nigo mit 3:2. Dann kamen die entscheidenden Momente der Pokalpartie. Beim Stand von 1:1 und einer 9:7-Führung gegen Reinig sah es noch richtig gut für mich aus. Dann musste es mal wieder so kommen, wie in der letzten Zeit immer wieder. Die 9 muss stehen und sie blieb (bei mir ) stehen. Auch im 4.Durchgang war der Satz am kippen, aber nach einem 4:8-Rückstand, konnte ich nach einem Time-Out auf 8:8 ausgleichen. Das war es dann aber auch wieder. Unglücklicherweise kam durch meine Niederlage nicht mehr der 3:1-Erfolg von Antitop83 in die Wertung. ![]() Wie gesagt: HÄTTE, WENN und ABER..... Nach dem 0:3, hätten wir tatsächlich beinahe noch 4:3 gewonnen !!! Aber was soll`s. Gegen wirklich sympathische Gäste hatten wir einen netten Trainingsabend. ![]() ![]() ![]() Hoffentlich haben wir am Freitag mehr Glück. Dann geht es im "Abstiegsspitzenspiel" bei der SSG um enorm wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Bis dahin... Gute N8! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|