|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14
ich will mich da garnicht groß einmischen,da ich ja nicht dabei war.
aber nur weil ein spieler einen satz bei 10:7 nicht zu macht rechtfertigt das für mich noch lange keine grobe unsportlichkeit im nachhinein! und uwe ich erinnere mich an ein spiel vor 2 oder 3 jahre wo du dein erste spiel abgeschenkt hast und danach gesagt hast ich hab rücken es geht nichts mehr das zweite spiel spiele ich auf gar keinen fall.als wir dieses dann aufschreiben wollten gabs plötzlich die wunderheilung und du gingst doch an den tisch um das spiel gegen einen sehr überraschten gegner in einem heiß umkämpften match dann noch zu gewinnen. alles in allem ne ganz schwacher versuch der rechtfertigung für eine aktion die garnicht geht wenn sie sich den so zugetragen hat! (wovon ich auch ausgehe ,da ich ralf selten so aufgebracht erlebt habe) |
|
|||
|
|||
@Arne: Habe was Interessantes zu deiner Geschichte in der neuen Ausgabe von "Tischtennis" gelesen.
Auf euch übertragen heißt das: So lange der Ball bei euch noch in der Luft über dem Tisch und vor deiner Grundlinie gewesen wäre, kann der Schiri auch nach Verlassen des Schlägers auf Wiederholung des Ballwechsels entscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für den Hinweis, der Ball war in der Luft, ja, aber bereits kurz vor dem Aufkommen auf dem Hallenboden (hinter der Grundlinie meiner Seite) und der Zähler hat das "Zählelement" umgeklappt, danach kamen die Proteste ![]() Aber grundsätzlich habe ich daraus gelernt: Einfach keine 5. Sätze mehr spielen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir auch gestern in Marienwerder wieder ohne Enno und Bernd.
Trotzdem gekämpft und oft ganz dicht dran, aber Ende reicht es leider nur zum Sieg von Arno und mir im Doppel. Uber zweieinhalb Stunden lassen vermuten, dass es doch nicht ganz so klar war. Aber unter dem Strich können wir uns dafür nix kaufen. ![]()
|
|||
|
|||
Wennigsen gegen Gümmer ????
|
||||
|
||||
Trotz 2 mal Ersatz klare Sache für uns. Rüdiger (dickes Knie) und Ulli (beruflich) wurden durch Jes Nico Doepp und Bernd Rabe aus der 9ten gut vertreten! Nach 3:0 Doppel und meinem Sieg gegen den noch nicht wieder in Topform spielenden Mathias Wildhagen war der Drops gelutscht. Hatten wie in der Aufstellung etwas enger erwartet, da Wennigsen das erste Mal komplett antrat.
|
|
||||
|
||||
Lathwehren - Seelze 8:8
Kaum bin ich dabei können die Jungs auch Unentschieden. Dabei lagen wir zwar ständig zurück, hatten aber gefühlt sehr viele Chancen das Spiel auch zu gewinnen. Unser Doppel 2 kann kommen nach 2:1 und Führung in Satz 4, Arne gegen Rösner muss 3:0 werden, bei 10:5 im ersten vergibt Arne 7 Satzbälle, Julien und ich bringen Führungen in den Sätzen gegen Schimpf nicht nach Hause, Schlußdoppel nach 2:0 noch weg. Allerdings kann das Spiel zum 7:8 für uns auch anders laufen, und wenn Lathwehren komplett Antritt werden Sie es eher gewinnen. Egal, schön in der Woche bis Kurz vor 12 gespielt, super. Tabellenmäßig ist der Punkt in Ordnung. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Ein bißchen unterhalte ich mich noch mit mir, sind ja nicht viele Spiele zur Zeit.
Gegen Egestorf mit nominell guter Aufstellung reicht es wieder zu einem 8:8, ich scheine der Mannschaft das 9:7/7:9 ausgetrieben zu haben. Oben Liedtke zu stark für Daniel und Arne, dafür beide gut gegen Richter, der gegen uns zu gar keinem Punkt beiträgt. Mitte Julien etwas neben sich stehend 0:2, ich gewinnen gegen Olschewski und werde von Sascha Ittrich sauberst zerlegt. So habe ich lange nicht mehr verloren.... Unten Patrick stark gegen Nytz und Heimberg, Alex Büttner im 4. Punktspiel der Woche erstmals unterlegen, das dann leider gleich zweimal. Schlußdoppel ebenso wie zwei Eingangsdoppel an uns, daher am Ende gerechtes 8:8. Weiter gehts für uns erst am 08.03., bis dahin beobachten wir mal was die anderen machen. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
4:2 für Ronnenberg gegen Basche
|
|||
|
|||
5:3 für Ronnenberg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr. 2 - Saison 2013-1014 | uli h | Bezirk Nord | 29 | 09.05.2015 12:54 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 126 | 22.04.2013 09:55 |
Bezirksklasse SÜD 3 Saison 2012/2013 | Vergeber | Bezirk West | 18 | 18.11.2012 21:28 |
Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2012/2013 | SM | Bezirk Nord | 1 | 26.08.2012 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.