Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2013, 11:07
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kettennobby Beitrag anzeigen
Waldniel gewinnt auch das Wiederholungsspiel gegen Süchteln-Vorst mit 9:7. Wie im Hinspiel lagen wir bereits 7:3 zurück und gewannen dann alle Spiele.
Auch wenn es vom Ergebnis her knapp war, geht der Sieg wohl in Ordnung. Schön dass etliche Zuschauer anwesend waren und so dem Spiel einen entsprechenden Rahmen boten.
Überragend diesmal unser Klausi der beide Einzel gewann und im Schlussdoppel an alte Zeiten anknüpfte.
Jetzt kommt es gegen Borussia wohl zum nächsten Endspiel. Wir freuen uns schon.
Tja was soll ich sagen. Wer 2 mal 7:3 in entscheidenen Spielen führt und dann 2 mal das Spiel nicht nach Hause bringt, der hat es vielleicht auch nicht verdient. Glückwunsch nach Waldniel, vor allem für die Moral, 2 mal wieder so zurückzukommen.

Schön war, das das Spiel trotz aller Brisanz und der Vorgeschichte so fair und sportlich hochklassig verlief. Danke dafür an alle Beteiligten.

Danke auch an die zahlreichen Zuschauer. Kann mich nicht erinnern, bei einem Spiel der Bezirksklasse mal so viele Leute in der Halle gesehen zu haben.

Hätte mir halt nur ein etwas anderes Ende gewünscht
Alt 25.03.2013, 12:09
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Leckofanni!

Da hat Waldniel aber ordentlich in die Personalkiste gegriffen und ist mit einer richtig starken Mannschaft angetreten!

Respekt an die Jungs aus Süchteln-Vorst dann so gut dagegen gehalten zu haben.

Natürlich bitter, dass es dann trotz in meinen Augen mindestens 2 überraschender Breaks (Doppel 3 und Skott-Jonas) nicht zu nem Punktgewinn gereicht hat.
Alt 14.04.2013, 13:32
Kettennobby Kettennobby ist offline
Kettennobby
Junior-Forenmitglied

Kettennobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Leckofanni!

Da hat Waldniel aber ordentlich in die Personalkiste gegriffen und ist mit einer richtig starken Mannschaft angetreten!

Respekt an die Jungs aus Süchteln-Vorst dann so gut dagegen gehalten zu haben.

Natürlich bitter, dass es dann trotz in meinen Augen mindestens 2 überraschender Breaks (Doppel 3 und Skott-Jonas) nicht zu nem Punktgewinn gereicht hat.

Waldniel gewinnt das Spitzenspiel gegen Borussia klar mit 9:3. Leider fehlte Borussias Spitzenspieler verletzt, sonst wär's wahrscheinlich knapper geworden.
Trotzdem begann die Partie ausgesprochen spannend, alle Anfangsdoppel gingen in den 5. Satz, wobei wir zwei gewinnen konnten. Entscheidend war, dass von Platz1-3 alle Spiele gewonnen wurden und mein Sieg gegen Heldens dafür sorgte, dass Borussia nicht mehr heran kam. Insgesamt eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, aber man hatte den Eindruck, dass Borussia sich von vornherein nichts ausgerechnet hatte. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison eine Klasse höher wieder. Wir freuen uns erst mal auf ein erneutes Endspiel gegen RSV in der Hoffnung, dann alles klar machen zu können. Aber RSV wird sicherlich eine harte Nuss, insbesondere wenn sie komplett antreten.
Alt 21.04.2013, 10:48
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Waldniel zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der BL!!!

Es war alles in allem eine tolle Saison mit netten Sportskameraden und vielen guten Spielen! Hat mir persönlich großen Spass gemacht.

Wünsche der Borussia aus MG viel Glück bei der Reli, sofern diese angetreten wird!?!

Persönlich freue ich mich auf den Aufsteiger aus Jahn

Nun wünsche ich Allen eine schöne Pause - genießt die freie Zeit

Bis dahin

Skotti
Alt 21.04.2013, 11:59
Kettennobby Kettennobby ist offline
Kettennobby
Junior-Forenmitglied

Kettennobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Skotti Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Waldniel zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der BL!!!

Es war alles in allem eine tolle Saison mit netten Sportskameraden und vielen guten Spielen! Hat mir persönlich großen Spass gemacht.

Wünsche der Borussia aus MG viel Glück bei der Reli, sofern diese angetreten wird!?!

Bis dahin

Skotti
Es ist geschafft!!
Waldniel gewinnt in einem spannenden Spiel 9:7 gegen RSV. Überragend war unsere Mitte mit Heister und Leupold, die ungeschlagen blieben. Die beste Begegnung war sicherlich das Spiel von Jonas gegen Bolewski, welches Sebi nach großem Kampf knapp gewinnen konnte. Nach dem Verlust von zwei Anfangsdoppeln machte sich schon eine große Nervosität breit. Es bleibt zu erwähnen, dass es eine faire Partie war, in der RSV uns alles abverlangte, aber nur so macht's wirklich Spass.
Insgesamt haben wir in der einen oder anderen Situation etwas Glück gehabt, sind aber auch verdienter Meister.
Mal sehen, was dann eine Klasse höher auf uns zu kommt, und wie unsere Truppe dann aussieht.
Alt 21.04.2013, 16:03
yedi ritter yedi ritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Skotti;2413158]Herzlichen Glückwunsch an Waldniel zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der BL!!!

Bis dahin
In der Aufstellung ,wie in der Rüchrunde gegen Borussia
Alt 22.04.2013, 09:55
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

auch von mir einen Glückwunsch nach Waldniel zum Austieg. Habt es verdient und werdet uns sicher gut vertreten in der Bezirksliga.

Den beriden Borussen Teams alles Gute für die Reli nach oben und zum drin bleiben. Hoffe, wir sehen uns kommenden Jahr wieder.

Allen anderen einen schönen Sommer und bis bald.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »