|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jungen Bezirksklasse
Danke Paule, dass du darauf hingewiesen hast. Habe es gleich verbessert. Also bis heute Abend.
|
|||
|
|||
|
Klugscheisser mag ich überhaupt nicht............................
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|
|||
|
|||
|
Gelle aber du. Bei deiner Unterschrift hast du mal wieder klugs
müssen. Mit der Studie da, dass nenne ich Klugs !!1 Naja, so sind eben die die 9.Klässler vom Gymnasium.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pass auf was du sagst Dicker Sonst gibts was auf die Löffel Gruß M@tze
|
|||
|
|||
|
Komm doch! Ich meinte die 9.Klässler Vom Gymnasium in Leutkirch! Aber wenn du willst, dann können wir es schon am Maontag im Training austragen.
Gelle
|
|||
|
|||
|
@Dani
Ja können wir schon machen.. Dann muss ich bis dahin muss ich mir aber noch kräftig Kampfgewicht anfressen damit ich auf dein Niveau komme :boing: Sonst krieg ich dich gar nicht Also Gruß M@tze
|
|||
|
|||
|
Disch masch platt. Du sch
da bist mal ruhig.
|
|||
|
|||
|
Keine Angst Dicker, ich glaub kaum, dass Matze dich so schnell einholt.............
denn so einen großen Kühlschrank hat er gar nicht
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|
|||
|
|||
|
Du Paulake bist da mal ruhig. Morgen im training wirst du dein blaues Wunder erleben. Da hol ich Paddi und der rollt dann über dich dann bist so dünn wie d Pisskopf.
|
|||
|
|||
|
So Leute jetzt ist dann mal wieder gut!!!!
![]() Wenn ihr Euch privat was zu sagen habt dann bitte per PN oder im Training. Hier im Forum interessieren Eure Kommentare momentan keinen mehr. Wenn ihr was zu berichten habt machts. Ansonsten bitte etwas gemäßigter!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

müssen. Mit der Studie da, dass nenne ich Klugs
Sonst gibts was auf die Löffel
Gelle