|
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Kantenbaender ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
79 | 64,75% |
Nein |
39 | 31,97% |
Was ist das ? |
4 | 3,28% |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Kantenband
Wenn Kantenband, dann nur das Re- Impact-KB! Das passt wenigstens aufs Holz und Belag
![]() ![]() Aber meist "rendler" ich ohne Kantenband.
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson ![]() ![]() ![]() Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|||
|
|||
Ihr habt ja wirklich eigentlich schon alle bekannten Kantenbänder genannt
![]() Also ich habe das Donic Waldner, habe es geschenkt bekommen, und mir gefällts. Ich finde dass gelb/schwarze Andro auch cool!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe ein Gewo Kantenband. Es ist schwarz mit gelber Gewo Schrift. Sieht echt geil aus. Gruss
|
|||
|
|||
Tzzz Operator! Dein Kantenband sieht total sch
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe das "Alle Macht den Noppen" Kantenband drauf.
Etwas prollig, aber lustig! |
|
|||
|
|||
Naja vielleicht etwas std. und langweilig aber ich bin Butterfly Fan und hab somit auch das Butterfly Kantenband
![]()
|
||||
|
||||
Hi Leute,
benutze Andro-Kantenband. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Re: An alle Frischkleber: Benutzt ihr Kantenband?
Ich klebe beide Seiten, deshalb habe ich nur auf dem Holz ein Kantenband. Aber ich mache ein dran, wenn mein Belag an den Seiten nicht hebt oder wenn ich den Kleber nach Training, Spiel oder Tunier runter machen will.
|
||||
|
||||
Ich benutze seit 2 Jahren Kantenband (meistens 12mm dickes). Wenn ich neue Beläge aufziehe, nehm ich immer neues. Nach dem Training wickel ich es immer um den Schlägergriff. Dadurch spart man Kantenbänd, "beschädigt" die Beläge nur in sehr geringem Ausmaß und schützt zudem das Holz.
Vorher hatte ich nur das ganze dünne Kantenband ums Holz gewickelt, jedoch haben die Beläge dann nicht immer geholt und - was mich vielmehr genervt hat - war die Tatsache, dass das Holz auf der Kante durch das Kantenband richtig braun wurde und sich dort sehr viel Dreck angesammelt hatte. |
|
||||
|
||||
Ich benutze ebenfalls Kantenband, allerdings nur zum Schutz meines 13 mm starken Balsaholzes. Das halte ich aus Erfahrung schon für sinnvoll. Mit dem Frischkleben hat das gar nix zu tun. Zu diesem Zweck verwende ich schon lange normales Textilband. Markentextilklebeband ist in der Qualität identisch mit den TT-Bändern. Für mich hat es den Vorteil, dass ich es in der Breite nach Bedarf abreißen kann. Schneiden ist gar nicht notwendig, den Anfang passend eingerissen lässt es sich in der gewünschten Länge abziehen.
Gruß, Nik
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.