Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.12.2003, 13:02
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Herren-Bezirksliga

Hi Dennis,

auch beim ASV Süchteln spielen wir Landesliga+Bezirksliga+Bezirksklasse und beim Training ist immer was los.
Allerdings geh' ich Donnerstags lieber nach Anrath, weil da anschließend gezockt wird

@Kalla79
Wieso habt Ihr Probleme zum Tabellenend hin ? :confused:
Ich denke Ihr schaut doch lieber nach oben, zumindest im nächsten Jahr, oder ?
Alt 16.12.2003, 13:11
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Norbert Stienen
Hi Dennis,

auch beim ASV Süchteln spielen wir Landesliga+Bezirksliga+Bezirksklasse und beim Training ist immer was los.
Allerdings geh' ich Donnerstags lieber nach Anrath, weil da anschließend gezockt wird

@Kalla79
Wieso habt Ihr Probleme zum Tabellenend hin ? :confused:
Ich denke Ihr schaut doch lieber nach oben, zumindest im nächsten Jahr, oder ?
@Norbert Stienen

Naja, im Grunde läuft es sehr gut diese Saison, aber wenn wir nicht aufpassen, wer weiß schon was noch passieren kann, normalerweise sollte aber nix mehr anbrennen, da hast Du schon recht!

Tja, wenn es eines gibt, was ich im Laufe der Zeit gelernt habe, dann dass man sich jetzt noch keine Gedanken um nächste Saison machen darf, im TT kann einfach zu viel passieren, eventuelle Ab- und Zugänge in oberen Mannschaften, in unserer Mannschaft, Verletzungen etc......also erstmal dieses Jahr zu Ende bringen und dann mal abwarten wie es nächstes jahr ausschaut, erst dann können wir uns Ziele setzen, bin da aber vorsichtig optimistisch!
Alt 16.12.2003, 18:38
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso? Für Bezirksklasse müßte er doch nicht wechseln
hehe na ja in der 2ten ist bestimmt platz für den guten Dennis
Alt 17.12.2003, 08:01
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sven,

wie habt Ihr denn gestern gegen Willich gespielt ?
Bin beim 5:3 für Anrath abgehauen.
Alt 17.12.2003, 08:45
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Norbert Stienen
Hi Sven,

wie habt Ihr denn gestern gegen Willich gespielt ?
Bin beim 5:3 für Anrath abgehauen.
Hi Norbert,

bin doch inkognito hier

Wir haben gestern mit 9:4 gewonnen!

Punkte soweit ich sie in Erinnerung habe:

Doppel: 1:2 für Willich (Doppel Abel/Kracke punktet, Coenen/Classen verlieren knapp im 5. gegen Lehmann/Förster)
Coenen-Lehmann 3:2 (nach 1:2 und 9:10 im 3. sowie 2:5 im 5.)
Abel-Förster 3:0
Kracke-Hörhager 2:3 (leider nach 10:7 im 5. sowie 9:4 im 2. glaube ich)
Krol-Lehnen 3:0
Lorenz-Angenendt 3:0 (sehr klar)
Classen-Steckelbröck 3:1
Coenen-Förster 3:0
Abel-Lehmann 1:3
Kracke-Lehnen 3:0 (endlich mal wieder, aber Holger braucht nun den Neustart!)
Krol-Hörhager 3:2

Fazit: Hinrunde mit einem klaren Sieg beendet! Jetzt dürften alle eventuellen Abstiegsbefürchtungen endgültig ad acta gelegt werden können!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Hinserie auch wenn in einigen Spielen vielleicht etwas mehr drin gewesen wäre!!!

Greetz
Kalla79
Alt 17.12.2003, 09:09
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Hi Norbert,

bin doch inkognito hier

Wir haben gestern mit 9:4 gewonnen!

Punkte soweit ich sie in Erinnerung habe:

Doppel: 1:2 für Willich (Doppel Abel/Kracke punktet, Coenen/Classen verlieren knapp im 5. gegen Lehmann/Förster)
Coenen-Lehmann 3:2 (nach 1:2 und 9:10 im 3. sowie 2:5 im 5.)
Abel-Förster 3:0
Kracke-Hörhager 2:3 (leider nach 10:7 im 5. sowie 9:4 im 2. glaube ich)
Krol-Lehnen 3:0
Lorenz-Angenendt 3:0 (sehr klar)
Classen-Steckelbröck 3:1
Coenen-Förster 3:0
Abel-Lehmann 1:3
Kracke-Lehnen 3:0 (endlich mal wieder, aber Holger braucht nun den Neustart!)
Krol-Hörhager 3:2

Fazit: Hinrunde mit einem klaren Sieg beendet! Jetzt dürften alle eventuellen Abstiegsbefürchtungen endgültig ad acta gelegt werden können!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Hinserie auch wenn in einigen Spielen vielleicht etwas mehr drin gewesen wäre!!!

Greetz
Kalla79
und wieder hat Sven Coenen bewiesen, dass er ein guter für Bezirksliga oben ist!! Mit ner Bilanz von 15:7 hat er wohl deutlich auf die Aussagen reagiert, er könne oben nichtmal ausgeglichen spielen...

Glückwunsch nochmal von meiner Seite Sven... wir wissen ja alle, wo Du das TT gelernt hast...
Alt 17.12.2003, 09:52
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
und wieder hat Sven Coenen bewiesen, dass er ein guter für Bezirksliga oben ist!! Mit ner Bilanz von 15:7 hat er wohl deutlich auf die Aussagen reagiert, er könne oben nichtmal ausgeglichen spielen...

Glückwunsch nochmal von meiner Seite Sven... wir wissen ja alle, wo Du das TT gelernt hast...
Danke schön für die Blumen! Hat sich das Training dann doch ausgezahlt!

Es gibt aber noch ein Ziel für mich in der Rückserie, nicht wahr Dennis?
Alt 17.12.2003, 09:57
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Es gibt aber noch ein Ziel für mich in der Rückserie, nicht wahr Dennis?
Schaun wir mal... bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter
und bis dahin bin ich auch wieder "voll motiviert"
Alt 18.12.2003, 13:58
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Schaun wir mal... bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter
und bis dahin bin ich auch wieder "voll motiviert"
hi dennis,
spielt ihr zur rückrunde wieder mit deinem freund omar, dann hättet ihr vielleicht noch ´ne chance?? der kommt wohl am mo wieder.
gruss öko
Alt 18.12.2003, 14:01
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Öko
hi dennis,
spielt ihr zur rückrunde wieder mit deinem freund omar, dann hättet ihr vielleicht noch ´ne chance?? der kommt wohl am mo wieder.
gruss öko
Ich glaube selbst dann wird es schwierig, wäre zwar ne spielerische Verstärkung aber dennoch ist leider wohl nix mehr drin!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »