|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 12/13
Zitat:
[COLOR="Red"]cp.fox registrierter Besucher Foren-Stammgast 1000 AW: Wechsel-Wechselgerüchte 2013/14 Zitat: Zitat von Pitman Beitrag anzeigen Das macht jetzt in Summe 5 Spieler des TSV Weißtal Jetzt ist die 1. Mannschaft wohl nicht mehr in der Bezirksliga zu halten.... Gibt es schon einen offiziellen Rücktritt? Ja Weißtal ist offiziell zurückgezogen! @cubby, was bedeutet dies für die Klasseneinteilung und welche Mannschaften würden aufrücken?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon in der letzten Woche? Dann würde sich nichts ändern, weil das Aufrücken schon berücksichtigt wurde. Wenn der Rückzug aber ganz frisch ist, dann rücken Valbert (BL) und Lichtendorf (BK) auf. |
|
|||
|
|||
In deiner pdf Datei vom 12.05.2013 ist der TSV Weißtal in der BL aufgeführt......
Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance. Geändert von Pitman (17.05.2013 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb habe ich Weißtal erst einmal in der BL drin gelassen. Interessant ist die Frage wann Weißtal zurückgezogen hat. |
|
|||
|
|||
So, Weißtal hat schon vor mehr als einer Woche zurückgezogen
![]() D.h., TTG Vorhalle/Polizei Hagen oder TV Lichtenplatz rutscht in die BL Süd. |
|
|||
|
|||
Ich habe nun wieder Zugriff auf meine Mails.
Weißtal hat am 8. Mai mitgeteilt, dass der Verein in der kommenden Saison keine Mannschaft in der BL melden wird. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lichtendorf weiterhin nur 1. Anwärter?
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht den zwischenzeitlich schon fest, welche Mannschaft zurückgezogen wird? Ist dies auch offiziell schon geschehen?
|
||||
|
||||
Aufstieg!
![]() (Und Lichtendorf verbleibt natürlich in der Bezirksklasse!)
|
|||
|
|||
Jo, und unsere 2te verbleibt in der Kreisliga. In der 1ten KK wäre auch ziemlich bitter und langweilig gewesen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
abstieg von 2.KK in 2.KK ???? | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 15.09.2008 16:42 |
Abstieg | Hodde | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 12.07.2006 11:18 |
Abstieg | Michael B | Hessischer TTV | 4 | 07.04.2003 21:27 |
Auf- und Abstieg | TTM | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 31.01.2003 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.