|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
keine falsche bescheidenheit,carlos.dortmund sagt auch nicht,
wir wollen die uefa-cup-ränge erreichen.und wenn du noch ein wenig zulegst..... oeynhausen hat meiner ansicht nach so aufgestellt,daß beide mannschaften die klasse halten. |
|
|||
|
|||
Aloa...
Danke!!! Zulegen?! Warten wir es ab... Wer bist Du überhaupt? Kennen wir uns??? Wartet es ab,wie Oeynhausen sich nach oben spielen wird... Dagegen haben es alle sehr schwer! Aber der Schowdown beginnt erst gegen Mennighüffen bei uns!!! Das spiel wird sehr interessant... Carlos |
|
|||
|
|||
wir kennen uns aus den spielen gegen holte letzte serie,haben aber nicht gegeneinander gespielt.
wieso schätzt du oeynhausen so stark ein?so stark finde ich die mannschaft nicht besetzt |
|
|||
|
|||
Hallöchen...
Oeynhausen ist zwar abgestiegen, spielt aber mit einer sehr stark ausgeglichen Truppe! Ihr werdet es sehen!Dafür kenne ich diese Mannschaft zu gut... Aber einen sicheren Aufsteiger auszumachen in dieser Liga, wird sehr schwer sein! Warten wir es mal ab... Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
ALOA...
In 4 Wochen geht es wieder los! Ist Driburg denn schon fleißig am trainieren??? Carlos |
|
|||
|
|||
Trainingsauftakt
Naja, wir fangen so gaaanz langsam wieder an...zunächst wird erstmal versucht, den Schläger richtig zu halten...nächste Woche geht es dann weiter mit lockerem Schupftraining!
Bei der Hitze in den letzten Tagen ist ja auch an Training nicht zu denken gewesen...da hast Du ja schon bei sitzen im Biergarten geschwitzt und konntest denn Flüssigkeitsverlust garnicht so schnell ausgleichen, da die Zapfhähne total überlastet waren! Was macht die Vorbereitung in den anderen Teams? Läuft alles soweit? Rakete |
|
|||
|
|||
In der Vorbereitung läuft alles super. Ich denke, im Biergarten zu sitzen ist der falsche Weg, um den Aufstieg zu erringen. Ich sage nur Training, Training und nochmals Training, damit man bestmöglichst vorbereitet in die neue Saison starten kann. Durch Faulheit ist noch keine Mannschaft Meister geworden.
Meiner Ansicht nach führt bei der Meistervergabe kein Weg an Rahden vorbei. Ich habe gehört, die Jungs sollen eine top Vorbereitung hinter sich haben. Um den zweiten Platz werden sich mehrer Mannschaften streiten. Eine genaue Prognose abzugeben, fällt mir daher sehr schwierig. Ich glaube aber, die Mannschaft aus Höxter hat bisher keiner auf der Rechnung. Oder schätze ich dieses Team zu stark ein? |
|
|||
|
|||
Rahden = Top-Favorit!!!
Da scheint ja ein Team besonders motiviert zu sein!!!
Naja, da freuen wir uns natürlich besonders auf den Saisonauftakt gegen den Meisterschaftsfavoriten. Es verspricht eine sehr spannende Saison zu werden....lange dauert es ja nicht mehr! Bis dahin Rakete |
|
|||
|
|||
Da sich Höxter im Gegensatz zu den Top-Teams nicht verstärkt hat, werden sie dieses Jahr um den Klassenerhalt bangen müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurz und knapp. JA. Ich schätze sie werden zwischen Platz 4 und 7 ins Ziel kommen. Alles andere wäre für mich schon eine Überraschung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.