|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15
Zitat:
Das was Samstag passiert ist, tut den Jungs aus Kreuzau am meisten selber weh. Die Tatsache, dass Dandy seit Wochen ausfällt und dieser Verlust nur marginal kompensiert werden kann, ist eigentlich schon bitter genug. Allerdings per Kurznachricht 15 Minuten vor dem Spiel von dem eingeplanten Spieler zu erfahren, dass er nicht kommen wird, ist der Hammer. Ich möchte deine Aussage zu Kreuzau ein wenig relativieren: Keiner der anwesenden Spieler unserer Gäste hätte selbst damit gerechnet, dass sie um 18.30 zu fünft antreten werden. Somit ist es weniger die Absicht, als viel mehr die Situation, die man hinterfragen darf. Insofern hätten auch die Jungs nicht geglaubt, dass es so kommt, wie es kam. Wir hätten uns ein Duell auf Augenhöhe gewünscht, was aber leider so nicht möglich war. Was die Thematik um die Auf- und Relegationsplätze betrifft, so ist doch alles wunderbar. Es wird vermutlich keine Mannschaft um die "goldene Ananas" spielen müssen: - drei spielen um Platz 1 - 5 um Platz 4 & 5 - und der Rest versucht die Klasse zu halten Im Endeffekt alles wunderbar und eine spannende Endphase. Feine Grüße und gutes Gelingen an Alle!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also geht es wohl unten nur noch um den Reli-Platz und den direkten Absteiger. Aber ich kann mich auch irren.
|
|||
|
|||
So dann steht das absolute Topspiel Champions - Bor. D'dorf an, in dem ich die zur RR verstärkten Champions als Favorit sehe, damit wären diese dann alleiniger Spitzenreiter.
Holzbüttgen dürfte gegen Langenfeld an seine Grenzen stoßen. Kreuzau - Wickrath ist untipbar, weil man bei beiden Teams keine Aufstellung voraussehen kann. Wenn Wickrath mit Lu und Rix spielt, sehe ich sie vorne. Wir gewinnen klar gegen Lintorf. Brauweiler ist nicht chancenlos gegen Brand, auch wenn Brand insgesamt das bessere Team stellt. Leverkusen müsste sich eigentlich in Elsdorf durchsetzen. Noch gespannter bin ich aber auf die anderen Expertentips. Also los, korrigiert mich. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Leider muss ich dir uneingeschrenkt recht geben
Wir versuchen das Unwort "eigentlich" einfach zu streichen und somit die Ananas in güldener Pracht zu mampfen.
|
|||
|
|||
So Bor D'Dorf ohne zwei gegen Champions ohne Tata ohne Chance. Um die Champions zu schlagen sollte man schon mindestens drei unten machen.
Gruß Michael Sonst noch irgendwelche Ergebnisse? Geändert von heisser Riese (08.03.2015 um 00:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9-5 in Brauweiler.
Doppel 2 oben 1 mitte 3 unten 3. Nächste Woche in Langenfeld müssten wir gewinnen, um noch Chance auf Platz 4 zu haben. Wird schwer, wir werden aber kämpfen und alles versuchen Schönen Sonntag aus Brand |
|
|||
|
|||
Merkwürdige Begegnung von Brand und unserer 1.
Von 14 Spielen elf Mal 3:0. Kürzestes 9:5, dass ich je erlebt habe
|
|||
|
|||
Am Wochenende geht es sowohl unten,in der Mitte.als auch oben weiter um die Wurst. Die goldene Ananas bleibt bis jetzt noch größtenteils unverteilt. Die einzigen Stücke dieses Früchtchens teilen sich wohl nur Brauweiler und Hobü, auch wenn beide rechnerisch noch nicht durch sind.
TTF GW Elsdorf TTC GW Brauweiler Das erste Spiel in dem sich Brauweiler absetzen kann, um nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Elsdorf ist hoch motiviert und wird sicherlich nicht einfach abschenken. Prognose: Knapper Sieg für die Gäste. Spfr. Leverkusen TuS 08 Lintorf Wir haben uns im Hinspiel nicht mit Ruhm bekleckert und wollen dies nun besser machen. Solange wir die zwei Punkte mitnehmen sind wir jedoch zufrieden. TTG Langenfeld SuS Borussia Brand Na wer will denn da meine Rückrundenprognose zur selbsterfüllenden Prophezeiung machen? Langenfeld mit einem riesen Lauf und Brand mit dem Mut zur Lücke. Sicherlich ein tolles Spiel, in dem die TTG in der heimischen Hochburg Platz 4 festigen will und wird. TuS Wickrath SV DJK Holzbüttgen II Tabellarisch ist HoBü dran, jedoch sind es noch einige Punkte bis hin zu Wickrath. Das ist letztlich jedoch nur der HR geschuldet. Beide sind stark Aufstellungsabhängig, aber ich denke HoBü nutzt das Momentum um mindestens einen Punkt zu entführen. Anrather TK RW TTC Champions Düsseldorf Na wenn das mal kein Leckerbissen ist?! Champions untermauern letzte Woche ihre Qualität mit einem 9:5 gegen geschwächte Borussen, werden aber in Anrath auf motivierte Sonntagsspieler treffen. Wenn beide komplett sind tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg bis hin zum Unentschieden. TuS 08 Lintorf TTC GW Brauweiler Das zweite, wohl entscheidende Spiel für beide Mannschaften. Kommt Brauweiler Siegreich aus Elsdorf, schickt man die Lintorfer mit einem Sieg endgültig zurück in die Landesliga. Lintorf wird sicherlich am Samstag bei uns schon versuchen sich am letzten Halm festzuhalten und dies umso verstärkter am Sonntag vor heimischer Kulisse. Ich tippe auf einen durchwachsenen Sieg für Brauweiler. Sollte alles so eintreffen Ärger ich mich, dass ich heute kein Lotto gespielt habe. In diesem Sinne alle Angaben ohne Gewähr! Was sind eure Prognosen für den Spieltag, oder die restliche Saison. Wissbegierige Grüße, Falk
|
|||
|
|||
TTF GW Elsdorf - TTC GW Brauweiler
Prognose: Knapper Sieg für die Gäste. Hier Stimme ich meinem Vorredner zu. Spfr. Leverkusen - TuS 08 Lintorf Das wird eine glasklare Angelegenheit für die Chemie-städter TTG Langenfeld SuS Borussia Brand Sicherlich ein tolles Spiel, in dem die TTG in der heimischen Hochburg Platz 4 festigen will und wird. Wieder 100% Zustimmung TuS Wickrath - SV DJK Holzbüttgen II Wenn Wickrath komplett antritt gibt's nen Heimsieg, sonst nicht. Anrather TK RW - TTC Champions Düsseldorf Eigentlich dürften wir keine Chance haben, bei den Bilanzen, die die Champions zu bieten haben, ausser im Doppel und evtl unten, aber Schalke gewinnt ja auch nie in Madrid. Trotzdem leider Auswärtssieg und Meisterschaft. TuS 08 Lintorf - TTC GW Brauweiler Auch hier: Auswärtssieg und Abstieg für Lintorf Aber schon ein paar spannende Begegnungen. Wo sind die anderen Experten? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|