|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Kreisliga im Kreis Moers
So liebe TT-Freunde. Der Ehlert wünscht euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Der Gute Rutsch ins neue Jahr sollte zumindest so erfolgen das wir uns alle ohne Gips wiedersehen. Also: Beim besinnlichen Glas Rotwein mal an den Ehle denken.
|
|
|
|||
|
|||
Da hier lange keiner mehr reingeschrieben hat bin ich der erste im Jahr 2004 und wünsche allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier das erste Ergebnis im neuen Jahr
VFL Rheinhausen II - SV Millingen I 4:9
Punkte für Millingen: Reinders/Ingenerf , Stawarzyck/Sowinski , Sondermann(2),Fuchs(2),Reinders(2),Sowinski . So fängt das neue Jahr gut an
|
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort gewinnt gegen rheinkamp 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hier das erste Ergebnis im neuen Jahr
Zitat:
Erstmal frohes neues Jahr ! Mir fehlt dein Name in der Mannschaftsaufstellung Da Du den Bericht geschrieben hast, kannst Du ja nicht im Urlaub sein. Wer hat denn bei Rheinhausen oben gespielt ? 4 Punkte gegen Österwind und Tebel wäre ja schlichtweg genial ! Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Re:Schanky
Wir haben oben gegen Österwind und Tebel 4:0 gespielt das hast du richtig erkannt .Thorsten Sondermann und Klaus Fuchs haben geniale 4 Punkte geholt.Stark!!!Ich habe nicht mitgespielt werde längere Zeit ausfallen schei......,habe eine schwerwiegende Wirbelsäulen und Bandscheibenverletzung.Gesundheit geht vor,da müssen wir nun durch. mfg Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schanky
Zitat:
Dann kann ich Dir nur alles Gute und baldige Genesung wünschen, auch im Namen meiner Mannschaftskollegen vom SV Sonsbeck. Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen !
Sonsbeck gewinnt gegen TV Vennikel mit 9:1 . Punkte für Sonsbeck: Schankweiler/Ehlert, Feld/Heinrichs, Schankweiler (2), Ehlert, Heinrichs, Ten Elsen, Feld, Kröll. Schönes Wochenende noch !!! |
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen I - TuS Xanten II 5:9
In einem vorgezogenen Spiel mussten wir die erste Saisonniederlage gegen die zweite Mannschaft vom TuS Xanten hinnehmen.Es waren viele knappe Spiele dabei ,ein unendschieden wäre im Bereich des möglichen gewesen.
SV Millingen: T.Martin 0:2 (nur hingestellt nach 1 Ball wegen Verletzung aufgegeben) T.Sondermann 1:1 ( Hafermann weggehauen) K.Fuchs 1:1 ( Frenzel geschlagen ) H.Reinders 0:2 ( beide Spiele im fünften verloren) B.Sowinski 1:1 (knapp gegen Prieur verloren ,schade sonst Schlussdoppel) R.Stawarzyck 1:0 ( locker sein Spiel gegen Prieur gewonnen ) Reinders / Fuchs 1 Doppel gewonnen TuS Xanten: Tünte 2:0 Hafermann 1:1 Frenzel 1:1 Quosbarth 2:0 Prieur 1:1 Strauch 0:1 Tünte/Hafermann 1:0 Quosbarth/Prieur 1:0 Was soll man dazu sagen ,ein Dank nochmal das Xanten sich eigentlich aus der Meisterschaft raushalten würde wir freuen uns nächste Woche gegen K-Lintfort auf das Spitzenspiel da weiss man wenigstens wo gegen man spielt und die Liga wird nicht auf dem Kopf gestellt was soll ich noch mehr sagen ![]() mfg Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Xantener Sicht kann man verstehen, daß Sie erstmal schnell Punkte gegen den Abstieg sammeln wollen, aber es ist und bleibt schon eine Art von Wettbewerbsverzerrung, wenn eine Mannschaft mal mit einer "Bezirksligatruppe" und dann mal wieder mit einer Mannschaft aufläuft, die es schwer hätte in der 1. Kreisklasse zu bestehen.......... So kann eine Mannschaft sowohl den Aufstieg (Sieg gegen Millingen I), als auch den Abstieg (Niederlagen gegen RW Moers und TV Vennikel) entscheiden. Nun gibts halt bis zum letzten Spieltag Spannung und Sonsbeck kann vielleicht auch noch in den Titelkampf eingreifen........... . Es wäre nur schön, wenn man am Ende sagen kann, die beste Mannschaft ist aufgestiegen !!!!!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Da hier lange keiner mehr reingeschrieben hat bin ich der erste im Jahr 2004 und wünsche allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr.
,ein Dank nochmal das Xanten sich eigentlich aus der Meisterschaft raushalten würde