|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wen soll Rudi Völler zum DFB-Team hohlen??
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Rudi sollte mich mit nehnem. Ich kleb mir glatte LN auf die Schuhe und schon wars das mit dem schönen Spielaufbau der Tschechen und Holländer !
|
|||
|
|||
|
Deisler is jawohl ne witz oder?
Und Delura und Böhme kann man wirklich nur als schalker in der nationalmannschaft fordern.....der größte Witz is aber asamoah....bleib ma realistisch und vor allem neutral...wieso nehmen wir nich alle deutschen in schalkes kader mit? die schalker haben doch ne überragende saison gespielt!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Na klar kommts für Delura, wie aber auch für Podolski, zu früh. Beide sollten U21 EM spielen.
Ein guter Jörg Böhme ist allerdings, auf Grund fehlender anderer Möglichkeiten auf links ( gibt ja nur Lahm ) immer ne Alternative. Und Asamoah hat die letzten Spiele wirklich gut gespielt, ist international nicht unerfahren, holt immer Freistöße um den 16er raus und gibt immer alles. Klar ist, dass er kein Goalgetter ist und auch nie einer wird. Aber ich bleib dabei, bevor ich einen Oliver Neuville mitnehme, könnte ich mir darüber mal Gedanken machen. Zu Schalkes Saison nur so viel, das man mit Platz 7 zufrieden sein muss, da wie bei Dortmund, teilweise ja die halbe Mannschaft verletzt war. Ausserdem hat Heynckes sehr auf die Jugend gesetzt und da kann man dann halt auch mal verlieren. Deisler ist ein begnadetes Talent mit dem Schuss Genialität, der uns zur Zeit fehlt. Klar wäre das Risiko, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: Ist Sebastian Kehl Links-oder Rechtsfuss ? Geändert von Walker (07.05.2004 um 23:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor Völler Böhme mitnimmt, sollte er auf jeden Fall Christian Rahn mitnehmen, seitdem Flopmöller gemerkt hat, dass er kein linker Verteidiger ist, spielt der überragend.
Delura ist ja wohl der Witz des Jahres, ich gebe zu, dass ich Schalkespiele selten komplett sehe, aber gegen Werder war er grottenschlecht. Man sollte den jungen Leuten ruhig die Chance gewähren, bei dieser EM werden wir sehr wahrscheinlich nach der Vorrunde nach hause fahren. |
|
|
||||
|
||||
|
kehl ist ein linksfüsser, aber ob er wirklich für ganz links geeignet ist? bei dortmund spielt er ja meistens defensiv-zentral.....auf dieser position herrscht in der nationalmannschaft überschsuss :-) . rahn wäre durchaus für links denkbar.
schade das sich rau bei bayern nicht sonderlich weiterentwickelt hat, das wäre einer für die em gewesen. immerhin gibts ja auch noch den hitzlsperger, ist auch linksfuss und hat in england durch tore auf sich aufmerksam gemacht. was mich gestern noch überrascht hat, war die aussage von hoeneß "die jungen sollen lieber zuhause bleiben, sonst liegen wir schon zur halbzeit 5:0 hinten"......was soll denn so eine aussage, ohne argumente. kaum gibt es mal starke junge leute die sich aufdrängen, wird gleich mit fadenscheinigen erklärungen argmunentiert...1998 hätte man die podolskis und schweinsteigers umgehend in die nationalmannschaft geholt, auf einmal sind solche leute "zu jung" seltsam...seltsam
|
|||
|
|||
|
Stimmt, den Rahn hatte ich vergessen. Denke mal, dass der sehr gute Chancen hat mitzufahren, zumal er nicht an dem "Wunder von Bukarest" beteiligt war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werte ich als "Vorabversicherung"; wenn es diesmal nix wird, kann er sagen: "Ich habs ja gesagt", und wenn wir wider Erwarten erfolgreich sind, denkt da längst keiner mehr dran...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (09.05.2004 um 01:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ramelow
Das sehe ich genauso, ich fand ihn noch nie sooo besonders. Frag mich was alle so toll an ihm finden, aber das Rudi mal bei Leverkusen war zeigt sich desöfteren mal deutlich (siehe zudem noch Neuville).
Nehmt lieber Haman, oder wenn es sein muss auch noch Jeremies. Der spielt zwar fast nie aber immer noch besser, als dieser Rumpelfußballer!
|
|