|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Hi Dennis,
auch beim ASV Süchteln spielen wir Landesliga+Bezirksliga+Bezirksklasse und beim Training ist immer was los. Allerdings geh' ich Donnerstags lieber nach Anrath, weil da anschließend gezockt wird @Kalla79 Wieso habt Ihr Probleme zum Tabellenend hin ? :confused: Ich denke Ihr schaut doch lieber nach oben, zumindest im nächsten Jahr, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, im Grunde läuft es sehr gut diese Saison, aber wenn wir nicht aufpassen, wer weiß schon was noch passieren kann, normalerweise sollte aber nix mehr anbrennen, da hast Du schon recht! Tja, wenn es eines gibt, was ich im Laufe der Zeit gelernt habe, dann dass man sich jetzt noch keine Gedanken um nächste Saison machen darf, im TT kann einfach zu viel passieren, eventuelle Ab- und Zugänge in oberen Mannschaften, in unserer Mannschaft, Verletzungen etc......also erstmal dieses Jahr zu Ende bringen und dann mal abwarten wie es nächstes jahr ausschaut, erst dann können wir uns Ziele setzen, bin da aber vorsichtig optimistisch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Sven,
wie habt Ihr denn gestern gegen Willich gespielt ? Bin beim 5:3 für Anrath abgehauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin doch inkognito hier Wir haben gestern mit 9:4 gewonnen! Punkte soweit ich sie in Erinnerung habe: Doppel: 1:2 für Willich (Doppel Abel/Kracke punktet, Coenen/Classen verlieren knapp im 5. gegen Lehmann/Förster) Coenen-Lehmann 3:2 (nach 1:2 und 9:10 im 3. sowie 2:5 im 5.) Abel-Förster 3:0 Kracke-Hörhager 2:3 (leider nach 10:7 im 5. sowie 9:4 im 2. glaube ich) Krol-Lehnen 3:0 Lorenz-Angenendt 3:0 (sehr klar) Classen-Steckelbröck 3:1 Coenen-Förster 3:0 Abel-Lehmann 1:3 Kracke-Lehnen 3:0 (endlich mal wieder, aber Holger braucht nun den Neustart!) Krol-Hörhager 3:2 Fazit: Hinrunde mit einem klaren Sieg beendet! Jetzt dürften alle eventuellen Abstiegsbefürchtungen endgültig ad acta gelegt werden können! Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Hinserie auch wenn in einigen Spielen vielleicht etwas mehr drin gewesen wäre!!! Greetz Kalla79 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nochmal von meiner Seite Sven... wir wissen ja alle, wo Du das TT gelernt hast... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt aber noch ein Ziel für mich in der Rückserie, nicht wahr Dennis? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und bis dahin bin ich auch wieder "voll motiviert" |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielt ihr zur rückrunde wieder mit deinem freund omar, dann hättet ihr vielleicht noch ´ne chance?? der kommt wohl am mo wieder. gruss öko |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.