|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Davis Cup
ich war erschrocken darüber, wie schwach ferrero war, der konnte von glück reden, dass beck alles alleine gemacht hat, v.a. leider auch alle punkte für ferrero. schade eigentlich, denn allein kohlschreiber hätte ein weiterkommen verdient gehabt.
schade auch, dass haas nicht mitgespielt hat, wenn gleich ich seine beweggründe absolut nachvollziehen kann. haas hätte bei seiner derzeitigen form sicherlich gestern das letzte einzel gewonnen und der weg fürs finale (bei bestbesetzung) wäre frei gewesen. aber wie immer sind zu viele "wenn's" im spiel. |
|
||||
|
||||
Naja, das kann man auch anders sehen...
Spiel' mal bei 2-2 im Daviscup. Unfassbarer Druck, der da auf einem lastet, noch dazu "zuhause" und wenn du klarer Favorit bist. Dem Ferrero fiel ne Zentnerlast von den Schultern, als er das Ding gewonnen hatte... |
|
||||
|
||||
Auch die Leistung von Andreas Beck ist erklärbar durch diese für Ihn ungewohnte Drucksituation (entscheidendes Spiel) und die für Ihn (noch) selten erlebte Zuschauerkulisse. In der Tennisbundesliga (TC Ravensburg) und auf kleineren Tunieren oder auf Nebenplätzen in großen Tunieren sind viel weniger Zuschauer.
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl. Haas kann im Moment jeden schlagen. Jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob der Junge auch so gur auf Sand ist, wie auf Rasen.
|
|
|||
|
|||
So gut wie auf Rasen ist er auf Sand sicherilch nicht. Aber die French Open sprachen jetzt doch schon für Haas, dass er auch auf diesem Belag mit den Besten mithalten kann. Auf Hartplatz ist er übrigens noch stärker.
|
|
|||
|
|||
kostenlos in Berlin Tennis spielen
Hi,
wo kann man kostenlos in Berlin Tennis spielen? Danke |
|
||||
|
||||
AW: kostenlos in Berlin Tennis spielen
Hier passt es besser
|
||||
|
||||
Tennis - Brauche Hilfe
Wir machen ein Tennisturnier in den nächsten Wochen und daher wollte ich mal hören, was es wichtiges gibt, für jmd. der schon einigermaßen weiß wie es geht, aber lange nicht mehr gespielt hat. ~Fortgeschrittener Anfänger
In Sachen... - Regeln - Grundschläge - Offensiv/ Defensiv? Dachte mir ihr könnt bestimmt helfen, da viele TT-Spieler auch Tennis spielen... |
|
|||
|
|||
AW: Tennis - Brauche Hilfe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Tennis - Brauche Hilfe
Danke. Schon getan.
Wir werden vorher einmal trainieren gehen, ich werde immer Doppel spielen. Da wäre doch gut zu wissen, was "Anfänger" da trainieren können, um ein Gefühl zu kriegen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.