|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 11.Spieltag
Wiesbaden - Kriftel 8:8
Oberjosbach - Niederhöchstadt 9:4 Burgholzhausen - Igstadt 6:9 Anspach - Wallau ??? Erbenheim - Burgholzhausen 8:8 Kriftel - Hochheim 9:4 Biebrich - Hochheim 8:8 Igstadt - Erbach 9:4 Oberjosbach - TuRa war ja schon gestern, das Ergebnis weiß ich aber leider noch nicht. |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
Hallo ihr fleißigen Tipper,
dann werde ich auch mal wieder meine Einschätzungen abgeben: Wiesbaden - Kriftel 6:9 Oberjosbach - Niederhöchstadt 8:8 Burgholzhausen - Igstadt 9:5 Anspach - Wallau 9:4 Erbenheim - Burgholzhausen 5:9 Kriftel - Hochheim 9:3 Biebrich - Hochheim 9:5 Igstadt - Erbach 7:9 To All The Free Birds (You Should Know Who They Are): ROCK ON !!! |
|
|||
|
|||
Hi,
Oberjosbach-Niederhöchstadt 8:8; Niederhöchstadt ohne Richert; alles in allem ziemlich glücklich für Niederhöchstadt, denn bei 4:3 für Oberjosbach gehen zwei Spiele im 5. Satz in der Verlängerung verloren, trotz mehrfacher Matchbälle.... Gruss sirtoby |
|
|||
|
|||
So, wir habens geschafft, dank des um einen Punkt schlechteren Spielverhältnisses sind wir an Wehen vorbeigezogen und damit Erster, naja von unten eben.
4:9 in Anspach, nach dem klaren 0:4 am Anfang war die Chance zum 4:5 groß, aber ich hab gegen Reuter ein 10:8 und vier Matchbälle im fünften Satz nicht genutzt, schade. Ansich wars ne gute Leistung von uns, hinten souverän, dazu Christian Beul stark gegen Schuler und auch gegen Schade gut gespielt. Naja, jetzt haben wir noch Oberjosbach und N´höchstadt, mal sehen. |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga
So,
dieses WE hat sich ja einiges getan....... Vorne sind nur noch 3 Mannschaften, wobei Erbach auch 2 Punkte Rückstand hat. Dann ein breites Mittelfeld von Igstadt bis ???Hochheim. Der Rest ist alles beisammen. Hochheim hat sich wohl gefangen und hat mit dem Abstieg, wenn sie komplett spielen, nix zu tun und können auch alles schlage. (siehe Kriftel)... Mal schauen, wie sich Kriftel von diesem "tollen" Wochenende erholt..... |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso, Kriftel ist aus dem Aufstiegsrennen raus, Hochheim aus dem Abstiegskampf. Prinzipiell kann jeder jeden schlagen, aber der Rückstand von Kriftel auf die Spitze ist wohl zu groß. Hochheims Vorsprung ist noch nicht so groß, aber das Team gut genug, um noch genügend Punkte zu holen.
|
|
|||
|
|||
@stonehenge und Thomas Höhl,
hier die Auswertung der abgegebenen Tipps des letzten Wochenendes: Free Bird: 2 exakt richtige Tipps und 2 richtige Tendenzen stonehenge: 1 exakt richtiger Tipp und 2 richtige Tendenzen Thomas Höhl: kein exakt richtiger Tipp und keine richtige Tendenz Fehlt es dem Thomas möglicherweise ein wenig an Fachkompetenz ? Bitte nicht aufregen, das Ganze ist nur ein Spass ! War ja ein wirklich interessanter Spieltag. Mal sehen was die letzten beiden Durchgänge der Vorrunde noch bringen. To All The Free Birds (You Should Know Who They Are): ROCK ON !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wollen wir doch mal tiefer in die Spiele der letzten Woche reinsehen, man muss schließlich nur ein wenig die Statistik fälschen und schon sieht alles viel besser aus Tipps von Freebird/Stonehenge/fehlende Fachkompetenz Höhl: Wiesbaden - Kriftel 6:9/?:9/8:8 na wer lag da am nächsten Oberjosbach - Niederhöchstadt 8:8/5:9/9:4 okay, Du warst am besten Burgholzhausen - Igstadt 9:5/8:8/6:9 ich war immerhin näher dran als Du Anspach - Wallau 9:4/9:3/??? das war ja auch leicht Erbenheim - Burgholzhausen 5:9/5:9/8:8 hm, okay, war aber eng Kriftel - Hochheim 9:3/9:?/9:4 einmal alle voll daneben Biebrich - Hochheim 9:5/8:8/8:8 und nochmal alle voll daneben, wobei der Bird den Vogel abgeschossen hat Igstadt - Erbach 7:9/9:6/9:4 Hm, na gut. Also, so schlecht fand ich meine Tipps gar nicht, das Punktesystem spiegelt nur meine Leistung nicht wider Geändert von Thomas Höhl (18.11.2003 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
So und gleich weiter und diesmal tipp ich auch das Wallauer Spiel, sonst verliere ich ja wieder Punkte
Niederhöchstadt - Erbenheim 9:6 Burgholzhausen - Hochheim 9:5 Wallau - Oberjosbach 9:? Wiesbaden - Biebrich 9:4 Erbach - Wehen 9:5 Kriftel - Igstadt 6:9 (bringt ja Kriftel immer Glück ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
DAnn tipp ich auch mal wieder, wobei ich diesmal Kriftel lieber komplett draußen lasse, um nicht als Pessimist oder Gefrussteter zu gelten. Niederhöchstadt - Erbenheim 9:5 Burgholzhausen - Hochheim 8:8 Wallau - Oberjosbach 9:6 Wiesbaden - Biebrich 9:4 Erbach - Wehen 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.