|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2014/15
Zitat:
Hallo Taktik, wie muss man folgende Passage von Eurer Homepage deuten ??? Für Unverständnis und insofern auch für Unruhe sorgte am frühen Morgen schon unser Rico, als er per Rundruf seinen Wechsel zur Rückrunde in Richtung Külsheim bekannt machte. Unter diesen Begleitumständen tat sich unsere Mannschaft dann zu Beginn auch sichtlich schwer. Ihr wisst schon seit minimum Anfang November über den Wechsel und nun ist es eine Überraschung ? Da ihr ja über hervorragende Talente in der Bezirksliga verfügt , kann ja problemlos einer aufrücken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast bist zuletzt alles gegeben. Dafür " Hut ab ". Den Schritt kann ich absolut nachvollziehen, denn Du bist halt ein Typ der " eigenen Meinung ". Solche Typen kann der Tauberspieler nicht gebrauchen. |
|
|||
|
|||
Normalerweise schreib ich hier nichts im Forum. Schau auch nicht jedesmal rein... :-)
Bin mit der Meinung von "tischtennisbegeistert" nicht ganz einverstanden und wollte wissen wer das ist. Ihr seid ja Profis und wisst es vielleicht? Ich weiss, nur, seine Kommentare gehen meisstens gegen Bernhard. Ohne Klarnamen machen solche Diskussionen keinen Sinn. Liebe Grüsse Thomas Löchner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ob die vermeintliche sportliche Ausrichtung der ersten Mannschaft und sich daraus ergebende individuelle Perspektiven letztlich ein guter Ratgeber für ihn waren, das wird die Zukunft zeigen - entscheidend für seinen Schritt werden sie gewesen sein. Recht geben muss ich tischtennisbegeistert allerdings in seinem Lob für unser Flusspferd, das sich wirklich bis zum Schluss nicht hängen ließ und seine großartige Verbandsligahinrunde mit zwei Siegen krönte Geändert von Taktik (23.11.2014 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch am Samstag wäre mit Tim Goldschmitt beinahe ein weiteres Jugendtalent zum Einsatz gekommen, das im starken vorderen Paarkreuz der Bezirksliga bereits etliche Siege gegen etablierte Gegener einfahren konnte. Nur unwesentlich schwächer präsentiert sich der noch jüngere Jan Reuter, der in der gleichen Klasse im mittleren Paarkreuz eine hervorragende Bilanz von 70% aufweist. Beide werden durch die Unterstützung und das intensive Training an der Tischtennisschule Niklashausen sicherlich ihren Weg gehen und auch in der Zukunft ihren Teil zum Erfolg des SV Niklashausen beitragen. An dieser Stelle der Ersten Mannschaft des SV Niklashausen herzliche Glückwünsche zur souveränen Herbstmeisterschaft in der badischen Verbandsliga!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler Goldschmitt ist innerhalb eines Jahres ca. 30 - 40 Punkte gestiegen, was aber in diesem Alter nicht ungewöhnlich ist. Der Spieler Reuter stagniert seit ca. 1 Jahr nahezu. Daher dieses Erfolge auf ein intensives Training zu " schieben " halte ich für übertrieben. Trotz allem ist es eine tolle Leistung in der Bezirksliga so mithalten zu können, aber viel mehr nach oben geht da auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn (Jugend)spieler im Training keine adäquate, d.h. im Idealfall bessere Gegener zur Verfügung stehen bzw. nicht systematisch an ihren Schwächen gearbeitet wird sind auch jährliche Verbesserungen von 30-40 Punkten keine Selbstverständlichkeit. Im Übrigen: Wenn du die Entwicklung von von Tim Goldschmitt über die letzten zwei Jahre betrachtest, ist sein TTR-Wert um gut 150 Punkte gestiegen. Jan Reuter, der sicherlich das größere Potential besitzt, musste verletzungsbedingt eine sechsmonatige Verletzungspause einlegen. In Anbetracht seines Alters und der in Training wie Spiel geezeigten Leistungen sehe ich absolut das Potential für Einsätze in höheren Ligen. Wie bereits erwähnt, wird diese Entwicklung aber nur dann möglich sein, wenn er regelmäßig gegen stärkere Gegener trainieren kann und gleichzeitig ein qualifizierter Trainer die individuelle Trainingsgestaltung übernimmt. Ich sehe in unserer Region keinen anderen Verein, der Jugendspielern dieser Qualität eine ähnliche Betreuung bietet. |
|
|||
|
|||
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr über Niklashausen diskutiert. Aber könnt ihr dafür bitte ein neues Thema aufmachen? Hier geht es um die Verbandsliga
|
|
|||
|
|||
Widerspruch bei unmotivierten und unqualifizierten Anwürfen muss erlaubt sein.
|
|
|||
|
|||
Das Thema "SV Niklashausen" kann ja bald im Thread "Badenliga" fortgesetzt werden.
Gratulation an Bernhard und seine Mannschaft und die vielen Fans für eine tolle Vorrunde. Bernhard, wollen wir Gütersloh wieder gemeinsam in Angriff nehmen? Wird natürlich sehr schwer. |
Lesezeichen |
|
|