|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geburtstagskinder
da kann ich mich nur anschließen!
Happy Birthday Bumbl Bee!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fechtmeister
Auch von mir und meiner Mietz-Mietz alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Sehen uns morgen wenn es wieder heisst: Der Gamble-Dom is Full! Feiere noch schön....................
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir Dir gestern auf der Autobahn nicht im vorraus gratulieren wollen jetzt auch von uns alles Gute zum Geburtstag Bumbl.
Liebe Grüße, Christina + Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Wow unser aller Liebling Vossimoin wird heute ein Vierteljahrhundert alt!
Alles Gute u das es im nächsten Lebensjahr auch mal mit der Liga besser wird!hab ne geniale Party u hau rein! cu at the reinhauing.....
|
|||
|
|||
|
Und heut gleich der nächste "Runde" - unser Blockomat und Psychodead Thomas "Ihr spielt gegen ´ne Wand" Fehr wird heute unglaubliche 40 Lenze alt.
Ich finde man siehts ihm und seinem SLK nicht an und gratuliere von Herzen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Vor lauter Umziehen hätten wir fast unsere Birthdaykids vergessen
Leonie (meine allersüsseste Tochter, hab dich lieb!) /unser Joe Shuggi am 11.03.(Hau rein in der 2.Liga) unser Harry "the Lord Schmid" am 12.03 (Harry, mia casa est auch dein Haus, !)u die hübsche Isabell aus dem Fifty is heute on! Also hoffe alle bleiben on u haben/werden noch gut feiern ! cu at the feiering....
|
|||
|
|||
|
@All Gamblers
letzte Woche Waren der Nichtenverstecker u unser Andy on! Jungs sorry,aber besser spät als nie Alles Gute nmalnachträglich zum Putztag, Dem Andy noch viel Spass beim Snowboarden u den Volker alles Gute für die Terrassenüberdachung, welche heuer geplant ist! Haut rein Ihr 2 "Fast Senoiren" cu at the senioring...
|
|||
|
|||
|
Heute ist doch unser frischgebackener Chef-Pharmakognost und Hausbesitzer ON.
Alles Gute unserem Gundu
|
|||
|
|||
|
@Gundu
auch von mir alles Gute nachträglich,hoffe es ist noch Zeit zum feiern geblieben mit all dem Umzugsstress! Hau rein u geniess die Zeit!cu at the geniessing...
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday, Gundu! Bist wieder mal älter als ich! Aber nicht mehr lange
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.