|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis App
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich würde mir einen Digitalen Spielbogen wünschen, also Spielbogen am PC beim Spiel ausfüllen, nach dem Spiel Ausdrucken für die Unterschrift und mit einem klick import nach click-tt.
Nice dabei wäre noch wenn er gleichzeitig als Live Ticker fungieren würde.
|
|||
|
|||
|
...und ich würde mir wünschen, dass das ohne PC geht.
Tablet- oder HandyApp und gut is. |
|
|
|||
|
|||
|
ist halt mit dem Drucken momentan noch etwas problematisch.
Da aber auf der Seite eh alles in HTML 5 (wenn ich das richtig erkenne) programmiert wird, funzt das auch auf Handy und Tablett.
|
|||
|
|||
|
Fotosublimationsdrucker, gibt`s auch in klein einen Tintenstrahl- oder Laserdrucker?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Idee ist nicht neu, aber wenn dann sollte es auch ohne Druck gehen, alles elektronisch. Es ging hier aber um Ausgangsfrage vom mytt Team. Ich denke es ist der Plan einige meiner Features zu "kopieren". Es wurde ja bereits z.B. der TTR Rechner um die Funktion "Nächste Spiele" erweitert. Prinzipiell find ich das gut, nur ist es rechtlich natürlich problematisch meine Ideen wiederzuverwenden.
|
|||
|
|||
|
Jetzt habe ich mir kurz die Zeit genommen und mal weiter hinten geschaut.
chokdee: kann dich voll verstehen. In wie weit das ging mit Frage - Nachfrage kann natürlich außer den myTTlern und dir keiner nachvollziehen. Trotzdem hier an die myTTler, wenn dann Anfragen kommen wie: könntet Ihr bitte endlich mal vor die Turniertage anstatt nur des Datums auch den Wochentag setzten, und solche Fragen Jahrzehnte brauchen, bis sie umgesetzt werden ( was nun wirklich kein Problem ist) , frage ich mich wofür ich einen Premiumaccount bezahle und Verbesserungen vorschlage. Sie scheinen ja nicht zu fruchten, oder muss man alles ausdiskutieren, was sinnvoll ist? Immerhin wurde ich höflich aufgefordert nicht ungeduldig zu sein nach der zweiten Anfrage......... Bin ich aber. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von daher bin ich mir sicher, dass der "Aufruf" des Users myttt.de nicht darauf abzielt, für mytischtennis Infos/Ideen abzustauben. Andernfalls wäre das natürlich kritisch ...
|
|||
|
|||
|
Wobei sich mir eine Frage stellt:
nach den Tischtennisregeln gibt es einen Öffentlichen Bereich darunter auch: Informationen über Termine, Ergebnisse, Tabellen und Bilanzen Vereinssuche Wechselliste Diese Sachen sind ja schon frei zugänglich, wieso sollte das einpflegen der Ergebnisse nicht öffentlich sein? .... ich habe es gerade unter der nächsten Zeile gesehen....... erst lesen, dann schreiben...... Geändert von Mr.lani (16.02.2016 um 13:12 Uhr) Grund: zu schnell gewesen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Genauer:
www.myttt.de != www.mytischtennis.de ![]() Zitat:
BBC X-Fusion TC, Friendship Phoenix Medium, Spinlab Vortex 2 Geändert von Variatio (16.02.2016 um 13:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA