|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Men´s World Cup,25 Oct 2013 - 27 Oct 2013, Verviers, BEL
Na ja, war ja so zu erwarten ..
Dima IM MOMENT, in den letzten Monaten, der bessere Mann (geworden). Ob es so bliebt? Wahrscheinlich .. we will see ..
|
|||
|
|||
|
Das Aufschlag/Rückschlag Spiel bei Boll ist aktuell einfach 2 Klassen schlechter. Bei diesen Voraussetzungen spielt es sich dann einfach für Dima. Da muss Boll dringend was tun, damit er konkurrenzfähig bleibt.
|
||||
|
||||
|
schade aber so wie boll gerade auftritt mit null körperspannung nicht fit und spielerisch weit unter dem wir wir ihn eigentlich kennen scheint seine beste zeit wohl tatsächlich leider (schon) vorbei zu sein ohne dass man seine verdienste auch nur ansatzweise schmälern sollte.
dima war schon haushoch überlegen so dass das spiel doch recht langweilig war. schade... tipp finale: xu xin-samsonow 4:2 Geändert von Turboblock (27.10.2013 um 15:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
WIe konnte er dann Freitas und J.Tianyi so klar besiegen?
Tagesform? Waren die anderen noch schlechter?
|
||||
|
||||
|
Also die beiden Darbietungen von Boll heute waren an Lustlosigkeit und spielerischen Defiziten kaum zu überbieten! Dabei standen die Chancen auf einen Turniersieg verhältnismäßig mehr als gut, da sich die beiden Chinesen praktischerweise selbst elminierten und zudem kein Angstgegner nominiert wurde.
Wenn ich dann im Vorfeld immer in der Presse oder auf tischtennis.de lesen muss, dass er sich intensiv auf das Turnier vorbereitet, und anschließend solche Spiele sehe, frage ich mich schon, was der Mann in seiner Vorbereitung macht ![]() Scheinbar müssen wir, und nicht erst seit heute, uns in unseren Hoffnungen vollkommen auf Ovtcharov stützen. Das Ende einer Ära. Da lobe ich mir hingegen Samsonov! Seine Form und Motivation über all die Jahre ist schon beeindruckend! Liu Guoliang sitzt genüsslich daheim vor Fernseher und lacht sich eins... ![]() @Gwf_Seb: Nur am Rande: Samsonov hatte Boll zuletzt im Champions League Finale 2011 geschlagen, im Rückspiel beim letzten Düsseldorf Triumph. Allerdings ging das Spiel ohne nennenswerte Gegenwehr an ihn, da der Sieg zuvor schon sicher war :-)
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (27.10.2013 um 15:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
samsonsow und ovtcharov sind neben ihm die 2 besten spieler europas da sieht es wieder anders aus da muss er ohne wenn und aber gut spielen wenn er die spiele gewinnen will. das war aber in beiden spielen aber nicht ansatzweise der fall. das zeigt dass es gegen die besten gegner (von den topchinesen brauchen wir erst gar nicht reden...) in der derzeitigen form wohl kaum gewinnen kann. hoffen wir mal nicht dass das zum alltag wird aber zumindest der trend ist leider schon negativ bei timo... Geändert von Turboblock (27.10.2013 um 15:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie immer bei einer Niederlage von Timo kommen die Ratten aus ihren Löchern und verkünden das Ende einer Ära. Zum gefühlten hundertsten mal. Ich kann den Schund nicht mehr lesen.
|
|||
|
|||
|
Jaja, genauso wie Samsonov, der schon zigmal abgeschrieben wurde. Lächerlich...
|
||||
|
||||
|
Damit Dima im nächsten Ranking auf jeden Fall vor Boll
Hätte wohl auch ohne den direkten Sieg gereicht, aber sicher ist sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber schau mal, wann hat sich denn Boll zum letzten Mal so panieren lassen, und das zweimal in Folge? Kann man nur hoffen, dass er in irgendeiner Form angeknockt ist. Ein Motivationsproblem kann ich mir nicht vorstellen, grade bei diesem WC ohne Like und Co.
|
|