Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2015, 12:48
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
O.K., dass Kreuzau mit so einer Rumpftruppe aufläuft, hätte ich nicht geglaubt. Immerhin stecken sie doch mitten im Schneckenrennen um die Plätze 4-5.
Hallo Zusammen!

Das was Samstag passiert ist, tut den Jungs aus Kreuzau am meisten selber weh. Die Tatsache, dass Dandy seit Wochen ausfällt und dieser Verlust nur marginal kompensiert werden kann, ist eigentlich schon bitter genug.
Allerdings per Kurznachricht 15 Minuten vor dem Spiel von dem eingeplanten Spieler zu erfahren, dass er nicht kommen wird, ist der Hammer.

Ich möchte deine Aussage zu Kreuzau ein wenig relativieren: Keiner der anwesenden Spieler unserer Gäste hätte selbst damit gerechnet, dass sie um 18.30 zu fünft antreten werden. Somit ist es weniger die Absicht, als viel mehr die Situation, die man hinterfragen darf. Insofern hätten auch die Jungs nicht geglaubt, dass es so kommt, wie es kam.

Wir hätten uns ein Duell auf Augenhöhe gewünscht, was aber leider so nicht möglich war.

Was die Thematik um die Auf- und Relegationsplätze betrifft, so ist doch alles wunderbar. Es wird vermutlich keine Mannschaft um die "goldene Ananas" spielen müssen:

- drei spielen um Platz 1
- 5 um Platz 4 & 5
- und der Rest versucht die Klasse zu halten

Im Endeffekt alles wunderbar und eine spannende Endphase.

Feine Grüße und gutes Gelingen an Alle!
Alt 04.03.2015, 15:59
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von CMan Beitrag anzeigen
- drei spielen um Platz 1
- 5 um Platz 4 & 5
- und der Rest versucht die Klasse zu halten
Sehe ich genauso, nur scheinen mir Holzbüttgen und Brauweiler stark genug für die Klasse zu sein.
Also geht es wohl unten nur noch um den Reli-Platz und den direkten Absteiger.
Aber ich kann mich auch irren.
Alt 06.03.2015, 12:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann steht das absolute Topspiel Champions - Bor. D'dorf an, in dem ich die zur RR verstärkten Champions als Favorit sehe, damit wären diese dann alleiniger Spitzenreiter.
Holzbüttgen dürfte gegen Langenfeld an seine Grenzen stoßen.
Kreuzau - Wickrath ist untipbar, weil man bei beiden Teams keine Aufstellung voraussehen kann. Wenn Wickrath mit Lu und Rix spielt, sehe ich sie vorne.
Wir gewinnen klar gegen Lintorf.
Brauweiler ist nicht chancenlos gegen Brand, auch wenn Brand insgesamt das bessere Team stellt.
Leverkusen müsste sich eigentlich in Elsdorf durchsetzen.
Noch gespannter bin ich aber auf die anderen Expertentips.
Also los, korrigiert mich.
Gruß Michael
Alt 07.03.2015, 12:45
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider muss ich dir uneingeschrenkt recht geben

Wir versuchen das Unwort "eigentlich" einfach zu streichen und somit die Ananas in güldener Pracht zu mampfen.
Alt 07.03.2015, 23:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Bor D'Dorf ohne zwei gegen Champions ohne Tata ohne Chance. Um die Champions zu schlagen sollte man schon mindestens drei unten machen.
Gruß Michael
Sonst noch irgendwelche Ergebnisse?

Geändert von heisser Riese (08.03.2015 um 00:55 Uhr)
Alt 08.03.2015, 07:44
palmino palmino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palmino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9-5 in Brauweiler.
Doppel 2 oben 1 mitte 3 unten 3.
Nächste Woche in Langenfeld müssten wir gewinnen, um noch Chance auf Platz 4 zu haben. Wird schwer, wir werden aber kämpfen und alles versuchen
Schönen Sonntag aus Brand
Alt 08.03.2015, 22:08
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merkwürdige Begegnung von Brand und unserer 1.
Von 14 Spielen elf Mal 3:0.
Kürzestes 9:5, dass ich je erlebt habe
Alt 11.03.2015, 09:01
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende geht es sowohl unten,in der Mitte.als auch oben weiter um die Wurst. Die goldene Ananas bleibt bis jetzt noch größtenteils unverteilt. Die einzigen Stücke dieses Früchtchens teilen sich wohl nur Brauweiler und Hobü, auch wenn beide rechnerisch noch nicht durch sind.

TTF GW Elsdorf TTC GW Brauweiler

Das erste Spiel in dem sich Brauweiler absetzen kann, um nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Elsdorf ist hoch motiviert und wird sicherlich nicht einfach abschenken. Prognose: Knapper Sieg für die Gäste.

Spfr. Leverkusen TuS 08 Lintorf

Wir haben uns im Hinspiel nicht mit Ruhm bekleckert und wollen dies nun besser machen. Solange wir die zwei Punkte mitnehmen sind wir jedoch zufrieden.

TTG Langenfeld SuS Borussia Brand

Na wer will denn da meine Rückrundenprognose zur selbsterfüllenden Prophezeiung machen? Langenfeld mit einem riesen Lauf und Brand mit dem Mut zur Lücke. Sicherlich ein tolles Spiel, in dem die TTG in der heimischen Hochburg Platz 4 festigen will und wird.

TuS Wickrath SV DJK Holzbüttgen II

Tabellarisch ist HoBü dran, jedoch sind es noch einige Punkte bis hin zu Wickrath. Das ist letztlich jedoch nur der HR geschuldet. Beide sind stark Aufstellungsabhängig, aber ich denke HoBü nutzt das Momentum um mindestens einen Punkt zu entführen.

Anrather TK RW TTC Champions Düsseldorf

Na wenn das mal kein Leckerbissen ist?! Champions untermauern letzte Woche ihre Qualität mit einem 9:5 gegen geschwächte Borussen, werden aber in Anrath auf motivierte Sonntagsspieler treffen. Wenn beide komplett sind tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg bis hin zum Unentschieden.

TuS 08 Lintorf TTC GW Brauweiler

Das zweite, wohl entscheidende Spiel für beide Mannschaften. Kommt Brauweiler Siegreich aus Elsdorf, schickt man die Lintorfer mit einem Sieg endgültig zurück in die Landesliga. Lintorf wird sicherlich am Samstag bei uns schon versuchen sich am letzten Halm festzuhalten und dies umso verstärkter am Sonntag vor heimischer Kulisse.
Ich tippe auf einen durchwachsenen Sieg für Brauweiler.

Sollte alles so eintreffen Ärger ich mich, dass ich heute kein Lotto gespielt habe. In diesem Sinne alle Angaben ohne Gewähr!

Was sind eure Prognosen für den Spieltag, oder die restliche Saison.

Wissbegierige Grüße,

Falk
Alt 11.03.2015, 09:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TTF GW Elsdorf - TTC GW Brauweiler
Prognose: Knapper Sieg für die Gäste. Hier Stimme ich meinem Vorredner zu.

Spfr. Leverkusen - TuS 08 Lintorf
Das wird eine glasklare Angelegenheit für die Chemie-städter

TTG Langenfeld SuS Borussia Brand
Sicherlich ein tolles Spiel, in dem die TTG in der heimischen Hochburg Platz 4 festigen will und wird. Wieder 100% Zustimmung

TuS Wickrath - SV DJK Holzbüttgen II
Wenn Wickrath komplett antritt gibt's nen Heimsieg, sonst nicht.

Anrather TK RW - TTC Champions Düsseldorf
Eigentlich dürften wir keine Chance haben, bei den Bilanzen, die die Champions zu bieten haben, ausser im Doppel und evtl unten, aber Schalke gewinnt ja auch nie in Madrid.
Trotzdem leider Auswärtssieg und Meisterschaft.

TuS 08 Lintorf - TTC GW Brauweiler
Auch hier: Auswärtssieg und Abstieg für Lintorf

Aber schon ein paar spannende Begegnungen.

Wo sind die anderen Experten?

Gruß Michael
Alt 11.03.2015, 10:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
TuS 08 Lintorf - TTC GW Brauweiler
Auch hier: Auswärtssieg und Abstieg für Lintorf
Abstieg muss nicht. Mit Sieg gegen Elsdorf kann Lintorf über die Relegation trotzdem den Klassenerhalt schaffen.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »