|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2014/2015
Auch Creußen wird irgendwie gegen irgendwen,ob Abstieg oder Aufstieg, eingreifen sobald Hegi spielt und der Rest der Mannschaft auch an Bord ist.
Ehe man Gründe kennt, sollte vorher nicht geurteilt werden. Aber das kennt man ja von Hagi. Geändert von Shadowman (25.01.2015 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt nur einen Verein der aktiv in den Auf-/Abstieg eingreift, weil nur dieser Verein bewusst entscheidet wann und gegen wen die Ausländer eingesetzt werden. Wenn Sie konstant in der Aufstellung 1-6 antreten würden, wäre ein Aufstieg sicherlich nicht vermeidbar.
ACHTUNG damit das niemand in den falschen Hals bekommt, das ist kein Vorwurf, das ist einfach nur ein Fakt. Und auch legitim, wenn man sich dafür entscheidet einen bezahlten Spieler nur für bestimmte Spiele einzusetzen, da der finanzielle Aufwand ansonsten zu hoch wäre. Und wird auch bei mehreren Vereinen so praktiziert. In der aktuellen Bayernliga zwar nicht aber es gibt genug Beispiele in anderen Ligen. Bei allen anderen Vereinen liegt es halt einfach am Spielplan und ob die Spieler an dem entsprechenden Termin Zeit haben oder eben nicht, oder aus anderen Gründen (z.B. Krankheit) nicht spielen können. |
|
||||
|
||||
Ruhig Brauner. Ich kenne die Fakten (der eine im Urlaub, der andere verletzt), weswegen das gar nicht als Anschuldigung gemeint ist. Man ärgert sich schlichtweg, weil dadurch ein Konkurrent einen Vorteil hat. Ob das dann absichtlich oder nicht war kann und will ich gar nicht beurteilen aber mal ehrlich Shadowman: Würdest du dich nicht ärgern, weil du dir das für dich auch wünschen würdest? Es ist keine Anschuldigung und noch weniger greift der TTC irgendwo ein, nur weil man in Bestbesetzung spielt. Aber es ist eines: Menschlich und eben unglücklich, weil es eben doch eingreift.
|
|||
|
|||
Mir ist es sowas von egal wie andere Mannschaften spielen. Das ist meine ehrliche Meinung. Ändern kann man es sowieso in dem Moment nicht. Eine Saison ist lang. Man hat viel Zeit Punkte zu erspielen. Und wenn es am Ende nicht reicht ist man eben vielleicht doch verdient abgestiegen. Gegen hörstein hattet ihr ein 4 Punkte Spiel. Chance halb vergeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: Alles etwas rationaler und mit weniger Empfindlichkeit betrachten. Jein, denn wenn man den Spielverlauf sieht, so muss man eher von einem gewonnenem Punkt sprechen. In der Mitte der Partie haben wir einfach gepennt, was wir dafür danach umso besser gemacht haben. Somit ist alles offen. Wir freuen uns nun auf Ansbach II, weil wir dort versuchen werden, die Niederlage aus der Hinrunde wieder gut zu machen. Die Freunde aus Ansbach können sich auf einen spannenden und fairen Creussener Hexenkessel gefasst machen.
|
||||
|
||||
So sieht´s aus!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Kein "Comeback" von Hegenbarth in so einem wichtigen "Vier-Punkte-Spiel" ...?!
Da kommt es nun im nächsten Heimspiel gegen Ansbach II keinesfalls schon zu einem "vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt" - ganz im Gegenteil !! Der Weg zum Klassenerhalt dürfte für einige Mannschaften noch recht lange werden und bis zum letzten Spieltag (und darüberhinaus bis in die Relegation !) andauern - die Partie zwischen Creußen und Ansbach II wohl schon eher ein "vorentscheidender Überlebenskampf" zweier höchstgefährdeter Konkurrenten ...! Für Spannung scheint gesorgt ...! |
|
|||
|
|||
Widerspricht sich irgendwie, oder? Verstehe deine Aufregung gar nicht, meine Aussage war lediglich, dass so eingegriffen wurde und ein Eingriff lag definitiv vor, da ihr nicht in Normal-Besetzung angetreten seid. Es ist ja nicht so, dass ich Manipulation oder ähnlichen Blödsinn behauptet hätte, was auch nie meine Absicht war.
Mein Tipp: Alles etwas rationaler und mit weniger Empfindlichkeit betrachten. Ich bin sowas von entspannt und unempfindlich. Außerdem weiß ich nicht woraus du schließt, dass ich mich aufrege???? Wir haben gegen Hörstein 9:3 gewonnen. Karsten Reiß Tv Erlangen. Geändert von Shadowman (27.01.2015 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|