|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf | 81 | 79,41% | |
1.FC Saarbrücken | 49 | 48,04% | |
SV Werder Bremen | 75 | 73,53% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 60 | 58,82% | |
SV Plüderhausen | 12 | 11,76% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 32 | 31,37% | |
TTC Frickenhausen | 21 | 20,59% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 5,88% | |
TTC Hagen | 3 | 2,94% | |
Post SV Mühlhausen | 3 | 2,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Zu Apolonia:
Ich verfolge ihn ja schon lange, ähnlich wie Monteiro und Freitas. mMn verstehe ich es leider nicht, dass er in jungen Jahren seine RH nicht verbessert. Die beiden anderen Portugiesen haben das. So ist TA leider immer wieder auf schnelle Beine und VH angewiesen und leicht ausrechenbar. Fast jeder Ball auf RH Seite kann er nur blocken oder gleich Ballonabwehr. Da müsste mal ein RH-Gegentopspin (ab und zu) kommen. Merkt man jetzt viell. noch mehr, da ich TA auch nicht mehr ganz so schnell finde .. ich weiß nicht. In seiner Hochphase (Beginn Ochenshausener Zeit) wie beim Triumph Austrian Open gegen Boll ... da war er stark, heiß, schnell, tolle TS mit der VH aus jeder Lage .... und damals auch noch POR. No. 1 . Klar, er war auch lang verletzt .. jedoch auch wieder lang verletzungsfrei (zum Glück) .. und da müsste jetzt mal nen Schub kommen, da er ja auch nur auf 3 spielt. Ich hoffe das Beste. Sehe die EM für POR aber nicht so rosig. Im Moment gefällt mir nur Freitas, der kaum Spiele verliert. Aber Monteiro und vorallem Apolonia sehr schwankend .. ob das für ein Finale gegen Deutschland reicht?
|
|||
|
|||
Es gab mal einen Film oder war es ein Buchtitel: "Angst fressen Seele auf." Der Druck wirkt sich auf die Spritzigkeit aus. Die Saarbrücker Spieler wirken gehemmt. Der ein oder andere passive Ball zu viel, ab und zu eine hektische Bewegung und schon ist der Satz weg.
Es muss ein Erfolg her, egal wie. Dann läuft es wieder.
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er ja grad Stress mit seiner Freundin (Zhenqi)
|
|
|||
|
|||
Am Sonntag geht es wieder ab!
TTC matec Frickenhausen - TTC Zugbrücke Grenzau Wichtiges Spiel im Playoffkampf. Ich denke Frickenhausen gewinnt 3:1 TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - TTF Liebherr Ochsenhausen Spitzenspiel! Schwer zu sagen. 3:2 oder 2:3 TTC Hagen - 1. FC Saarbrücken TT Das ist momentan tatsächlich ein Kellerduell. Saarbrücken MUSS dieses Spiel gewinnen und wird das auch tun. 0:3 Befreiungsschlag! Post SV Mühlhausen - SV Werder Bremen Klare Sache: 0:3 SV Plüderhausen - Borussia Düsseldorf Düsseldorf ohne Boll und Süß, das wird knapp. 3:2 oder 2:3 |
|
||||
|
||||
Da Plüderhausen in kompletter Besetzung antritt, tippe ich auf eine Niederlage von Düsseldorf.
|
||||
|
||||
Jo, meine Tipps:
Zitat:
|
|||
|
|||
Man, man...da is der Franziska heute aber wirklich wirklich stark gewesen. Deklassiert Ryu mit superbem Aufschlag-Rückschlag-Spiel.
|
|
|||
|
|||
Fulda bärenstark. Gleich 2 zu 0. Bardon schlägt überraschend Crisan. Mal gespannt wie sich Grenzau schlägt. Wenn Yoshida gewinnt, geht da was. Saarbrücken spilt sich wohl aus der Krise und Düsseldorf geht etwas überraschend in FÜhrung. Spannender Spieltag.
|
|
|||
|
|||
..so Yoshida gewonnen. Jetzt Gacina gegen Mengel. Grenzau sollte in Führung gehen und hat noch jemanden der gut gegen Abwehr spielt....: Tomas Paelka gibt seinen Einstand in der diesjährigen Saiosn.
Geändert von markustt (29.09.2013 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seh ich es nur nicht oder ist dieser angebliche Penholdspieler Kim aus Plü gar keiner?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|