|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2013/14
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spielverlegung!
Wie ich heute morgen erfahren habe soll das Spiel Langenfeld V gegen SFD 75 vom 6.12. auf 22.11. vorgezogen werden. Leider ist es in click-tt (noch) nicht eingetragen...
![]() Für die Tipper im Forum: Das ist schon heute! Hier mein Tipp: 9:2 12:40 Uhr: Jetzt ist es auch offiziell in click-tt... Geändert von Noppie (22.11.2013 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
…so, auf geht es in die letzte Spielwoche:
Post SV Hilden - BTSC Baumberg 9:7 Wahrscheinlich eines der wichtigsten Spiele in der Saison, denn hier könnte schon die Entscheidung über den zweiten Platz fallen (oder zumindest eine kleine Vorentscheidung, die RR muss ja auch noch gespielt werden ![]() ![]() SFD 75 Düsseldorf-Süd III - Post SV Hilden II 7:9 Unsere 2te wird eine "Überraschung" landen und einen Auswärtssieg einfahren! DJK BW Hilden II - BTSC Baumberg II 9:0 Klare Kiste für BW! SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTC Hochdahl 1:9 Ebenso klar, diesmal jedoch für die Gäste! TTG Langenfeld IV - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:1 …und unaufhaltbar marschiert die 4te weiter Richtung 1. KK! TOP! …und dann auch noch gleich die letzten drei Spiele: TTC Hochdahl - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 9:5 Hartumkämpftes Spiel um den besseren Platz im Mittelfeld. Sehe dort Vorteile für Hochdahl! DJK BW Hilden II - TTG Langenfeld IV 3:9 Das könnte nochmal ein etwas schwereres Spiel für die IV-te werden, je nach Aufstellung bei BW auch noch etwas knapper als mein Tipp! TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTG Langenfeld VI 9:5 Tja, wer weiß wie die VI-te antreten kann ist da klar im Vorteil. Zuletzt ja eher mit "Personalsorgen". Tippe erst einmal für die TTG UM!
|
|||
|
|||
Post SV Hilden - BTSC Baumberg 9:7
Hochspannende Angelegenheit, bei der vielleicht am Ende der Heimvorteil das entscheidende Quäntchen ausmacht. SFD 75 Düsseldorf-Süd III - Post SV Hilden II 9:4 Auch wenn Gyver da völlig anderer Meinung ist: SFD III ist insgesamt stärker als die Postreserve. DJK BW Hilden II - BTSC Baumberg II 9:1 Ich plädiere für das Recht auf den Ehrenpunkt. Baumberg II wird ihn holen. SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTC Hochdahl 2:9 Die, die aus der Kälte kommen, bleiben auch kühl bis ans Herz. TTG Langenfeld IV - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:3 Den Durchmarsch wird UM III nicht aufhalten. TTC Hochdahl - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 9:6 Sehr ausgeglichenes Mittelfeldduell. DJK BW Hilden II - TTG Langenfeld IV 4:9 Das wird noch einmal eine Herausforderung für unsere IV., die sie aber letztlich souverän besteht. TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTG Langenfeld VI 7:9 Ich weiß zwar noch nicht genau, wie wir antreten werden, hoffe aber wieder auf unsere beiden Spitzenspieler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden kneifen doch beim Tippspiel hier im Forum - warum nimmst du noch Rücksicht?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tippspiel im Forum
Dann will ich auch mal schnell:
Post SV Hilden - BTSC Baumberg 6:9 DAS Topspiel der Woche. Die Post erhöht mal wieder die Preise, schnell sichert sich Baumberg noch die zwei Punkte SFD 75 Düsseldorf-Süd III - Post SV Hilden II 9:5 Ganz wichtiges Spiel für uns - sollten wir gewinnen haben wir sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Wir werden alles geben! ![]() DJK BW Hilden II - BTSC Baumberg II 9:1 Schlachtfest in Hilden - ich hoffe auf den Ehrenpunkt für die gebeutelten Baumberger SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTC Hochdahl 3:9 Für unsere Vierte gibt es nicht viel zu holen. Wenn sie endlich mal die Doppel umstellen könnten die Niederlagen knapper werden. Die bisherige Doppelbilanz: 3:27, und davon war noch ein "geschenktes" Doppel... Hier gilt es den ersten Hebel anzusetzen! ![]() TTG Langenfeld IV - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:2 Langenfeld wird die Serie ausbauen - nur die Höhe ist fraglich ![]() Und auch von mir dann gleich der letzte Spieltag: TTC Hochdahl - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 9:5 Auch für uns sind die Hochdahler zu stark - realistisch betrachtet haben wir nur eine kleine Chance ![]() DJK BW Hilden II - TTG Langenfeld IV 2:9 Ungeschlagen durch die Vorrunde - das letzte Ziel der starken Langenfelder wird realisiert TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTG Langenfeld VI 9:6 Ein offenes Spiel - darum setze ich auf die Heimstärke der Millrather ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu den Tipppunkten und danke für deinen Besuch gestern Abend, Noppie
![]() In einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel hat Baumberg in "Bestbesetzung" mit 9:7 die Post geschlagen. Die gewonnen 3 (!) Doppel gaben uns schon etwas Auftrieb, aber danach hat sich die Klasse Baumbergs durchgesetzt! Überragender Spieler auf seiten Baumberg natürlich der junge Polzin! Wenn man denkt das obere Paarkreuz von L'feld IV spielt überragend, was soll man dann dazu sagen? Das ist für unsere Gefilde einfach oberirdisch und schon fast "unfair" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber man konnte sich das als neutraler Besucher super anschauen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Frage, auch für uns von der Post war es sehenswert!
Es ist schon erstaunlich was manche mit ein bisschen Holz, zugeschnittenen und aufgeklebten Gummimatten und einem kleinen Ball an einem Tisch anstellen können ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Benni1895 | Kreis Düsseldorf | 375 | 16.05.2013 10:59 |
3. Kreisklasse Staffel A2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Noppie | Kreis Düsseldorf | 79 | 19.04.2013 09:20 |
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2012/2013 | User 109195 | Kreis Düsseldorf | 26 | 08.04.2013 07:36 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 40 | 25.03.2013 23:03 |
3. Kreisklasse Staffel A3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 115 | 01.03.2013 21:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.