Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2013, 09:29
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Für was jetzt ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er in unsere Mitte in der Bezirksliga positiv spielt !!
Mitte geht ja noch, aber oben und unten... Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Und von einem Video auf die wirkliche "Stärke" zuschließen, ich weiß nicht. Also wenn ich mir so meine Videos angucke (ich habe noch einige auch wo ich nicht drauf bin) , sehe ich nur ganz selten schöne Spiele und da sind schon einige "Hochkarätige" bei.
Alt 05.02.2013, 11:11
Karsten- Henrik Karsten- Henrik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten- Henrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Azadon
Gerade habe ich meine Meinung geändert. Falls eure Erste aufsteigt, solltest Du auf jeden Fall LL spielen, schon alleine um den Leuten zu zeigen, das ein gut gemeinter Rat etwas anderes ist, als destruktive Miesepeterei und Live PZ neid. Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg egal in welcher Liga, und werde Deine interessanten Spielberichte vermissen.

Natürlich spielt Lothar in der Bez. Kl. und hat wie alle Spieler auch mal einen schlechten Tag, oder einen Gegner mit dessen Spiel er nicht zurecht kommt.
Alt 05.02.2013, 12:34
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Azadon
Stimme Karsten zu. Ich denke, egal ob Eure 1. aufsteigt oder nicht, es wird sich auf jeden Fall eine angemessene Position für Dich finden, sei es Landesliga Unten, Bezirksliga Mitte oder Bezirksklasse Oben.

@höherklassige Spieler, die meinen hier im Kreisliga-Thread Spieler runtermachen zu müssen
Alt 05.02.2013, 13:32
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karsten- Henrik Beitrag anzeigen
@Azadon
Gerade habe ich meine Meinung geändert. Falls eure Erste aufsteigt, solltest Du auf jeden Fall LL spielen, schon alleine um den Leuten zu zeigen, das ein gut gemeinter Rat etwas anderes ist, als destruktive Miesepeterei und Live PZ neid.
Du darfst auch nicht vergessen, dass die Landesligen und Bezirksligen nächste Saison etwas schwächer sein wird. Vielleicht gehen noch mehr Mannschaften hoch als vorgesehen, wenn z. B. keine Berliner Mannschaft aus der jetzigen Oberliga absteigt.
Alt 05.02.2013, 14:07
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von JoeC Beitrag anzeigen
...

@höherklassige Spieler, die meinen hier im Kreisliga-Thread Spieler runtermachen zu müssen
Wen meinste denn damit? Ich sehe hier keine höherklassigen Spieler, aber ich kenn ja auch nicht alle.
Alt 05.02.2013, 15:02
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Wen meinste denn damit? Ich sehe hier keine höherklassigen Spieler, aber ich kenn ja auch nicht alle.
Was jetzt hochklassig für jeden von uns hier bedeutet, weiß ich auch nicht.
Für mich ist Kreisliga Oben hoch positiv wohl kaum erreichbar, für andere ist es halt "nur Kreisliga".
Alt 05.02.2013, 15:41
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was jetzt hochklassig für jeden von uns hier bedeutet, weiß ich auch nicht.
Für mich ist Kreisliga Oben hoch positiv wohl kaum erreichbar, für andere ist es halt "nur Kreisliga".
Warum wolltet Ihr denn weiter Bezirksklasse spielen und seit sportlich wie es gewesen ist nicht abgestiegen, wenn Kreisliga Oben für Dich zu hoch ist?

Geändert von Kai33 (05.02.2013 um 15:43 Uhr)
Alt 05.02.2013, 16:10
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Warum wolltet Ihr denn weiter Bezirksklasse spielen und seit sportlich wie es gewesen ist nicht abgestiegen, wenn Kreisliga Oben für Dich zu hoch ist?
Warum wolltest Du denn Landesliga spielen, obwohl Bezirksliga Oben für Dich zu hoch ist
Warum wir Bezirksklasse bleiben wollten? Damit ich nächste Saison mit etwas Glück in der Staffelauslosung gegen Dich spielen kann. Go Lichterfelde! Oder würdest Du bei Abstieg wieder den Verein wechseln?
Alt 05.02.2013, 18:25
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da war er weg

aber ganz ehrlich markus, was erwartest du ?

man sieht schön das es in den ersten seiten, noch eine angenehme diskussion war und dann, je mehr du über dich deine ambitionen und erfolge schreibst, natürlich auch leute auf den plan gerufen werden, die es anders sehen.
is doch ganz natürlich, das nicht jeder deine meinung teilt und natürlich ist es logisch, das dein selbstbild und das was man von außen sieht, nicht dasselbe sein kann - anderer blickwinkel halt

natürlich ist das missgunst und neid, was sonst ?

ich würd auch gern wieder 22 sein und dein talent und körperlichen/mentalen vorraussetzungen haben und wenn ich dich nicht pers. kennen würde, dann wär ich wohl auch neidisch.

denn wer träumt von uns nicht davon, in höheren ligen zu spielen und ist immer nen bissl enttäuscht das er immernoch in der kreisliga rumdümpelt...
du kannst einfach nicht erwarten, das die leute ohne vorurteile auf dich zukommen, wenn du nicht brav die klappe hältst sondern lieber polarisierst - das lernst du aber in deinen nächsten lebensjahren ganz schnell, wie das so funzt mit den menschen ^^

und das mit dem video naja, viele verwechseln auch gerne "schöne" ballwechsel mit "guten" ballwechseln.
und ehrlich gesagt "schön" spielen in der kreisliga halte ich im punktspiel, für ein fast unmögliches unterfangen

desweiteren von einem video auf die spielstärke der protagonisten zu schließen, ist einfach der größte irrglaube den es im tt gibt.

ich kann euch ja mal nen video von meinem dad hochladen, ich schwöre euch bei azadons leben, wenn ihr das seht denkt ihr: 3 kreisklasse - den ferkel ich aber mal ganz locker ab !!

der spielt bezirksliga mitte hoch positiv, weiß garnich eins verloren oder 2..
hat auch letztens im training nen regionalspieler mit 9 4 4 vom tisch geschickt und es war nicht "schön" aber eben saueffektiv.

will sagen videos sagen nichts aber auch garnichts über die spielstärke aus !

ich z.b seh auf videos immer total gut aus, aber schaut euch meine bilanz an

also los markus komm wieder zurück, sie meinens doch nicht so, sie können nur mit sich selbst und ihrem sport keinen frieden schließen
Alt 05.02.2013, 18:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Warum wolltest Du denn Landesliga spielen, obwohl Bezirksliga Oben für Dich zu hoch ist
Warum wir Bezirksklasse bleiben wollten? Damit ich nächste Saison mit etwas Glück in der Staffelauslosung gegen Dich spielen kann. Go Lichterfelde! Oder würdest Du bei Abstieg wieder den Verein wechseln?
Go VfK V !! Am 18.02.2013 sollten die alles klar machen.

Schauen mir mal er feiern kann.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »