|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
da kann ich mich nur anschließen!
Happy Birthday Bumbl Bee!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Fechtmeister
Auch von mir und meiner Mietz-Mietz alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Sehen uns morgen wenn es wieder heisst: Der Gamble-Dom is Full! Feiere noch schön.................... |
|
|||
|
|||
Nachdem wir Dir gestern auf der Autobahn nicht im vorraus gratulieren wollen jetzt auch von uns alles Gute zum Geburtstag Bumbl.
Liebe Grüße, Christina + Markus |
|
|||
|
|||
Wow unser aller Liebling Vossimoin wird heute ein Vierteljahrhundert alt!
Alles Gute u das es im nächsten Lebensjahr auch mal mit der Liga besser wird!hab ne geniale Party u hau rein! cu at the reinhauing.....
|
|||
|
|||
Und heut gleich der nächste "Runde" - unser Blockomat und Psychodead Thomas "Ihr spielt gegen ´ne Wand" Fehr wird heute unglaubliche 40 Lenze alt.
Ich finde man siehts ihm und seinem SLK nicht an und gratuliere von Herzen !!! |
|
|||
|
|||
Vor lauter Umziehen hätten wir fast unsere Birthdaykids vergessen
Leonie (meine allersüsseste Tochter, hab dich lieb!) /unser Joe Shuggi am 11.03.(Hau rein in der 2.Liga) unser Harry "the Lord Schmid" am 12.03 (Harry, mia casa est auch dein Haus, !) u die hübsche Isabell aus dem Fifty is heute on! Also hoffe alle bleiben on u haben/werden noch gut feiern ! cu at the feiering....
|
|||
|
|||
@All Gamblers
letzte Woche Waren der Nichtenverstecker u unser Andy on! Jungs sorry,aber besser spät als nie Alles Gute nmal nachträglich zum Putztag, Dem Andy noch viel Spass beim Snowboarden u den Volker alles Gute für die Terrassenüberdachung, welche heuer geplant ist! Haut rein Ihr 2 "Fast Senoiren" cu at the senioring...
|
|||
|
|||
Heute ist doch unser frischgebackener Chef-Pharmakognost und Hausbesitzer ON.
Alles Gute unserem Gundu
|
|||
|
|||
@Gundu
auch von mir alles Gute nachträglich,hoffe es ist noch Zeit zum feiern geblieben mit all dem Umzugsstress! Hau rein u geniess die Zeit! cu at the geniessing...
|
|||
|
|||
Happy Birthday, Gundu! Bist wieder mal älter als ich! Aber nicht mehr lange
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.