|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Maxxx
Wer spielt denn auch den 400er ?
Spiele den 400er beidseitig seit 4 Trainings, nach dem zweiten Training etwickeln die Beläge extremen Katapult im aktiven Spiel. Topspins gehen Massenweise über den Tisch, Schuss geht garnicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuche es mit Schlagspin. Kurze Bewegung beim Schuß. Nicht so weit von hinten. Kannst den Ball eigentlich besser drücken wie schießen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist aber ganz schön ruhig geworden um die Beläge.
Spielt die kaum einer? Ich bin zB immer noch sehr zufrieden damit
|
|
|
|||
|
|||
|
Wunder mich nicht das sie kaum einer spielt.
Selten ein Belag mit so schlechter Kontrolle beim Block und Konter gehabt. Sehen wohl viele ähnlich. Meiner Meinung ist die Maxxx Serie im Gegensatz zum Rhyzm ein Flop. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir im Verein spielen mittlerweile einige den Maxxx und die sind alle sehr zufrieden. Ich hatte mich, wegen des höheren Gewichts und meinem Tennisarm, gegen den Maxxx entschieden und bin beim leichten Rhyzm 425 geblieben. Klar ist das Blocken mit dem Maxxx anders als mit dem Rhyzm. Dies ist aber der höheren Griffigkeit und dem höheren Absprungwinkel geschuldet. Das ist bei den Evos oder beim Tenergy auch so. Das erfordert eine Anpassung der eigenen Technik. Nur weil du dazu nicht in der Lage bist würde, ich die Beläge jetzt nicht schlecht reden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gebe meine Meiung wieder. Wenn du zufrieden bist freut es mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich fand den Maxxx 500 auch nicht so berauschend und auch keinesfalls als eine Verbesserung gegenüber dem Rhyzm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur sagen hatte einige Zeit den Maxx 450 gespielt.
Und jetzt den 400. Echt geiler Belag sehr schnell und Schießen geht Mega gut. Und Schnitt ist gut Vorhanden und trotzdem gute Kontrolle. Bester Belag den ich gespielt habe. Für mich auch besser als Rhyzm 425. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der 400er,, den ich jetzt auf der Rückhand spiele ist für mich die Lösung. Egal was ich spiele funktioniert super, besonders mein aktives Spiel auf der Rückhand hat wirklich an Qualität und Kontrolle gewonnen. Aber auch der Block ist super und kann sowohl als Press-, als auch als Passivblock immer gut gespielt werden. Sollte jetzt auch das Maxxx´-Obergummi, wie bei Bluefire, Evo oder (wahrscheinlich bald Rasant)- japansch werden, findet er sicher auch den Platz auf meiner Vorhand und könnte damit den FX-P ersetzen, denn der Schwamm ist ja letztlich eh der Gleiche... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|