|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstieg auf click-TT
Wie ich heute erfahren habe, wird die Umrechnung auf die laufenden TTR Werte noch etwas dauern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Umrechnung? Die TTR-Werte existieren ja schon. So weit ich sehe, passen diese auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, aber die fortlaufende Anpassung des TTR Wertes an die Rundenspiele ist noch nicht einsehbar, da die meisten Vereine in mytischtennis noch nicht aufgerufen werden können. Nur bei Turnieren oder Meisterschaften kann das nachverfolgt werden. Wer also eine schlechte Bilanz spielt, muß damit rechnen, dass er sich in der neuen Spielrunde in einer anderen Mannschaft wiederfindet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das verstehe ich nicht. Ich kann nach jedem Spieltag sehen, wie sich die TTR-Werte der Mannschaftskameraden verändern. Darum geht es doch, oder etwa nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Im WTTV mit Premium Zugang->ja... aber vielleicht geht das in den "neuen" Clickverbänden bei mytt so noch nicht (so hört sich das bei Partner an).
@Partner Mußte man früher nicht damit rechnen, das man mit einer schlechten Bilanz ein PK/eine Mannschaft tiefer muss??? ![]() Im Gegenteil ist es jetzt so, dass man trotz scheiß Bilanz in der RR, aber mit guten Turnieren nach der Serie es schaffen kann, vor einem zu spielen, der eine gute Bilanz im gleichen PK gespielt hat...
|
|||
|
|||
|
Ein Premium-Zugang zu MyTischtennis reicht und den habe ich. Das geht bei jedem Verband, der Click-tt als Ergebnisdienst verwendet.
Und ja, bis jetzt musste man keine Mannschaft runter, auch nicht mit 0 Siegen - es sei den der Verein wollte es so. Das muss man hoffentlich auch weiterhin nicht. Allerdings sind dann im Gegensatz zu früher Sperrvermerke angebracht. Das auch völlig zurecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Pfalz ist jetzt bei click-tt eingestiegen. Aber die Vereine müssen erst noch in mytischtennis aufgenommen werden. Es stimmt, dass früher schon verlorene Spiele nicht förderlich waren. Aber in den meisten Verbänden fand zwischen dem unteren, mittleren und oberen Paarkreuz durch Zusatzpunkte eine Gewichtung statt. So konnte ein Spieler aus dem unteren Paarkreuz, trotz guter Leistung nie in das obere Paarkreuz rutschen. Diese Zusatzpunkte werden in oberen Spielklassen immernoch vergeben. Diese zählen aber für die Mannschaftsaufstellung nicht. Durch die möglichen Punktegewinne bei Turnieren haben die Veranstalter jetzt natürlich einen großen Zulauf. Wer genug Punkte hat, spielt einfach nicht mit, die anderen müssen ran. Schlecht finde ich es aber, wenn Spieler, die gerade erst 1200 TTR Punkte haben, glauben, dass sie auch in der C,B und A Klasse mitspielen müssen. Also Mindestpunkte für eine Turnierteilnahme halte ich in den entsprechen Spielklassen für angebracht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielte ich in einer Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpfte und ich war der Ausnahmekönner, gab es alle Möglichkeiten, in den Paarkreuzen nach vorne zu rutschen. Bei einer Bilanz von 16:2 hinten habe ich jemanden im vorderen Paarkeuz mit 3:12 locker hinter mir gelassen. Reine Mathematik und kein Problem von click-tt.
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung, aber das ist absoluter Quatsch. Kein Verein muss in myTischtennis aufgenommen werden. Für die Darstellung der Vereine in der JOOLA-Rangliste auf myTischtennis werden die Daten - auch die Vereinsnamen - aus click-TT übernommen. Das funktioniert für die Pfalz genauso wie für alle anderen Verbände - unabhängig davon, ob sie mit click-TT arbeiten oder nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Durch die Zusatzpunkte, die es noch vor click-tt in den einzelnen Paarkreuzen gab, welche die Paarkreuze wichteten, konnte keiner mit 16:2 von unten nach oben rutschen, trotz erheblich schwächerer Leistung im oberen Paarkreuz. Z.B 200 Grundpunkte für das obere Paarkreuz + Spielwert.
160 Grundpunkte im hinteren Paarkreuz + Spielwert. Also 200 + 2:16 waren 202 Punkte. 160 + 18:0 waren 178 Punkte. Es ging also nur über das mittlere Paarkreuz. Bei Verbänden ohne Zusatzpunkte zählt naturlich die normale Rechenweise. 2. Also liegt es an click-tt, dass die Vereine noch nicht von mytischtennis eingespielt werden können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|