|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Danke , Danke... die Leute unten sind auch leichter und haben fast die selbe LivePZ wie die Einser, obwohl 2 Punkte sollten eigentlich nicht erwähnt werden. Aber Halt, da stimmt doch was nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure Nr. 4 startet ja mit 1673, also 40 Punkte mehr als ich. Also müsste er besser als 10:7 in der Mitte spielen. Mal schauen.
|
||||
|
||||
Also jetzt mal nen Väterlichen Rat, vergiss diese LivePZ und gucke wo du am Ende stehst, du bist der Einzige der nur gewinnen kann.
Und O.G. ist schon richtig gut, nur Aufschläge kann der mal gar nicht...
|
|||
|
|||
Wie soll ich gewinnen bei einem 3:13? Du hast mit Landesliga-Ergebnissen gewonnen. Ich werde nicht gewinnen
|
||||
|
||||
Zitat:
Skandal: 2.) * Bitte beachten sie, dass die LivePZ Änderungen für dieses Spiel noch nicht berechnet wurden. Sie finden in der Auflistung die aktuellen LivePZ-Werte der Spieler als Anhaltspunkt. Die Berechnung erfolgt in den kommenden Stunden.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier sind ein paar Fragen aufgekommen, bei denen ich ggf. etwas beisteuern kann. 1.) Senioren-Staffel im Vorteil? Zunächst einmal berechnet die LivePZ das Verhältnis zwischen 2 Spielern. Dabei ist es egal, ob diese in der Schüler A, Herren Bezirksliga oder Senioren Klasse spielen. Es wird nur das aktuelle Verhältnis der Stärken der beiden Spieler angesehen und entsprechend zum Spielergebnis Punkte vergeben. Falls ein Spieler falsch bewertet wurde, trägt genau dieses zur Korrektur des Wertes bei. (siehe auch 4.) 2.) Startwerte Für die Startwerte wurde mit dem TTVSH zusammen eine Liste aufgestellt, wie eine Staffel (unabhängig vom Verband) punktemäßig einzuordnen ist. Entsprechend dieser Liste konnten dann alle Staffeln des Verbandes einer dieser Einteilungen zugeordnet werden. Entsprechend ergeben sich die Startwerte von Spielern zu den Staffeln, in denen sie das erste mal aufgestellt wurde. 3.) Korrekturen Dieser Automatismus der Startwerte greift alle Spieler zusammen betrachtet sehr gut. Aber natürlich gibt es wie bei den meisten Automatismen auch Ausnahmen, bei denen so ein Startwert nicht realistisch ist, was verschiedene Gründe haben kann. Für diesen Fall bietet das System dem Verband die Möglichkeit, Korrekturen von einzelnen Werten vorzunehmen, was jedoch eine manuelle Aktion ist. Wo/wo/wann dieses gemacht wird, liegt bei dem Verband, wobei ich aktuell jedoch bitten möchte, die Verbandsmitarbeiter nicht mit Anfragen zu bombadieren. 4.) Genauigkeit Wie in verschiedenen Threads vorher bereits geschrieben wurde, wird die LivePZ genauer, je mehr Werte einfließen. Im BeTTV liegen Spiele ab der Saison 2009/10 vor, beim TTVSH bereits ab 2007/08, wodurch diese Werte im allgemeinen bereits etwas genauer sind. Ich hoffe, das bringt ein wenig Klarheit in die Diskussion. Mit sportlichem Gruß Thorsten Henke / Henke Software |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre nämlich zu befürchten, dass deren Geschäftsgrundlage damit leider etwas den Bach runter ginge! |
|
||||
|
||||
Nun hab ich ja was entdeckt Kai. Das wird dir glaube ich gar nicht gefallen oder vielleicht doch, musst du mal nachrechnen.
Du hast 2 LivePZs eine im Archiv und eine erst ab 2011 glaub ich. Dazu könnte (Thorsten Henke / Henke Software ) vielleicht mehr sagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal eine andere Frage. Bei Hertha 06 ist in der Verbandsliga ein neuer Vereinsspieler auf Position Sechs gekommen. Er spielt Kirche bei Siemensstadt zusätzlich. Jedenfalls hat er gegen einen Gegner verloren den ich gewonnen habe. Siehe hier http://esbb.tischtennislive.de/?L1=E...&Page=Vorrunde Meine Frage hierzu. Auf welcher Grundlage hat er eine LivePZ zum Start von 1690 bekommen??
|
||||
|
||||
Ich sagte doch, vielleicht kann Herr Henke was dazu schreiben...
guckst du hier: http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...EntwicklungTTR und hier: http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...EntwicklungTTR
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.