Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2014, 11:49
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14

Wir gewinnen hauchdünn gegen Delligsen. Gäste ohne Nummer zwei, wir mit dem "invaliden" Mehfeld
Delligsen stellt die Doppel taktisch um und führt zu Beginn mit 2-1.
Im oberen Paarkreuz wehrt Stefan gegen Keck drei Matchbälle ab und gewinnt, führt jedoch gegen Murat 2-0 um leider knapp zu verlieren. Meine Augen wollten gegen Murat noch nicht so wie ich wollte, sodass ich klar verliere. Gegen Keck schaffe ich es ohne jegliche Bewegung oder motorischen Fähigkeiten einen Matchball herauszuspielen, verliere aber dennoch.
In der Mitte ist Henne unbezwingbar, dafür gewinnen beide gegen Kaste. Das Spiel von Lothar gegen Malte unfassbar eng und ansehnlich.
Unten ohne weitere Probleme an uns, genauso wie das, im Nachhinhein unklug aufgestellte Doppel. Als Murat realisierte, dass Abschlussdoppel gespielt werden muss, freute er sich bereits. Als er dann jedoch auch realisierte, dass er das gar nicht spielt, war die Freude sogleich dahin. Möglich wäre dann sicherlich ein 8-8 geworden, somit haben wir schon Glück gehabt beide Punkte bei uns zu behalten.
Danach haben wir noch lecker gegessen und getrunken, ich konnte jedoch keinen Alkhol mehr sehen. Einstimmigkeit herrschte bei Frage, ob sich die Jung aus Delligsen ärgern könnten

Wir bleiben weiterhin ungeschlagen, jedoch warten die dicken Brocken auch noch auf uns. Durch das Remis von Deensen bleibt es unter den ersten Vier unglaublich spannend. Interessante Saison bisher, wird sicherlich auch am Ende ziemlich eng.

Meine Tipps für das Wochenende:

Adensen - Diekholzen: Hinspiel knappes Ergebnis, deswegen diesmal 8-8. Adensen braucht jeden Punkt.

Barienrode - Duingen II: 9-1

beste grüße
Alt 07.02.2014, 19:08
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adensen - diekholzen = 7:9 falls adensen komplett spielt
Spiele meistens schlecht gegen die Brüder ...vielleicht klappt es dieses mal besser

Unsere Nachbarn geben kein Punkt mehr ab!
Alt 07.02.2014, 20:45
Flava Flava ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flava befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hier meine Tipps für diese Woche:

TTC Adensen vs. SV Hildesia 6:9 ( Wird eng, aber Diekholzen setzt sich durch )

Barienrode - Duingen II 9:1 ( Klare Sache )

schönes Wochenende
Alt 09.02.2014, 17:04
*Jensen* *Jensen* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Jensen* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Adensen - diekholzen = 7:9 falls adensen komplett spielt
Spiele meistens schlecht gegen die Brüder ...vielleicht klappt es dieses mal besser

Unsere Nachbarn geben kein Punkt mehr ab!
... müssen wir etwa schon zur Meisterschaft gratulieren und uns auf den Dreikampf um Platz 2 konzentrieren?

Das könnte passieren, muss aber nicht. Sollten alle betreffenden Mannen fit sein und ihre Leistung abrufen, könnte es vielleicht, gegebenenfalls, eventuell noch spannend werden.

ODER ich zitiere mal meinen Großvater: " Viel , viel und nach dem werden die gezählt"

Duinger SC - MTV Deensen 7:9
Delligser SC - SV Hildesia Diekholzen 8:8
TTC Lenne - TTC Adensen-Hallerburg 9:7
MTV Deensen - SC Barienrode 9:7
Duinger SC - MTV Nordstemmen 8:8
TTC Adensen-Hallerburg - VfB Bodenburg 5:9

Gut(e) Schlach(t)
Alt 10.02.2014, 12:53
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie in den letzten drei Partien gegen Adensen gewinnen wir 9:7.

Jeder war irgendwie für Punkte verantwortlich, obwohl Frank und ich im einzel nur körperlich anwesend waren...jannik hatte ein tag vorher noch fieber, kämpfte aber mit und gewann ein wichtigen punkt in der mittte

Holger oben ohne grosse Probleme
Ich MUSS oben gegen Daniel den ersten Satz nach der Führung gewinnen und dann läuft das Spiel auch anders...konzentration war leider an diesem Tisch nicht möglich und JEDER fehler von mir wurde vom gegner mit "Tscho" gefeiert gruebel:

ich weiss das es für adensen ein wichtiges spiel war um aus dem abstiebskampf zu kommen, nachdem lenne (für mich unverständlich) eine punkt gegen deensen bekommen hat, aber ansonsten war es fair!!!

mitte lassen wir dann mal unkommentiert

unten werden wir immer besser und das könnte gegen den ein oder anderen gegner noch entscheidend sein!

abschlussdoppel läuft (nur gegen duingen nicht)

Duinger SC - MTV Deensen 8:8
Delligser SC - SV Hildesia Diekholzen 8:8
TTC Lenne - TTC Adensen-Hallerburg 9:6
MTV Deensen - SC Barienrode 5:9
Duinger SC - MTV Nordstemmen 7:9
TTC Adensen-Hallerburg - VfB Bodenburg 4:9
Alt 13.02.2014, 10:01
Flava Flava ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flava befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hier meine Tipps für diese Woche:

Duinger SC - MTV Deensen 9:6 = zuhause duingen stärker

Delligser SC - SV Hildesia Diekholzen 8:8 Tagesform

TTC Lenne - TTC Adensen-Hallerburg 9:6 Lenne stärker als Adensen

MTV Deensen - SC Barienrode 6:9 die jungs aus Barrienrode sind top

Duinger SC - MTV Nordstemmen 8:8

TTC Adensen-Hallerburg - VfB Bodenburg 4:9 ohne kommentar

Fight
Alt 14.02.2014, 11:23
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

so hier die Tipps für das richtungsweisende Wochenende um Aufstieg und Abstieg

Duingen vs. Deensen 8:8 wäre ein ordentliches Ergebnis für uns nach der desolaten Vorstellung in Deensen.

Delligsen vs. Diekholzen 7:9 hier muss Murat schon 2 Punkte + Doppel einfahren, damit sich die Jungs aus Delligsen einen Punkt ergattern.

Lenne vs. Adensen 9:5 irgendwie mag ich diese Truppe, die mit dem Rücken zur Wand steht und immer wieder für positive Überraschungen sorgt!

Deensen vs. Barienrode 9:6 durchaus möglich!

Duingen vs. Nordstemmen 8:8 ist für uns wirklich drin, da das Hinspiel ordentlich war, wenn alles optimal läuft und Christian beide macht, können wir die "Unbesiegbaren" durchaus schlagen.

Adensen vs. Bodenburg 6:9 wird kein gutes Wochenende für Adensen

Allen viel Spaß!
Alt 16.02.2014, 14:01
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

mit einer überragenden Nummer 1, und gegenwärtig mit 13:0 Doppel endet das harte Wochenende für den Duinger SC sehr erfreulich.

Gegen Deensen zeigen alle Duinger ihre Saisonbestleistung!

Gegen Nordstemmen, nehmen Michael, Sascha und meine Wenigkeit nicht am Geschehen teil, wobei sich N`stemmen auch wieder ins Spiel gekämpft hat. Die Feierlichkeiten gingen wirklich an die Substanz, aber wirklich

Christian an 7 von 18 Punkten an diesem WE beteiligt

Harry an 5 Punkten von 18 beteiligt

Manschaft funktioniert sehr gut 7:0 Doppel am WE

Gratulation an Lenne! Hier scheint die Mannschaft auch zu funktionieren

Gruß

Geändert von gescho (16.02.2014 um 17:46 Uhr)
Alt 16.02.2014, 16:16
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das forum scheint auch ordentlich zu funktionieren, allein ein Grund wieder in der 1. BK aufzulaufen!

Glückwunsch an die Duinger, die langsam ihrer Favouritenrolle gerecht werden. Jetzt braucht es nur noch einen Sieg gegen Barienrode und kein Ausrutscher mehr und die Meisterschaft gehört euch!

Deensen mit einem Komplettausfallwochenende, schade!

Aber der Relliplatz ist für viele noch offen!

Sehr spannend, wie bei uns in der BL. Da weiss noch keiner ab Platz 5, wer direkt absteigen muss!

In diesem Sinne, gut Schlag,

Arne Burkard
Alt 17.02.2014, 21:50
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen.

Wir gewinnen in Deensen etwas glücklich (4 Fünf-Satz-Spiele für uns) und können unsere Spitzenposition behaupten.
Besonders bedanken möchten wir uns noch für die tolle Bewirtung. Nach dem Spiel wurde ein großes Buffet aufgefahren, dass wir direkt von der "Platte" verspeisten!
Danke auch noch an Siegbert der meinen Schlüssel am nächsten Tag in der Halle gefunden hat
Jetzt heißt es noch 2x Siegen und dann können wir gegen Diekholzen locker aufspielen Spaß beiseite, ich denke, dass wir uns in Duingen gut mit der Außenseiterrolle anfreunden können. In so einem Spiel entscheidet dann die Tagesform über Sieg oder Niederlage.

Sportliche Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »