|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Championship of Ping Pong
jetzt spielen sie gar nicht mehr, weil es nämlich vorbei ist.
Der Chinese war deutlich besser. 20000 Pfund; das reicht für einen Plagiat-Ssang Yong. Genug gesehen. Wann kommt wieder Dart? Das ist interessanter. |
|
|||
|
|||
SEMI FINALS
DURAN, Marc (ESP) 1 YAN, Weihao (CHN) 2 8-15, 15-13, 12-15 PISTEJ, Lubomir (SVK) 1 FLEMMING, Alexander (GER) 2 15-13, 12-15, 10-15 FINAL YAN, Weihao (CHN) 3 FLEMMING, Alexander (GER) 1 10-15, 15-6, 15-11, 15-10 Chinese was too strong. |
|
||||
|
||||
machen wir uns nichts vor, es war eine unsägliche veranstaltung. affiges verhalten kombiniert mit einer peinlichen sportart lassen hier einfach keinen anderen schluss zu.
profitieren davon tun nur hardcorejunkies, ein paar sponsoren, und die spieler, die dafür auch noch recht viel abkassieren... Geändert von Turboblock (29.01.2017 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Problem bei diesem Format an einem Tisch ist, dass der Spieler aus dem 4. Viertel drei der letzten vier Spiele bestreiten muss. Der Chinese hat bei der Auslosung Glück gehabt und das 2. Viertel erwischt; er hatte damit in der Abendsession deutlich längere Pausen zwischen seinen drei Spielen als Alex Flemming. Das hat am Ende den Ausschlag gegeben - da konnten die deutschen Fans nicht gegen anschreien!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben Zuschauer, Stimmung und sind modern, alles was man bei der Tischtennisbundesliga vermisst, bei ihrem Auslaufmodell TTBL. |
|
|||
|
|||
...muss wohl als Pluralis Majestatis gemeint sein
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Alex "The Flash" Flemming
Wenn ich's richtig auf dem Schirm habe, stand er in den letzten drei Jahren immer im HF und zweimal davon gar im Finale |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volle Zustimmung!
|
|||
|
|||
Vielleicht löst der Sieg von Yan Weihao jetzt auch in China einen Ping Pong Boom aus!?
Es waren ja jetzt schon weitere Chinesen am Start. Mehr dürfen es wahrscheinlich nicht werden, aber vielleicht werden noch stärkere Chinesen kommen, wenn die erstmal richtig anfangen Ping Pong zu trainieren. Das eröffnet dieser Art des Tischtennis "Ping Pong" neue Vermarktungs- und kurzfristige Wachstumsmöglichkeiten. Aber ob es für Ping Pong mittelfristig gut sein wird, wenn die Chinesen in Zukunft auch diese Disziplin dominieren werden, da habe ich meine Bedenken. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Alexander Flemming. Absolut geile Sache!
#PingPongWorldChamps |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.