|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015
9 zu 7 für Thalkirchen...
|
|
|||
|
|||
Hier ist wohl alles möglich.
Jetzt gewinnt sogar Thalkirchen und das "bei" Allianz. Kompliment. Ansonsten: Westheim, the same Success as every match (correct) Wir, die anwesenden Zuschauer sahen ein sehr spannendes Spiel in Erdweg mit teils spektakulären Ballwechseln und dem wieder mal besseren Ende für Westheim. Das Besondere an diesem Spiel: Im vorderen Paarkreuz bei Erdweg spielen 2 hervorragende Abwehrspieler, was man nicht unbedingt als Normalität bezeichnen kann. Und so mussten sich unsere 2 bisher ungeschlagenen Cracks, Nobby und Alex mit Werner und Manni messen. Und ich muss sagen: Es macht immer wieder Spaß, Angriff gegen Abwehr zu sehen und was Werner und Manni gegen Nobby und Alex da rausgefischt haben, war teilweise unglaublich. Alex musste sich zweimal geschlagen geben und Nobby, der im Spiel gegen Manni schon 1:2 zurücklag, konnte sich die Sätze 4 und 5 so eben noch sichern und hatte dabei das Glück auf seiner Seite. Gegen Werner war es da augenscheinlich etwas einfacher, aber jeder Ball war auch hier hart umkämpft. Aber wie das so ist und das zog sich auch durch dieses gesamte Spiel beider Teams, bist du auf der Sonnenseite oder hast Du einen Lauf, dann fallen auch die engen Partien zu Dir rüber. Dabei will ich die Leistung der anderen nicht unerwähnt lassen. Jeder der sechs Beteiligten bringt Woche für Woche hervorragende Leistungen und macht allen Fans viel Freude. Für unsere 1. aus Westheim freut es mich natürlich riesig, das sie weiterhin vorneweg marschieren. Wenn sie so weiter spielen, dann????? ist alles möglich. Also: Nobby, Alex, Bernhard, Max, Benni und Markus: weiter so!!! @ Manni, habe mich sehr über Deine Super Leistung gefreut, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite stehe. Großes Kompliment. LG
|
|||
|
|||
Samstag 6.12.2014 - 18:00 Uhr Showdown in Westheim.
Dort wird sich dann zeigen ob Westheim das fortsetzen kann was Sie angefangen haben oder gestürzt werden vom Meisterschafts Favoriten??? Das Spiel der Spiele der Vorrunde der LL Süd-West. Wünsche mir tolle Spiele, den Zuschauern viel Spass und der besseren Mannschaft den Sieg. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schau mer mal Torti
|
|
|||
|
|||
Mir ist bewusst, dass sich den meisten Lesern in diesem Chat immer die kleinen Härchen im Nacken aufstellen, wenn ich über "Vorentscheidungen" schreibe, aber ich kann es einfach nicht lassen. Für Starnberg geht es heute sportlich um alles, wenn man noch Chancen auf die Tabellenspitze haben möchte. Bei einer Niederlage in Westheim und dem Spiel gegen Post vor der Tür, wäre der Zug Richtung Meisterschaft wohl abgefahren. Daher darf man gespannt sein, in welcher Formation sie antreten. Ein Sieg heute und dann gegen Augsburg und es kommt wohl zu einem Dreikampf in der Rückrunde.
Westheim hingegen kann mit einem Erfolg schon fast zur Herbstmeisterschaft gratuliert werden. Zu unwahrscheinlich erscheinen Punktverluste gegen Thalkirchen und Fürstenfeldbruck. Letztere treffen heute im zweiten Spiel auf die Augsburger. Die größte Spannung in dieser Partie dürfte darin bestehen, ob es Gamm oder Voigt gelingt, einen Satz gegen den übermächtigen Podpinka zu holen. Ansonsten sollte das eine klare Angelegenheit für den Tabellenzweiten werden. _______________ Florian Schneider the best there was, the best there is, the best there ever will be |
|
|||
|
|||
die einzige frage die sich stellt ist nicht ob ein Satz gg Podpinka gewonnen wird. (weil ist eh wurscht ob 0-3 oder 1-3) Die einzige Frage ist immer: "Spielt er mit?"
|
|
|||
|
|||
Denke nicht habe mal etwas von 6 Einsätzen gehört.
|
|
|||
|
|||
Was sagt man jetzt zu Westheim??????
Mir fehlen die Worte. Damit hat wohl gar keiner gerechnet.- Ein großes Kompliment. Ich kann dem Spielbericht nur entnehmen, das es sehr eng war und vielleicht die besseren Nerven auf Seiten der Westheimer waren. Aber vielleicht bekommen wir ja Informationen von Beteiligten. Ich war leider nur bis zum 1:1 dabei
|
|||
|
|||
Ja Grufti,
dann hast Du was verpasst. Vorne beide Spiele im ersten Durchgang total eng mit der glücklicheren Seite bei uns. Mitte der Max gut gespielt, aber dennoch verloren, weil Er keinen Aufschlag übers Netz bekommen hat und dies mindestens 6 mal pro Satz. Der Bernhard auch sehr dünn nur gegen den Vladi. Hinten beide klar für Westheim, wobei mich die Leistung von Ramesh und Pera schon etwas überrascht hatte, da beide gar keine Chance hatten. Vorne wieder richtig guter Sport. Alex so wie ich dies sehen konnte, ein klares 3:1 und bei mir wieder ganz dünn mit 3:2. Das Niveau war für LL schon ganz schön hoch, aber im ganzen ein zu hoher Sieg für uns, da alle Spiele wo eng waren zu uns rüber gefallen sind. Das Spiel hätte schon ein paar Zuschauer noch mehr vertragen, aber immerhin ca.30 Personen hat es in die Halle verschlagen und keiner hat es bereut. Hoffe Du weist jetzt mehr. |
Lesezeichen |
|
|