Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2014, 22:56
Smashing Elephant Smashing Elephant ist offline
eine reine Weltidee
Junior-Forenmitglied

Smashing Elephant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2013/14

[QUOTE=NurVorhand;2505266]5:9 in Ritterhude.

Wir mit Ersatz und nach über 2,5 Stunden Stau ohne groß einspielen sichtbar angeschlagen.

Hallo Florian, hallo Lüneburger Truppe,

dazu muss ich mal kurz Stellung nehmen: das mit dem nicht Einspielen, ist so ja nicht ganz richtig, oder? Diese Darstellung wirkt auf den neutralen Leser, als ob wir gleich nach Eurem Eintreffen anfangen wollten. Dem war ja nun nicht so und vielmehr habt ihr von uns 3!!!! Tische zum Einspielen bekommen und konntet diese auch mindestens 15 Minuten nutzen. Wie spielt ihr Euch denn sonst ein? Man hätte auch erwähnen können, dass wir ganz entspannt gewartet haben und dann einfach 30 Minuten später starteten (soll ja nicht immer und in allen Klassen der Fall sein).

Der Bericht auf Eurer Facebook Seite muss übrigens auch an einer Stelle korrigiert werden. Dort werde ich zum Spiel gegen Bernd wie folgt zitiert: " laut Wrieden darf man gegen so was eh nie verlieren". Da ich das so mit Sicherheit nie gesagt habe und Euch zunächst sogar taktische Gründe für Bernds Nominierung unterstellt hatte (ich kann erfahrungsgemäß nicht gut gegen ihn spielen, was einen dann umso weniger zu einer solchen Aussage verleitet), finde ich es unpassend und sogar ziemlich unverschämt jemandem so etwas in den Mund zu legen und dann sogar so ins Netz zu stellen. Ein ansonsten, wie übrigens immer, fairer und auf Augenhöhe geführter sportlicher Vergleich bekommt so einen, in meinen Augen, faden Beigeschmack. Schade....

Gruß aus Ritterhude

Daniel
Alt 05.02.2014, 10:23
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Moin Daniel,

die Lüneburger Truppe muss Ich da als erstes rausnehmen, das beruht nur auf meinem Mist.

Das mit dem Einspielen ist korrekt, ob es jetzt 10 oder 15 Minuten waren ist auch nicht wirklich wichtig - trotzdem war das nicht optimal fuer uns; ich habe euch aber auch nirgends direkt unterstellt, dass ihr uns gedraengt habt, oder? "Ohne Groß einspielen" sollte nicht "kein einspielen" bedeuten. Wenn doch, mein Fehler.

Ich habe dein Spiel gegen Bernd gezählt, und da wir direkt nach dem Satz uns manschaftlich etwas drüber aufgeregt haben, und ich nicht der einzige war, der das mitgekriegt hat, vertraue Ich mal unverschämterweise soweit meiner Wahrnehmung... das ansonsten alles sportlich fair ablief steht außer Frage, das war jedoch für uns der einzige kleine Aufreger. Das 'das natürlich nie so passiert ist' war ebenfalls als Reaktion zu erwarten und ist nur verständlich. Wenn du namentlich nicht erwähnt werden möchtest, schreibe mich einfach per PN an, dann kann Ich den Bericht natürlich umgehend löschen. Alles kein Beinbruch.

Grüße,
Flo

Geändert von NurVorhand (05.02.2014 um 10:43 Uhr)
Alt 05.02.2014, 18:41
acki balboa acki balboa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acki balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich muss Daniel da zustimmen, diese Äußerung hat so nicht stattgefunden.
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, jedoch konnte ich keine Beleidigung gegen Bernd ausmachen. Schade nur, dass es bei Euch so rüber gekommen zu sein scheint und wir dieses Missverständnis nicht direkt nach dem Spiel ausräumen konnten!

Gruß

Axel
Alt 05.02.2014, 21:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

An alle Beteiligten: Ruhig Blut.

Ich glaube, überhaupt NIEMAND, der Bernd kennt, würde so etwas auch nur denken. Und auch Aktive, die locker nochmal 150 TTR-Punkte mehr aufweisen als Daniel machen 3 Kreuze, wenn sie Matches mit Bernd siegreich gestalten können.

Bemerkungen sind ja ab und an tatsächlich völlig anders gemeint, als sie wahrgenommen wurden. Meist sind sie GENAU SO auch nie gesagt worden.

Einigt Euch doch auf ein Sender-Empfänger-Problem und schon ist alles wieder gut.
Alt 05.02.2014, 21:52
Smashing Elephant Smashing Elephant ist offline
eine reine Weltidee
Junior-Forenmitglied

Smashing Elephant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
An alle Beteiligten: Ruhig Blut.

Ich glaube, überhaupt NIEMAND, der Bernd kennt, würde so etwas auch nur denken. Und auch Aktive, die locker nochmal 150 TTR-Punkte mehr aufweisen als Daniel machen 3 Kreuze, wenn sie Matches mit Bernd siegreich gestalten können.

Bemerkungen sind ja ab und an tatsächlich völlig anders gemeint, als sie wahrgenommen wurden. Meist sind sie GENAU SO auch nie gesagt worden.

Einigt Euch doch auf ein Sender-Empfänger-Problem und schon ist alles wieder gut.
Obwohl es einem Werder -Fan naturgemäß schwer fällt dem HSV auch nur ansatzweise recht zu geben oder auch nur irgendwie mit diesem einer Meinung zu sein, stimme ich red hier natürlich voll zu.Ist auch schon wieder Schnee von gestern und halb so wild.War mir nur wichtig ,dass es scheinbar ein Missverständnis gab ,welches es dann schnellstmöglich auszuräumen gilt.Alles gut!
Alt 06.02.2014, 10:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jetzt gehts wieder ums wichtige - die Ritter irgendwie noch abfangen!

... und sonst müssen wir doch Red nächstes Jahr verpflichten, aber soviel gibt unsere Portokasse wohl nicht her.
Alt 16.02.2014, 22:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nach dem 9:4 nach 0:4 in Hanstedt heute der nächste filmreife Auftritt von uns.

Lachendorf - ESV 6:9

Aber wie ist das zustande gekommen... ohjee. Die einstige Doppelmacht ESV kriegt alle 3 um die Ohren, dazu im Anschluss 0:2 oben. Damit stehts diesesmal sogar 0:5 gegen uns. Dann folgen viele umkämpfte Dinger, einiges im Entscheidungssatz. Insgesamt das gluecklichere Ende dann fuer uns, der heute sehr starke Ersatzmann Könnecke (für Ferg) setzt den Schlusspunkt.

Mehr Infos auf Facebook. ↓

Geändert von NurVorhand (16.02.2014 um 22:56 Uhr)
Alt 18.02.2014, 14:20
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einer längeren Pause muss unsere Truppe auch wieder ran! Samstag bei Werder II und Sonntag dann gegen die Rückrundenmacht aus Buchholz. Mindestens 2 Punkte sollten aus diesen Spielen möglichst kommen, um nicht wieder weiter unten reinzu geraten. Schwer wirds alle mal. Für Werder gehts um alles und Buchholz kann bereits frei aufspielen, da sie zu 95% gerettet sein dürften.

Auf unserer Page gibt es mal wieder einen Vorbericht, der direkt hier zu finden ist.
Alt 19.02.2014, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wichtiges WE für euch und Werder, entweder kommen die Werderaner nochmal ran oder es wird wirklich eng & auf der anderen Seite wären 2 Punkte aufwärts für euch schon eine wirklich gute Ausgangslage - habt ja eh schon die besten Karten der noch gefährdeten Teams in der Hand. Davon ab muss so eine junge Truppe eigentlich drinbleiben.

Wir müssen ebenfalls gegen Buchholz ran, meistens hatten wir es zuhause bei uns ganz gut im Griff; mal sehen ob dieser Trend anhält. Wenn ich allerdings an unsere momentane Startschwäche seit Dezember denke, können wir wohl froh sein, wenn wir irgendwie das Ding durchbringen. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion von Blatt 4-6, nachdem wir da im Hinspiel 0:6 geliefert haben. Wird schon.
Alt 21.02.2014, 12:47
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Wichtiges WE für euch und Werder, entweder kommen die Werderaner nochmal ran oder es wird wirklich eng & auf der anderen Seite wären 2 Punkte aufwärts für euch schon eine wirklich gute Ausgangslage - habt ja eh schon die besten Karten der noch gefährdeten Teams in der Hand. Davon ab muss so eine junge Truppe eigentlich drinbleiben.
Hoffen wir natürlich auch ;-)

Heute auch schon ein sehr spannendes Spiel im Abstiegskampf.. Lachendorf - Hanstedt und einer von beiden wird uns erstmal zwangsläufig überholen.

Tipps zum WE:
Lachendorf - Hanstedt 9:6
Hanstedt - Ritter 6:9
Lüneburg - Buchholz 08 9:5
Westercelle - Tostedt 8:8
Ritter - Westercelle 9:5

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »