|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: klugescheißer rätsel
ich habe mich nich verschrieben.
aber hätte er pelikansuppe gegessen dann hat er ja tatsächlich was anderes gegessen, oder wie rum siehts du das jetz? ich habe noch eins: Der Postbote klingelt an der Tür eines Hauses. Der Mann des Hauses öffnet die Tür und erhält ein Paket. Er macht das Paket auf, schaut hinein und wirft es dann weg. Was ist geschehen? Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wiegevorgang: links 1,2,3, und rechts 4,5,6, im ungünstigen Fall geht es zu einer Seite runter, sagen wir mal links. Dann sind also 1, 2 oder 3 schwerer oder 4, 5 oder 6 leichter. 2. Wiegevorgang: links 1,2, 6 und rechts 3,4,5. Es geht wieder irgendwo runter, sagen wir wieder links (gilt natürlich auch für rechts). Demzufolge sind 1 oder 2 schwerer oder 3 leichter. 3. Wiegevorgang: links 2,3 rechts 7,8. Gruß, Downspin |
|
||||
|
||||
also irgendwie scheint keiner die lösung zu einem meiner rätsel zu haben, aber ich hab noch eins, versucht doch es zu lösen, oder schreibt mir doch einfach dass ihr die lösung haben wollt
ein mann liegt nackt im park mit einem halben streichholz in der hand, er ist tot. was ist passiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch ganz einfach !
|
||||
|
||||
@Pelirroja:
hätte mir auch einfallen müssen -bis demnächst im englischen Forum wieder ? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
naja fast, aber eigentlich gaaaaaaaaaaaanz falsch
aber gut ausgedacht |
|
||||
|
||||
@ Norbert:
Tja, aber da war ich wohl ein wenig schneller ! Klar sehen wir uns im englischen Forum, irgendjemand muss es ja schließlich etwas mit antreiben ! @ FlorianSVF: Mhm, schade ! Aber ich fand die Story dennoch net schlecht ! Vielleicht können ja einige andere meinem Beispiel folgen und auch ein paar nette Storys schreiben ...
|
|||
|
|||
Der Typ war in einem Ballon unterwegs, der direkt auf das sehr große Rathaus hinter dem Park zusteuerte. Nachdem zuvor schon alle Sandsäcke abgeworfen worden waren und alle Ballonfahrer sich ihrer Kleidung entledigt hatten, um etwas Höhe zu machen, musste trotzdem noch einer abspringen, damit der Ballon über das Rathaus kommt und der Typ hat das falsche Streichholz gezogen.
Gruß, Downspin |
|
||||
|
||||
sehr gut! hat irgendwer schon die anderen rätsel von mir gelöst?
|
|
|||
|
|||
AW: klugescheißer rätsel
Die 3 Lehrer
Von drei Lehrern sind folgende Informationen bekannt: 1. 1. Sie unterrichten die Fächer Französisch, Mathematik und Sport 2. Ihre Namen lauten Auer, Gugler und Schmitz 3. Sie heißen mit Vornamen Ernst, Rolf und Holger 4. Sie wohnen in Berlin, Zürich und Wien 5. Herr Auer berichtet dem Mathematiklehrer, dass er den Französischlehrer in Zürich besucht habe 6. Das ist mir bekannt, Ernst, sagte Herr Gugler, Rolf hat mir erzählt, dass er Besuch aus Wien gehabt habe. |
Lesezeichen |
|
|